Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 22. marzo 2019 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 22. febbraio 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GCMET4) zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand und nun möglicherweise ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.03.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. gennaio 2013, 07:56 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Gefährliche Sache hier!

Dankeschön. Wir leben noch!

trovata 12. giugno 2011 Geo.Moe ha trovato la geocache

Trotz probleme mit Coords/Gps gefunden. Danke

trovata 15. ottobre 2010 mrs.herriot ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour bei schönem Wetter hier Station gemacht. Der Cache ist gut beschrieben und die Kinder konnten ihn gut finden. Leider war der Deckel nicht mehr fest verschraubt und der Inhalt ist etwas klamm geworden.

OUT: Travel Bug Biene 4KM6VK

IN: Taschenmesser

DFDC mrs.herriot 

 

trovata 27. agosto 2010 reSep ha trovato la geocache

Auf einer Radtour bei strömenden Regen hier vorbeikommen und nach kurzer Suche, auch fündig geworden. Das war der letzte im diesjährigen Urlaub, morgen geht es nach Hause.TFTC, reSep

trovata 08. giugno 2009 Cyberschneckchen ha trovato la geocache

Schnell gefunden, ein wirklich klasse Versteck!!!

LG

Cyberschneckchen+TeamKiss

trovata 08. aprile 2009 Klotzi ha trovato la geocache

Obwohl heute das Schild "Durchgang verboten - Steinschlaggefahr" hing, gingen wir (Vivi99 und ich) mutig weiter und wurden auch schnell fündig.

TFTC Klotzi.

trovata 06. gennaio 2009 Matzedormel ha trovato la geocache

schneller cache für zwischendurch in wunderschöner landschaft. auch jetzt bei schnee und eis gut zu finden, da der cache durch einen kleinen Überhang gut geschützt ist. bei starhlendem sonnenschein und gutem gps empfang den schatz gehoben. der cache ist nach wie vor in einem schlechten zustand. vielen dank an ? für die neue Tüte und das neue log-buch

 matzedormel

in: travel bug UNBMNV

out: nix

trovata 12. settembre 2008 wuffy ha trovato la geocache

Das Wetter wurde leider schlechter und so entschieden wir uns im Tal zu bleiben und machten den hier auf dem Weg zum "Sühnekreuz Mittersill".
Der Spazierweg dorthin ist allerdings gesperrt (warum auch immer).
Das Logbuch war nass und voll. Ein Zettelchen dabei.
Ich hab ein neues eingelegt. TFTC

in: neues Logbuch - out: Dino für meinen Neffen -
12.10 Uhr

trovata 26. agosto 2008 Team Berlin ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter relativ schnell gefunden. Der GPS-Empfang ist doch arg schlecht. Sind erst viel zu weit den Weg hochgelaufen. Der Cache befindet sich in schlechtem Zustand. Das Logbuch ist voll und zeigt Ansätze von Schimmel. Haben eine neue kleine Tüte mit einem Zettel zum Loggen reingelegt. Hier sollte der Owner dringend handeln. Ein Hinweis zur Sperrung des Weges: Uns sind zwei Motorräder und ein Förster/Jäger (???) entgegengekommen. Niemand hat uns auf die Sperrung angesprochen.

out: 2 Tauern-Münzen

in: Ball (Sack) + Dino-Figur

Immagini per questo log:
Entfernung Cache vom GeländerEntfernung Cache vom Geländer (Spoiler)
FundortFundort (Spoiler)

trovata 20. agosto 2008 Gavriel ha trovato la geocache

Aufgrund des Cachezustandes (feucht, schimmliges Logbuch) haben wir keinen TB dagelassen.
Zum Glück fürchten sich viele Cacher vor Logbuch-Rückseiten, und so fanden wir im vorderen Teil des Logbuchs noch genügend Platz, uns irgendwo dazuzukritzeln.
Eine Sanierung ist hier angesagt

thx, Gavriel & Mike

trovata 27. giugno 2008 Avantis ha trovato la geocache

Mit dem Verbotsschild verabschiedete sich als erstes das GPS, dann 3/4 der Mannschaft. Ein tapferer Cacher schaffte es dann aber doch und fand den Cache sehr schnell. Sehr schöne Gegend wie eigentlich alles was wir bisher (seit gestern) hier im Urlaub in Bramberg gesehen haben.
#0208, 16.00
TFTC sagen die Avantis

trovata 11. maggio 2008 ubini28 ha trovato la geocache

Wer die Gefahr nicht scheut ...
Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens Erde.
ubini28
Nix rein/nix raus.

trovata 20. febbraio 2008 wegaworld ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour vor der Heimreise hab ich noch diesen kleinen Spaziergang gemacht. Erst dachte ich, dass da ja lange keiner war, doch am 19. waren auch schon 3 Cacher da.
Der Weg wird derzeit überarbeitet... aber man kann sich dennoch durchmogeln ;-) Dem Cache geht es gut.
Danke für die schöne Dose....
Out: Signal Coin (derzeit noch nicht gebucht)
Grüße wegaworld

trovata 07. aprile 2007 contessina ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs im Oktober 2006 haben wir diesen Cache bei wunderschönem Wetter kurz "erledigt". Hat Spaß gemacht!

Grüße, 

contessina & nick0967

trovata 18. febbraio 2007 Blaxs2007 ha trovato la geocache

Cache beim ersten Anlauf gefunden, trotzdem gutes Versteck,

Cache war trocken und sicher untergebracht hat viele lustige Inhalte

blaxs 2007

trovata 26. agosto 2006 jj(g) ha trovato la geocache

A quick stop on the way back from Krimml.
Took: Lanyard
Left: brown glas stone

TFTC
scg & jjg

trovata 16. agosto 2006 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang war die Dose schnell gefunden.

Gruß aus Hamburg

miau

trovata 13. maggio 2006 Ghost62 ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Leichter Cache für zwischendurch.
out: Igel
in: Glasstein

trovata 03. agosto 2005 peter61 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Mathilde gefunden.
Die "Originalkoordinaten" waren etwas daneben, mit den anderen war es aber ziemlich genau. Wir hatten den Cache sofort gefunden. Das einzigste störende war die "Durchgang Verboten" Tafel. Nachdem es aber nicht weit war, gingen wir trotzdem hin.

Peter

[Ritorna al listing della geocache]