Ricerca waypoint: 

Log per Der Kreidebergsee    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. ottobre 2006 Sigmund Freud ha scritto una nota

s. gc.com

trovata 13. novembre 2005 Rollsplittkalle ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache. Es zeigte mir das ich Kopfrechnen trainieren sollte. Suchte ca. 20 Minuten an der falschen Stelle bis ich mit dem Rechner nachgerechnet habe und feststellt das ich mich bei der Quersumme verrechnet hatte [:I].
Bedenklich fand ich nur die vielen scheinbar hungrigen
Wasservögel am frühen Sonntagmorgen. Aber von verspeisten Geocachern hatte ich in den logs nichts gelesen [:D].
Vielen Dank für den tollen Cache.

Gruß Karsten

trovata 05. luglio 2005 jampl ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Rundgang, ich kannte diesen Ort bisher noch nicht.
Um 18:00 geloggt.
Vielen Dank für den Cache,
Jampl

trovata 26. giugno 2005 Bluelord ha trovato la geocache

Wir haben heute morgen bereits einmal vergeblich gesucht. Erst zu Hause haben wir unseren "Rechenfehler" bemerkt und mussten daher noch einmal anreisen. Da die Koordinaten sehr gut waren, konnten wir den Cache schnell heben. ( Es war am Cache alles muggelfrei , und das bei diesem schönen Wetter ).

Zeit: 16.00 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trovata 17. giugno 2005 PET ha trovato la geocache

Gegen 23:00 machten wir uns auf den Weg. Wenn wir unserem GPS-Gerät geglaubt hätten,wären Badezeug und Handtuch unumgänglich gewesen Also dann ein wenig auf gut Glück in eine Richtung und wir landeten ziemlich an den angegebenen Daten. Hier das große und ein Rechenfehler(schließlich war es schon ganz schön dunkel!) Aber dann fanden wir den wunderschönen Punkt um 0:01
(Betatester) PET

[Ritorna al listing della geocache]