Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rochus-Kapelle Kämmerzell    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. April 2016, 15:08 Familiecalc hat den Geocache gefunden

Hallo an den owner und die gesamte geocache-Gemeinde. Das war unsere Premiere. Wir haben leider nur mit den Hinweisen den Cache gefunden. Das Logbuch ist fast voll. Dankeschön. Familie calc

gefunden 01. April 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Das Finale dieses Mini Multis hatten wir vor einer ganzen Weile schon mal gesucht, aber dann wegen starken Regens aus dicken Wolken und ganz toll springender Koordinaten das Vorhaben auf einen unbestimmten späteren Zeitpunkt verschoben. Dieser war dann heute.
Das Versteck war schnell lokalisiert. Eine interessante Idee, allerdings ist das Konstrukt schon schwer zu öffnen, vor allem, wenn alles noch etwas nass ist. Aber es gelang und so landete der Stempel im Logbuch.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

gefunden 01. Oktober 2014, 21:50 theHolgi hat den Geocache gefunden

Nettes Kapellchen nach steilem Anstieg.
Das Brötchen wäre wieder abtrainiert...
Danke für den Cache! Das Papier ist (etwas) feucht.

gefunden 14. März 2014, 18:00 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Hui, das Döschen hat sich wirklich gut vesteckt. Ohne den Hinweis wäre ich wohl grausam gescheitert. Mit dem Hinweis ging es dann allerdings recht flott. Dann hat sich wohl jemand von innen am Deckel festgeklammert, denn den habe ich kaum aufbekommen. Nachdem auch diese Hürde genommen war, konnte ich mich dann um so stolzer ins Logbuch eintragen.

Die Kapelle sieht wirklich hübsch aus und hat sich einen tollen Standort ausgesucht. Nur schade, daß man sie nicht betreten konnte. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

gefunden 29. Juli 2012 martcaro hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache, im zweiten Versuch mit Hilfe des Spoilers gefunden! Wenn man sich an die Koordinaten hält und mit Kompass genau peilt, ist die Suche leicht. Block ist bald voll!

gefunden 25. August 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend bei drückenden Temperaturen in Begleitung gut gefunden.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Hi, 

nach der ein oder anderen Cache-Schnuppertour mit meinem Bekannten, war dies auch mein erster Cache den ich alleine gefunden habe. Der Spoiler hat es mir etwas erleichtert.

Dank und Gruß

Hubi

gefunden 12. September 2009 Kuschelbart hat den Geocache gefunden

Zum Glück war da der Spoiler - und so wurde Dein erster Cache auch zu meinem.

16:00 h mit Plesent

Tx

gefunden 14. Juni 2009 SaPhi hat den Geocache gefunden

Sind diesen kleinen Multi mit teq2 noch schnell angegangen und haben nach kurzer Suche den Final dann auch erfolgreich geborgen. Interessanter Behälter, allerdings leidet das Logbuch leider etwas darunter.

DFDC

gefunden 14. Juni 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Spoilerbild hatten wir (teq2 und SaPhi) keins dabei, haben den Cache aber auch so nach etwas suchen gefunden.

Danke für den Cache.

gefunden 26. Dezember 2008 Emmett hat den Geocache gefunden

[ Hier war ich recht schnell an der richtigen Stelle, habe aber auch mit Spoiler den Cache zunächst nicht gefunden, sondern bin zu einer anderen ] Onhztehccr [ gegangen. Mit dem Hinweis habe ich dann den Cache gefunden. Danke für ihn.
Das Innere der Kapelle habe ich leider nur durch ein beschlagenes Fenster gesehen.]

gefunden 26. November 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

schön hier TFTC

gefunden 10. Oktober 2008 4amigos hat den Geocache gefunden

Dies war die Suche nach unserem 1. Cache. Nach kurzer Zeit haben wir ihn auch gefunden. Gleichzeitig konnten wir uns auch noch von der wunderschönen Gegend überzeugen, die bei uns um die Ecke liegt.

Vielen Dank und Grüße von den 4amigos

gefunden 15. Juni 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von zwei anderen Caches noch mitgenommen. Endlich mal die Rochuskapelle gesehen, obwohl man in der Gegend wohnt. Recht schnelle gefunden. TFTC

gefunden 21. September 2007 swordmasterH hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache
Grüße aus H

In: nichts

Out: nichts

gefunden 16. August 2007 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Die 3Delphinos waren wieder einmal erfolgreich mit Little_Ann auf Schatzsuche. Unser Gastcacher Mareen hat diesmal den Schatz gehoben!Smile Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Grüße die 3Delphinos

In: Ü-Ei Figur

Out: nichts

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. August 2007 Little_Ann hat den Geocache gefunden

Hey

Super Cache ! War heute mal wieder mit den 3Delphinos +1 Gastchacher Namens Mareen unterwegs! Haben total in der falschen Richtung gesucht, aber dann hat Mareen ihn gefunden!! Gott sei DankWink

Greetz Little_Ann

In: nichts

Out: nichts

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. August 2007 seekers99 hat den Geocache gefunden

2er Cache für heute...
sehr schnell gefunden, richtig entspannend;-)

in: Autoscooterchip
out: Ü-ei Figur

Danke, schöner Cache

gefunden 09. Juni 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Gastcacher Anna nach gemeinschaftlichem suchen gefunden. 

 Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

gefunden 30. April 2007 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Die heutige Walking-Cache-Tour führte zur Rochus-Kapelle.
Cache ohne Kompass gefunden, aber das Spoilerbild war dennoch hilfreich.Smile
Danke für den Cache sagt "Mamomi-1" und die neugewonnene Cacherin Ingrid

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 22. Februar 2007 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung: Logbuch und Stift erneuert.

Weiter geht's!   Der Unsichtbare

 

gefunden 29. Dezember 2006 GTCR hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefuden. Ein Kompass hätte die Sache beschleunigt.

gefunden 26. Dezember 2006 gartentaucher hat den Geocache gefunden

In der Weihnachtssonne ist das ein schönes Plätzchen. Erst bin ich etwas in der Gegend rumgeirrt. Mit dem Hint ging es dann aber schnell.

raus: Ü-Ei-Huhn, da es das Logbuch etwas eng hatte
rein: nix

gefunden 05. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Die Koords mit Helmut gut erreicht auf unserer "Tapferes Schneiderlein - 7 auf 1 Streich-Runde" um Fulda aber wegen vergessenem Kompass und nur schwach eingeprägtem Spoiler-Bild mit der Endrichtung etwas gehadert. Zum guten Schluss doch noch gefunden beim Abendläuten gefunden. Prima, der vorletzte für heute....

Danke und Grüsse
von Heinz

gefunden 09. Juli 2006 Pandi Bande hat den Geocache gefunden

Juchu, Unser 2.ter Cache und auch gleich gefunden, obwohl meine Freundin am Vortag zum GPS-Gerät testen fast 4stunden im Regen nichts gefunden hat..hähähä.. das kommt davon, wenn sie mich nicht mitnimmt.nur leider war der Behälter leer, aber nicht so schlimm, wir haben noch was nettes reingetan, was wohl dann auch gleich ubx gefunden haben dürfte.

Grüsse an ubx und Indiana Jones

gefunden 09. Juli 2006 Indiana Jones hat den Geocache gefunden

das war unser zweiter cache.haben ihn heute nachmittag nach kurzem suchen gefunden.


Indiana Jones und die pandi bande

gefunden 09. Juli 2006 ubx hat den Geocache gefunden

mein erster cache!!*** Ubx was here **** und die ersten cacher getroffen pandi-bande die waren vor mir da und sechs andere cacher die sich nicht gelogt haben. was für ein erlebnis

Hinweis 09. Juni 2006 DerUnsichtbare hat eine Bemerkung geschrieben

So, hab mal 'ne Cache-Kontrolle gemacht. Alles OK, Cache noch vorhanden. Damit die Suche im Zweifel nicht zu frustrierend wird, habe ich nochmal ein Spoiler-Foto gemacht.

Grüße! Der Unsichtbare

gefunden 17. April 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 02. April 2006 michaheiko hat den Geocache gefunden

Das Wetter war uns irgendwie nicht ganz so hold. Haben dann aber den regenfreien Zeitpunkt abgewartet und ihn auch relativ schnell gefunden.
Ist ein schönes Plätzchen, vor allem die kleine Kapelle ist sehr nett.

lg
michaheiko

[Zurück zum Geocache]