Waypoint search: 

Log entries for Rochus-Kapelle Kämmerzell    Found 29x Not found 0x Note 2x

Found 24 March 2017 storc found the geocache

Auf kleiner Freitags Feierabend Runde.
Eine überraschend große Kapelle.
Danke fürs Zeigen.

Found The geocache needs maintenance. 17 April 2016, 15:08 Familiecalc found the geocache

Hallo an den owner und die gesamte geocache-Gemeinde. Das war unsere Premiere. Wir haben leider nur mit den Hinweisen den Cache gefunden. Das Logbuch ist fast voll. Dankeschön. Familie calc

Found 01 April 2015 2himmelsberger found the geocache

Das Finale dieses Mini Multis hatten wir vor einer ganzen Weile schon mal gesucht, aber dann wegen starken Regens aus dicken Wolken und ganz toll springender Koordinaten das Vorhaben auf einen unbestimmten späteren Zeitpunkt verschoben. Dieser war dann heute.
Das Versteck war schnell lokalisiert. Eine interessante Idee, allerdings ist das Konstrukt schon schwer zu öffnen, vor allem, wenn alles noch etwas nass ist. Aber es gelang und so landete der Stempel im Logbuch.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

Found 01 October 2014, 21:50 theHolgi found the geocache

Nettes Kapellchen nach steilem Anstieg.
Das Brötchen wäre wieder abtrainiert...
Danke für den Cache! Das Papier ist (etwas) feucht.

Found 14 March 2014, 18:00 ClusterRat found the geocache

Hui, das Döschen hat sich wirklich gut vesteckt. Ohne den Hinweis wäre ich wohl grausam gescheitert. Mit dem Hinweis ging es dann allerdings recht flott. Dann hat sich wohl jemand von innen am Deckel festgeklammert, denn den habe ich kaum aufbekommen. Nachdem auch diese Hürde genommen war, konnte ich mich dann um so stolzer ins Logbuch eintragen.

Die Kapelle sieht wirklich hübsch aus und hat sich einen tollen Standort ausgesucht. Nur schade, daß man sie nicht betreten konnte. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken!

Found 29 July 2012 martcaro found the geocache

Unser 1. Cache, im zweiten Versuch mit Hilfe des Spoilers gefunden! Wenn man sich an die Koordinaten hält und mit Kompass genau peilt, ist die Suche leicht. Block ist bald voll!

Found 25 August 2011 ghostwriter found the geocache

Heute nach Feierabend bei drückenden Temperaturen in Begleitung gut gefunden.
TFTC

Found 05 October 2009 HubiFD found the geocache

Hi, 

nach der ein oder anderen Cache-Schnuppertour mit meinem Bekannten, war dies auch mein erster Cache den ich alleine gefunden habe. Der Spoiler hat es mir etwas erleichtert.

Dank und Gruß

Hubi

Found 12 September 2009 Kuschelbart found the geocache

Zum Glück war da der Spoiler - und so wurde Dein erster Cache auch zu meinem.

16:00 h mit Plesent

Tx

Found 14 June 2009 SaPhi found the geocache

Sind diesen kleinen Multi mit teq2 noch schnell angegangen und haben nach kurzer Suche den Final dann auch erfolgreich geborgen. Interessanter Behälter, allerdings leidet das Logbuch leider etwas darunter.

DFDC

Found 14 June 2009 teq2 found the geocache

Spoilerbild hatten wir (teq2 und SaPhi) keins dabei, haben den Cache aber auch so nach etwas suchen gefunden.

Danke für den Cache.

Found 26 December 2008 Emmett found the geocache

[ Hier war ich recht schnell an der richtigen Stelle, habe aber auch mit Spoiler den Cache zunächst nicht gefunden, sondern bin zu einer anderen ] Onhztehccr [ gegangen. Mit dem Hinweis habe ich dann den Cache gefunden. Danke für ihn.
Das Innere der Kapelle habe ich leider nur durch ein beschlagenes Fenster gesehen.]

Found 26 November 2008 Johansibär found the geocache

schön hier TFTC

Found 10 October 2008 4amigos found the geocache

Dies war die Suche nach unserem 1. Cache. Nach kurzer Zeit haben wir ihn auch gefunden. Gleichzeitig konnten wir uns auch noch von der wunderschönen Gegend überzeugen, die bei uns um die Ecke liegt.

Vielen Dank und Grüße von den 4amigos

Found 15 June 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Auf dem Nachhauseweg von zwei anderen Caches noch mitgenommen. Endlich mal die Rochuskapelle gesehen, obwohl man in der Gegend wohnt. Recht schnelle gefunden. TFTC

Found 21 September 2007 swordmasterH found the geocache

Danke für den Cache
Grüße aus H

In: nichts

Out: nichts

Found 16 August 2007 3Delphinos found the geocache

Die 3Delphinos waren wieder einmal erfolgreich mit Little_Ann auf Schatzsuche. Unser Gastcacher Mareen hat diesmal den Schatz gehoben!Smile Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Grüße die 3Delphinos

In: Ü-Ei Figur

Out: nichts

Found 16 August 2007 Little_Ann found the geocache

Hey

Super Cache ! War heute mal wieder mit den 3Delphinos +1 Gastchacher Namens Mareen unterwegs! Haben total in der falschen Richtung gesucht, aber dann hat Mareen ihn gefunden!! Gott sei DankWink

Greetz Little_Ann

In: nichts

Out: nichts

Found 06 August 2007 seekers99 found the geocache

2er Cache für heute...
sehr schnell gefunden, richtig entspannend;-)

in: Autoscooterchip
out: Ü-ei Figur

Danke, schöner Cache

Found 09 June 2007 Lupo 512 found the geocache

Den Cache mit Gastcacher Anna nach gemeinschaftlichem suchen gefunden. 

 Gruß und Danke Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis

Found 30 April 2007 Mamomi-1 found the geocache

Die heutige Walking-Cache-Tour führte zur Rochus-Kapelle.
Cache ohne Kompass gefunden, aber das Spoilerbild war dennoch hilfreich.Smile
Danke für den Cache sagt "Mamomi-1" und die neugewonnene Cacherin Ingrid

Note 22 February 2007 DerUnsichtbare wrote a note

Cache-Wartung: Logbuch und Stift erneuert.

Weiter geht's!   Der Unsichtbare

 

Found 29 December 2006 GTCR found the geocache

Ohne Probleme gefuden. Ein Kompass hätte die Sache beschleunigt.

Found 26 December 2006 gartentaucher found the geocache

In der Weihnachtssonne ist das ein schönes Plätzchen. Erst bin ich etwas in der Gegend rumgeirrt. Mit dem Hint ging es dann aber schnell.

raus: Ü-Ei-Huhn, da es das Logbuch etwas eng hatte
rein: nix

Found 05 October 2006 hotelzulu found the geocache

Die Koords mit Helmut gut erreicht auf unserer "Tapferes Schneiderlein - 7 auf 1 Streich-Runde" um Fulda aber wegen vergessenem Kompass und nur schwach eingeprägtem Spoiler-Bild mit der Endrichtung etwas gehadert. Zum guten Schluss doch noch gefunden beim Abendläuten gefunden. Prima, der vorletzte für heute....

Danke und Grüsse
von Heinz

Found 09 July 2006 Pandi Bande found the geocache

Juchu, Unser 2.ter Cache und auch gleich gefunden, obwohl meine Freundin am Vortag zum GPS-Gerät testen fast 4stunden im Regen nichts gefunden hat..hähähä.. das kommt davon, wenn sie mich nicht mitnimmt.nur leider war der Behälter leer, aber nicht so schlimm, wir haben noch was nettes reingetan, was wohl dann auch gleich ubx gefunden haben dürfte.

Grüsse an ubx und Indiana Jones

Found 09 July 2006 Indiana Jones found the geocache

das war unser zweiter cache.haben ihn heute nachmittag nach kurzem suchen gefunden.


Indiana Jones und die pandi bande

Found 09 July 2006 ubx found the geocache

mein erster cache!!*** Ubx was here **** und die ersten cacher getroffen pandi-bande die waren vor mir da und sechs andere cacher die sich nicht gelogt haben. was für ein erlebnis

Note 09 June 2006 DerUnsichtbare wrote a note

So, hab mal 'ne Cache-Kontrolle gemacht. Alles OK, Cache noch vorhanden. Damit die Suche im Zweifel nicht zu frustrierend wird, habe ich nochmal ein Spoiler-Foto gemacht.

Grüße! Der Unsichtbare

Found 17 April 2006 Aldokyl found the geocache

Schnell gefunden.

Found 02 April 2006 michaheiko found the geocache

Das Wetter war uns irgendwie nicht ganz so hold. Haben dann aber den regenfreien Zeitpunkt abgewartet und ihn auch relativ schnell gefunden.
Ist ein schönes Plätzchen, vor allem die kleine Kapelle ist sehr nett.

lg
michaheiko

[Back to the geocache listing]