Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kunsthalle Rostock    trouvé 49x pas trouvé 5x Note 10x

trouvé 08. août 2021 Finder4 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden, sehr schöne Idee.

Wir sind immer wieder begeistert.

Finder

trouvé 14. juin 2020, 13:08 Panipau trouvé la géocache

Muggelfrei geloggt
Tftc

trouvé 14. juin 2020, 13:05 Bubiismus trouvé la géocache

Sehr schöne Idee und bei bestem Wetter gefunden.

trouvé 01. juin 2020, 18:11 Snabbastekoen trouvé la géocache

Mugglerin Wiebke und Yuutomo hatten hier wohl einen besseren Riecher beim Finden der Stationen. Dafür konnte ich den Final heben:D. Dankeschön für diesen schönen Cache!

trouvé 11. avril 2020 RoRoausHRO trouvé la géocache

Vom Eise befreit sind Strom und Caches. Statt Ostereier diesen, erst nach dem zweiten Anlauf, gefunden.

trouvé 19. août 2018, 20:01 nordperd trouvé la géocache

Na endlich hab ich dich in den Händen. Ewig kein rankommen oder alles voller Muggel.  Bedankt.

disponible 22. mai 2018 jennergruhle a maintenu la géocache

Die schwergängige Dose wurde mit dem "Wunder der Mechanik" (WD40) behandelt und ist wieder vor Ort.

Die Baumaßnahme ist zwar noch nicht zu Ende, aber man kommt mit etwas Turnen wieder an die Dose heran, daher kann es jetzt weiter gehen.

temporairement non disponible 19. février 2018 jennergruhle a désactivé la géocache

Momentan ist die Dose nicht zu öffnen. Den Hinweis auf das Finale habe ich erneuert.
Leider ist die Kunsthalle momentan von einer Baustelle umzingelt, so dass das Finale praktisch nicht erreicht werden kann. Bis zum Ende der Maßnahme sollte daher vom Suchen abgesehen werden.

trouvé 30. juillet 2017, 21:09 RicoRock89 trouvé la géocache

Heute mit a1641, FausRo und anstef2309 eine kleine Cache-Tour durch die Homezone gemacht. Wir konnten so einige Multis mit Smileys versehen. Das war das erste Mal, dass ich den Schwanenteich nicht nur im vorbeifahren gesehen habe. Danke fürs herumführen, legen, hegen und pflegen.

trouvé 30. juillet 2017, 21:04 Engel_und_Rico trouvé la géocache

Heute gab es eine spontane Cacherunde mit RicoRock89, FausRo und anstef2309. Diesmal waren wir im Komponistenviertel und in Reutershagen unterwegs - 4 Multis und ein Tradi gab es bei bestem Wetter (stürmischer Regen bis knalliger Sonnenschein) zu entdecken. Bei allen sind wir gut voran gekommen und konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen. a1641 ✌

trouvé 01. avril 2017 SEGATeam trouvé la géocache

Heute konnten wir auch diese Runde endlich zu einem positiven Ende führen. Das letzte Mal wollte sich das Döslein einfach nicht zeigen. Also wurde noch einmal die Säule inspiziert. Die Koords sind mittlerweile etwas schwer zu deuten, waren aber noch lesbar.
Vielen Dank!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. septembre 2016 hroj2305 trouvé la géocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit hier noch fix gesucht. DFDC

trouvé 28. septembre 2016 ad1411 trouvé la géocache

Fix in 30min spazieren gegangen und Cache geloggt. Aufgrund von Muggelalarm vielleicht ausserhalb der Stadthallenöffnungszeiten.

trouvé 13. septembre 2016, 21:25 ZweieckigerPunkt trouvé la géocache

Ein paar Anläufe haben wir gebraucht, erst, weil wir den Kleinen nicht gefunden hatten, dann weil der Hint hier völlig in die Irre führt. Nach viel Herumprobieren mit den Zahlen aus dem ersten Versteck führten schließlich die Logs bei GC.com zu den im Versteck gefundenen Koordinaten. Dann haben wir den Cache auch pompt gefunden. TFTC

pas trouvé 19. mars 2016, 15:25 AnneRuppert n'a pas trouvé le géoacache

Mmh, bis zur Skulptur sind wir gefunden, auch "innen" vorhandenen Hinweis. Nur die Deutung fällt schwer, insbesondere, da es echt schlecht zu lesen ist... Wir arbeiten dran ...

trouvé 19. août 2015, 19:40 2013helgoland trouvé la géocache

Schließe mich Henry484, der bei geocaching.com ein Foto zum Beweis für den Fund hinzufügte. Darum auch von mir ein Foto-Log. Danke für den Kleinen.

Les images pour ce log :
Der Kleine von der KunsthalleDer Kleine von der Kunsthalle

trouvé 06. juillet 2015, 16:30 Howies Crew trouvé la géocache

Nach der Arbeit wurde nochmal die Kunsthalle in Angriff genommen... - die Gegend hier kannten wir gut, trotzdem musste etwas sorgfältiger nach den benötigten Informationen Ausschau gehalten werden. Nach kleinem Spaziergang in grüner Umgebung in Mitten Reutershagens hielten wir die Dose in Händen. Fix noch in ruhiger Minute signiert und wieder verschwinden lassen. TFTC!

Der Kint müsste hier wohl mal überarbeitet werden.

Gruß

Howies Crew Zwinkernd

trouvé 15. juillet 2014 Dfelder76 trouvé la géocache

Den Spaziergang um die Kunsthalle herum und in diesem schönen Park hatte ich mir extra aufgespart um zum Geburtstag gratulieren zu dürfen. Und heute war es denn endlich soweit.

Die Stationen und Hinweise waren alle gut zu finden, und auch das Final war kein Problem. Wegen dem großen Muggelverkehr in der Gegend hab ich mich dann zum loggen aber erstmal in eine stille ecke verzogen. Bei den Nanos dauert das ja erfahrungsgemäß etwas länger.

Aber jetzt stehe ich auch im Logbuch, und sag zum Abschluss noch: Happy Birthday und TFTC

trouvé 30. mars 2014, 21:26 R0LIN trouvé la géocache

Gefunden ;-)

Hinweis leider irreführend (wahrscheinlich veraltet). Auf Geocaching.com korrekt.

trouvé 18. octobre 2013, 11:35 deronn trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden ist wirklich klein.

Schöne Gegend

MFG deronn und Tristan

Note 19. juillet 2013 jennergruhle a écrit une note

Neue Dose an neuer Position, welche kein öffentlicher El-Trinko-Treff ist.

trouvé 15. août 2012 TaJMouse trouvé la géocache

Jetzt sind wir auch bei OC!

Obwohl ich schon meine dicken Gläser auf der Nase hatte , haben wir uns erstmal gründlich verhauen beim entziffern, standen dann mitten auf der Wiese und suchten verzweifelt eine Astgabel. Also noch mal hin und die Masche vom Kunstinteressierten weiter durchgezogen. Wir waren uns nicht ganz einig, aber es gab ja nicht so viele Möglichkeiten. Wir zogen noch mal los, diesmal mit jeweils alternativen Varianten. Und während Tom daneben lag und einer Herde Ohrenkriecher ein wenig im Hotel mit angeschlossenem Kindergarten herumstönerte, hatten wir bald diesmal den richtigen Griff. Unter den skeptischen Blicken eines älteren Liegewiesensonnenbadermuggels (was machen die zwei da hinterm Baum ) konnten wir uns dann verewigen.
Danke für den schönen Spaziergang und danke an Jennergruhle für die Adoption des Kleinen.

trouvé 15. janvier 2012 Arny80Hexa trouvé la géocache

Nachdem ich ja nun schon mehrmals hier war, heute bei strahlendem Sonnenschein endlich loggen können.

pas trouvé 30. décembre 2011 schubi225 n'a pas trouvé le géoacache

nix gefunden!

die koordinaten in der skulptur waren nicht mehr richtig lesbar!

im vermutlichem versteck war auch nix zu finden!

schade!

aber trotzdem ne schöne runde!

trouvé 11. décembre 2011 URS59 trouvé la géocache

Nach einigen Rätseln: ist das eine 3 oder 8 ... dann doch noch schnell gefunden.
Das Brückengeländer ist übrigens wieder dran, aber jetz fehlt die Brücke .

TFTC URS59 & Co

pas trouvé 24. juillet 2011 MrCache n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Ausflug an diesem verregneten Tag. Wir glauben das wir das Versteck gefunden haben, aber die kleine Dose war nicht mehr da Weinend.

Note 23. mai 2011 jennergruhle a écrit une note

Heute habe ich eine neue Dose mit neuem Logbuch ausgelegt. Leider hat es extrem geregnet, so dass ich den Final-Hinweis vorerst nicht "auffrischen" konnte. Die letzte, verwischte Ziffer ist eine 0.

trouvé 19. février 2011 Knobi59 trouvé la géocache

Nach dem Anti-Frost-Grillen mit mk777 abgelaufen und geloggt.

trouvé 25. septembre 2010 nefesch trouvé la géocache

Mehr durch Zufall gefunden, Zahlen unleserlich! Ostkoordinaten stimmen nicht?! – The whole story auf geocaching.com.

trouvé 04. septembre 2010 popeye* trouvé la géocache

Während Hexe und Akira bei der Kunsthalle waren, haben wir endlichen den Cache "Akira" gesucht. ;-)
An der Kunsthalle waren wir ein paar Stunden früher. Wir haben eine schöne Runde durch den Park gedreht und alles prima (ohne irgendwelche Drehzähler) gefunden. Danke für´s Herführen und einen neu entdeckten Spielplatz für unsere Cacher-Kids.

pas trouvé 27. mai 2010 loundpa n'a pas trouvé le géoacache

Nichts zu finden ...
Nette Runde, dafür habe ich die Fischer- oder Seemannseiche gesehen.

trouvé 11. août 2009 colt-cjo trouvé la géocache

Unser erster Cache in unserem Urlaub in Rostock.
Interesanter Spaziergang und die ganzen Muggel waren damit beschäftigt die Schwäne zu beobachten, so dass wir hinter ihrem Rücken ganz in ruhe suchen konnten.

Out: Glaskugel
In: 30Cent :-)

Gruß Slider / colt-cjo

trouvé 15. juillet 2009 penguin69 trouvé la géocache

Schöner Multi, schade dass der so schnell zu Ende war. Danke für den Cache!

trouvé 28. juin 2009 Mika283 trouvé la géocache

Schnell gefunden.Klasse Versteck. Danke sagt Mika283

trouvé 11. mai 2009 Jonty trouvé la géocache

Das war mein erster Cache und er hat Spaß gemacht. War besonders gut um mit der tückischen Technik zurecht zu kommen. Nicht jeder Fundort, der auf die Koordinaten passt ist auch 100%ig der richtige. :)

trouvé Recommandé 21. avril 2009 harlekin12 trouvé la géocache

Hat Spass gemacht die Dose zu finden. Der Park mit dem Schwanenteich ist bei schönem Wetter auch ein ideales Cacherevier - allerdings mit vielen "Sonnenanbeter-Muggels" bestückt.
Bis zur Skulptur lief alles einwandfrei. Die Koordinaten im Innern der Skulptur sind nicht mehr getarnt und m.E. sehr schlecht zu lesen.
So bleib mir nichts anderes übrig, als durch das Ausprobieren aller möglicher Zahlen die ich aus den Angaben meinte entziffern zu können, den Cache dann doch noch zu finden.

Cache und Logbuch in Ordnung.

Gruss, harlekin12
21.04.09, 18:30

trouvé 21. avril 2009 eispferd trouvé la géocache

Sonnenschein + Multiglück!

TFTC 

trouvé 18. avril 2009 exflieger trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

trouvé 05. avril 2009 nicht_du trouvé la géocache

Gut gefunden! Ein schöner Multi-Cache!

 DFDC

Note 29. mars 2009 jennergruhle a écrit une note

Neues Döschen platziert, mit frischem Log.

trouvé 02. novembre 2008 diemachollos trouvé la géocache

Mit notwendigem Zwischenstopp, um Muggel loszuwerden, heute am frühen Nachmittag gefunden. Das Logbuch ist voll. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 12. octobre 2008 gun73 trouvé la géocache

Haben den Cache heute kurz vor SU gefunden, wirklich spannende Suche und toller Ort.

IN: Figur

Out: schmuckstein

TFTC

PS:logbuch fast voll

trouvé 01. septembre 2008 Itzi trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck. Vielen Dank.

trouvé 27. août 2008 frape19 trouvé la géocache

Netter kleiner Feierabendcache ... Gemeinsam mit meiner Tochter gesucht und gefunden. Nett gemacht
TFTC

trouvé 27. juillet 2008 tobby1998 trouvé la géocache

Sehr gut gefunden. TFTC !!

trouvé 03. juin 2008 HSCA trouvé la géocache

Ein sehr schöner Rundgang durch den Park. Da ich wahrscheinlich an der Station verzählt habe, ist mein Rundgang etwas ausführlicher geworden. Ich musste mir ja alle Skulpturen anschauen. Alles weitere war kein Problem. TFTC.

[#C, C, , bike, 01]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 2:37:00 AM.]

trouvé 23. mai 2008 devel trouvé la géocache

Das war unser erster Cache. Kinder und Hund waren begeistert: Kinder vom Suchen und Hund von den vielen Enten.

Schöner Cache mit Eis für die Kinder! 

trouvé 04. mai 2008 Klaus39 trouvé la géocache

Habe den Cache gefunden.

Danke für den Cache

Note 09. mars 2008 jennergruhle a écrit une note

Dank Oma Elsa und Mitcacherin Anna ist dieser Cache nun wieder einsatzfähig, vielen Dank!

Note 17. février 2008 jennergruhle a écrit une note

Es scheint, dass der Cache momentan weg ist. Ich würde gern eine Wartung vornehmen, bin aber auf einer mehrmonatigen Dienstreise und kann nicht nach Warnemünde kommen.
 
   
 

Note 11. mars 2007 jennergruhle a écrit une note

Gestern konnte ich endlich eine Inspektion bei Tageslicht vornehmen.
Nachdem der Cache wohl offensichtlich wieder weg ist, muss ich erst mal über eine Variation des eigentlichen Caches nachdenken. So wie bisher wird er sich nicht halten können.

/

After the cache is lost again I have to think about a variation of the whole cache, as it won't last for long this way.

trouvé 29. août 2006 Findling trouvé la géocache

Das neue Versteck ist viel besser.

Nur beim loggen sollte man aufpassen nicht von Muggles erwischt zu werden. 

War ein schöner Rundgang um den Teich! 

trouvé 28. août 2006 messpunktbasti trouvé la géocache

Haben uns gestern auf den Weg gemacht, auch diesen Cache zu finden.
Haben ihn auch ohne Probleme gefunden und haben ihn dann um 16:45 Uhr geloggt.

in: Messpunktnagel

out: Geldstück

Gruß
messpunktbasti

Note 16. août 2006 Findling a écrit une note

Ich war gestern da, aber nicht der Caches.  Meldet euch mal, wenn ne neue Position bekannt ist. Bin schon sehr gespannt.

Note 16. août 2006 messpunktbasti a écrit une note

Wir haben heute versucht, auch diesen cache zu finden. war aber leider wirklich keiner da. Aber ich hoffe es gibt bald eine neue final position.

Mfg
messpunktbasti

Note 03. août 2006 jennergruhle a écrit une note

Der Cachebehälter war nun schon zum fünften oder sechsten Mal weg. Weil diese Position im Baum wohl recht unsicher ist, habe ich mich nun entschieden, eine neue Finalposition zu erstellen. Dadurch ist nun auch Platz für eine größere Dose, die Anleitung, Logbuch und ein paar Tauschgegenstände aufnimmt. Auch kleinere Travelbugs sollten hier hinein passen.

/

The cache container has been lost already for the fifth or sixth time now. Because this position in the tree seems to be quite unsafe, I now decided to provide a new final position. Thus there is also room for a larger box now, which takes up information sheet, log book and a few trading items. Smaller travelbugs should also fit here.

Note 01. août 2006 jennergruhle a écrit une note

Der Cache ist wirklich mal wieder weg, deshalb wird er bis zur Ersterllung eines neuen deaktiviert.

/

As the cache ist lost again, until I made a new one it will be deactivated.

pas trouvé 23. juillet 2006 Sobo n'a pas trouvé le géoacache

Hab lange gesucht und doch nichts gefunden.
Viele Gruesse,
Sobo

trouvé 22. janvier 2006 St.D.+Rennschnegge trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Sonntagstour mit Team HundB. diesen
schönen Multi-Cache gemacht!
Vielen Dank!

In: Münze
Out: Münze

trouvé 22. janvier 2006 H. und B. trouvé la géocache

Auf sonntäglicher Cachetour mit St.D.+Renschnegge. Sonnenschein aber knackiger Frost. Meine Güte war das glatt im Park. Wir haben uns die ganze Zeit gegenseitig gestützt bzw. mit runtergerissen... Nach erfolgreicher Zählung haben wir Statue und Final auch schnell lokalisiert. St.D. hätte vor lauter Aufregung beinahe noch einen Fallrückzieher produziert.

Danke für den Cache!

Gruß
H. und B.



[This entry was edited by H. und B. on Sunday, January 22, 2006 at 12:12:53 PM.]

trouvé 02. octobre 2005 Xylanthrop trouvé la géocache

Nach dem Regen ein feucht-nebliger, aber lichter Morgen. Im Park vor allem JoggerInnen, die sich wohl etwas über uns wunderten.
Die Koordinaten der letzten Station konnten wir vielleicht nicht ganz richtig erkennen, aber das Versteck in einiger Entfernung bot sich irgendwie an , um 9:00 Uhr gefunden.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

trouvé 31. mai 2005 hutchinson trouvé la géocache

22:19
nachdem ich mit erf in der dunkelheit nach einem regular suchten kam uns osmond auch diesmal zuvor und fand den micro.

trouvé 27. mai 2005 jennergruhle trouvé la géocache

So, nun wusste ich ja schon wo ich zu suchen hatte. Den neuen Cache hab ich auf Anhieb gefunden und geloggt (morgens keine Muggels da gewesen). Cache liegt gut und ist auch nicht gleich so einfach zu sehen.

no trade

trouvé 27. mars 2005 TerraInfo trouvé la géocache

ein feiner multi in einem schönen park, früher waren hier die modellbauflieger und -segelbootbauer zugange...
cache liegt noch gut.

in: euro-cent-münze
out: münze

trouvé 13. février 2005 hcy trouvé la géocache

Unser erster Cache - hat Spaß gemacht.

out: Gummispinne, Bonbon
in: Münzen (wer rät aus welchen Ländern?)

trouvé 07. août 2004 antenne trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour in MeckPomm gefunden.
In: Rote Kugel
Out: Grüner Schmetterling
Danke und Gruß, Uwe und Anette

[Retour à la géocache]