Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker Alfen    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2009 InuRiM hat den Geocache gefunden

Mit sherry-m und Ponnuki auf dem Weg zum Cache auch den Lehrpfad besucht.
Interessanter Ort und gut gemacht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 08. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit mal angelaufen. Damals FTF.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 06. September 2007 Schäde hat den Geocache gefunden

Endlich im zweiten Anlauf gefunden. Da es beim ersten Mal einen Regen-und GPS-Einbruch gab mussten wir die Suche abbrechen.  Aber am 04.09.07 mit Hilfe des Hints und neuem GPS doch noch gefunden.

Danke für den Cache, Schäde + Tom

gefunden 04. August 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!! Am frühen Morgen durch das Unterholz zu pirschen erfreut das Herz eines jeden Cachers Laughing. Mit dem Hint war es gut zu finden!!

TFTC  OpaTheo

In : Edelstein + Opel Pin

Out : Japan Button

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Hi,

wir trotzten lebensgefährlichen Zeckenangriffen, überraschenden Regenfällen und Gps-Empfangs-Löchern ... und fanden unseren ersten Cache!!! 

Danke!!! Es hat uns viel Spaß gemacht!!! 

In: ein blinkender Japan-Button

Out: zwei kleine Glas-Dekosteine 

Es grüßen die Piraten 

gefunden 14. Juli 2007 Team2Bike hat den Geocache gefunden

Super Location! Garnicht gewusst das dort Bunker stehen obwohl ich aus der Nähe komme! :)

-NO TRADE-

Vielen Dank für den tollen Cache

MfG team2bike

gefunden 08. Juli 2007 U.B hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schöner Cache .Bei einem schönen Spaziergang mit der Familie  gut gefunden. In : Delphin  Out: Münze  Gruß

U.B  + D  + M

gefunden 13. Mai 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Cache, hat richtig Spaß gemacht. Tolle Tarnung !!!

Danke dafür Laughing        in: Flaschenöffner in Fußform out: Kompass

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2007 krennman hat den Geocache gefunden

Grandios! Ein derartig schöner Lost Place ist uns schon lange nicht mehr untergekommen. Das Wetter war herrlich, der Cache im besten Zustand, was will das Cacherherz mehr!

Danke

Markus und Daniela

gefunden 29. Dezember 2006 woschpb hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang mit Hund gut gefunden.

Gruß W.

Bilder für diesen Logeintrag:
woschpbwoschpb

gefunden 19. Dezember 2006 Don Frikadello hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich ein schöner Cache. Wo man doch überall die verplemperten Steuergelder findet!

Mulmel out,

Lesezeichen in,

Der Behälter ist in gutem Zustand, wer aber als Nächster sucht, bitte eine neue Plastiktüte mitnehmen.

Danke an den User:

gefunden 16. Dezember 2006 schegger hat den Geocache gefunden

Dies ist eine interessante Ecke. Ich hätte gerne mal die Bunker besichtigt. Beim Cachen ist uns ein blöder Fehler passiert. Wir wollten eigentlich den Coin gegen einen TB tauschen. So haben wir das auch ins Logbuch eigetragen. Zu Hause haben wir dann entdeckt dass statt TB hinein, ein paar Steinchern herausgewandert sind. (unsere Tochter gefielen die kleinen Steinchen sehr gut)

 out: Zaubersteinchen und Kentucky Geocoin

in: nix 

Bilder für diesen Logeintrag:
BunkerBunker

gefunden 24. September 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

"Caches Along a Route" am heutigen Sonntag auf der Rückfahrt aus dem Sauerland.

Sehr schöner Spaziergang, ein bisschen Füße vertreten zwischendurch war bei dem herrlichen Wetter heute genau richtig.

Vielen Dank für den Cache an einem interessanten Ort sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 17. September 2006 mstormi hat den Geocache gefunden

Schöne Lokation, perfekt für einen Sonntagnachmittags-Radel-Ausflug mit Kind & Navi. Nur ein paar arg viele Wespen und Muggels waren dort!

 

Grüße von Tim & Markus 

gefunden 12. August 2006 Collector1805 hat den Geocache gefunden

Heute unseren ersten Regular an diesem sehr interessanten Ort geloggt. Ich mit dem Navi in der Hand: "Noch 10 Meter", meine Frau: "Nöö, ich hab ihn schon gefunden".

In: Smart
Out: Eine Murmel


Herzlichen Dank sagen
Collector1805 & his Companion

gefunden 09. August 2006 @steronym hat den Geocache gefunden

Gelungenes Versteck! Und heute auch komplett Muggelfrei! Glücklicherweise sind wir von der perfekten Richtung ran gegangen und haben den Cache schnell gehoben1
Echt schade, dass man an die Bunker nicht näher ran kommt!

Out: Feuerzeug, Schlüsselband
In: Mini-Streichhölzer, Dokumentenhalter, Duschgel-Probe

gefunden 08. Mai 2006 Marcil hat den Geocache gefunden

Schönen Gruß non Marcel und Simone.
13:30

gefunden 06. Mai 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Heute um ca. 15.00 Uhr gefunden und geloggt. Hab dort nicht so viele Bunker erwartet, schade das man auf dem Gelände nicht rumstromern darf, ist bestimmt auch spannend. Gut versteckt übrigens, wäre ich nicht mehr oder weniger zufällig drüber gestolpert hätte ich bestimmt noch länger gesucht. Bin mitten in eine Truppe Nordic-Walker geraten, zum Glück war ich da schon ein wenig vom Cache entfernt.
Die Plastiktüten waren schon sehr feucht von innen. Der Behälter scheint aber eine gute Qualität zu haben und war von innen trocken, ich denke also nicht das dort Grund zur Sorge besteht.

In: Kerze im Bierdosen-Design
Out: Kartenspiel

Danke für den schönen Cache in spannender Umgebung!

André

gefunden 17. April 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Wir konnten mit dem Auto recht nah dran fahren und hatten dann nur noch eine kurze Wanderung, bis wir am Cache waren. Dieser war schnell ausgemacht und so konnten wir unsere Tour "Heute machen wir die 100 voll fortsetzen".
Vielen Dank,
Drea & Vroni mit Fära

gefunden 16. November 2005 De Dithmarscher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Das Bunkergelände drängt sich ja geradezu auf, dort einen Lost Place Cache versteckt zu bekommen...
Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,
Dieter

[Zurück zum Geocache]