Waypoint search: 

Log entries for Ilses Steinbruch    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 21 April 2006 justus1 wrote a note

Der Cache ist weg und wird daher archiviert.

Found 17 February 2006 stubenhocker found the geocache

Found 17 February 2006 kruemelmonster found the geocache

Im Dunkeln ein Drive-In. Da heißt es dann "Weiterfahren, hier gibt es nichts zu sehen!" [:(]
Tagsüber erwarten einen hier sicherlich interessante Ein- und Ausblicke.
Das Logbuch ist klatschnass und schon etwas schimmelig.
Danke für diesen Micro.
8|

Found 07 January 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche found the geocache

Um 10.45 Uhr sofort gefunden.
Schöne Grüße vom Team

Sauerlaender_auf_Schatzsuche

Found 11 December 2005 TobiStra found the geocache

Eine legale Anfahrt zu finden war für mich schwieriger als den Cache zu heben. [;)]
Das kommt davon wenn man vorher nicht genau auf die Karte schaut.

Note 16 November 2005 De Dithmarscher wrote a note

Prima, ein DriveIn. Das paßt ganz gut, wenn man da beruflich zu tun hat und schnell einen Cache heben will - dachte ich...
Es war aber mal wieder, wie ein Sechser im Lotto: Am Cacheversteck angekommen, finde ich ein Auto der Wasserwerke vor und drinnen sitzt ein Arbeiter mit seiner aufgeschlagenen Zeitung und wartet darauf, dass es endlich 16:00 Uhr wird und er Feierabend machen kann...

Möglicherweise komm ich nächste Woche noch mal dort hin, hoffentlich habe ich dann mehr Glück.

BTW: Ein Hinweis auf geocaching.com, dass der Cache hier auch gelistet ist, wäre prima.

Dieter

Found 10 November 2005 Natti&Domi found the geocache

Mit Hilfe von Charlie um 01:20 Uhr gefunden. Interessante Befestigung!

Gruß
Domi

Found 19 July 2005 dk8ee found the geocache

Erster  ;-) jaaaa, nun riecht auch mein Auto so komisch... immer diese Gülletraktoren... aber das war es wert. Ist ja fast ein "Drive-In" dort.

Gruss aus Detmold
dg6ygd

[Back to the geocache listing]