Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bet Nahren    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. März 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 07. März 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2007 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

1:45 Uhr

Jippie!
Heute wollten wir vor dem Stammtisch endlich die langersehnte Lösung verifizieren, konnten dann aber wegen Zeitmangel und Muggelalarm nichts finden. In der Nacht wars dann ne schnelle Sache!
Danke an Nybbler für diesen Cache, der uns sehr lange beschäftigt hat.
Gruß,
schmid-on-tour

Ute und Tobias

nichts getauscht

gefunden 05. November 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Ojemine, nachdem wir vor geraumer Zeit bereits die erste und dann auch zweite Version des Textes entschlüsselt hatten sind wir heute endlich unter Verstärkung aufgebrochen um das so lang aufgeschobene Final zu erkunden.
Und siehe da, so schwer war's ja dann garnicht.
Fast genau eine Stunde nach den Vayus konnten auch wir den Erfolgslog niederschreiben.

Danke an Nybbler für die Herausforderung!
Grüsse Gonzoarts

gefunden 29. Oktober 2006 fogg&co hat den Geocache gefunden

Wir haben ja ein Jahr länger als alle anderen gebraucht, um den Text zu entschlüsseln, aber im Juli war es dann soweit. Heute haben wir dann den Feldversuch gemacht. Nach einigen interessanten Wegen in den Gebüschen haben wir dann doch das gemacht, was wir vorbereitet hatten. Und voila - da war er! Super Versteck! Tolles Rätsel! Tolle Belohnung [^]!

Vielen Dank an Nybbler - fogg & consortin

TNLN

gefunden 11. Dezember 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Grad noch gefunden, bevor der große Muggleansturm heran nahte! Das Wetter lockte nun doch alle noch aus Ihren Stuben!

Danke an Nybbler

Familie Kollnauer

No trade

gefunden 31. August 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Uff, der vierte heute war der härteste Brocken.

Nachdem der Text uns schon fast einen ganzen Abend gekostet hatte, zogen wir gestern los um unser Glück bei Bet Nahren zu versuchen. Nach einer kompletten Umrundung des Sees kamen wir recht spät an der (wie sich später herausstellen sollte) richtigen Stelle an. Trotz ausgiebiger Sucherei waren wir nicht in der Lage den Cache zu entdecken (dachten wir...)

Nach einem Hinweis von hamoo waren wir zumindest einigermassen sicher, an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Also zogen wir heute Abend mit ausreichend Leuchtwerkzeug nochmals los. Trotzdem brauchten wir nochmal eine halbe Ewigkeit bis wir fündig wurden. Mit Blindheit geschlagen, anders kann man unsere Suche wohl nicht bezeichnen.

Sehr gemeines Versteck [;)] aber sehr gute Idee. Den Seepark-Cache fanden wir fast leichter...

In: Schlüsselband, Kopfhörer
Out: Taschenmesse, Akkutasche

Vielen Dank an Nybbler!

Die Schokokekse

gefunden 20. August 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Dieser sehr schön gemachte Cache war genau nach meinem Geschmack: nach ausgiebiger Googelei war der richtige Dialekt gefunden und der Text konnte entschlüsselt werden. Dann ging es gleich los ins Zielgebiet. Der Ort war zwar korrekt, aber die Suche nahm dann doch eine Stunde in Anspruch. Nach genauerem Hinsehen an einem der ersten Suchorte konnte ich den Schatz ausfindig machen. Hätte ich die Terrainwertung von 1.5 gleich berücksichtigt, wären mir einige abenteuerliche Aktionen erspart geblieben [B)].

Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache [^]

Gruß,
sinn42

in: Schweizer Taschenmesser
out: blaues Glasherz

gefunden 11. Juli 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf haben wir ihn jetzt endlich gefunden. Nachdem wir gestern Abend völlig durchnässt mal irgendwann abgebrochen haben, war heute nur minimal weniger Wasser. Allerdings gings heute dafür verhältnismäßig schnell.

Merci an Nybbler für diesen klasse Cache!

No trade.


Grüsse, gagaa

gefunden 11. Juli 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte man Nybbler dafür strafen und seinen Schnuller ganz weit weg packen...
Wenn man halt ned auf alles genau aufpasst... :o)

Ansonsten klasse Sache der Cache....

Grüßle!

Sunny
*DH1VWR* :o)

[This entry was edited by DH1VWR on Tuesday, July 12, 2005 at 2:48:58 AM.]

gefunden 03. Juli 2005 Tiger hat den Geocache gefunden

Was ein klasse Cache, die Aufgabenstellung war genau nach meinem Geschmack [:)] Normalerweise interessieren mich first-founds nicht die sprichwörtliche Bohne aber wenn es was zu entziffern gibt, erwacht bei mir der Ehrgeiz - erfolgreich wie man sieht. Bei hereinbrechender Dämmerung habe ich den Beschreibungstext etwas auf mich wirken lassen und wie aufsteigende Nebelschwaden enthüllte sich langsam das Geheimnis von Bet Nahren.

Und Nybblers Schnulli habe ich auch gefunden *nuckel*

Tiger

out: TB Schnulli
in: 500 Mark

[Zurück zum Geocache]