Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meinolfusklause    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 31. marzo 2008 Spusi12 han escrito una nota

Den Gedenkstein gefunden.

Aber gibt es den Cache noch???

Spusi12 

encuentran 08. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 09. septiembre 2007 geropa ha encontrado el geocache

Irgendwie wurmt es einen ja schon wenn man den Cache nicht findet und danach zwei Teams melden:
Cache ist aber noch da!!
Also heute nochmals auf das Fahrrad geschwungen und erneut gesucht. Und siehe da: Er ist tatsächlich noch vorhanden!
Wahrscheinlich habe ich beim letzten Mal einfach zu tief gebuddelt.
Nochmals vielen Dank für den Cache an einer wirklich schönen Stelle.
Gruß
Geropa

encuentran 07. septiembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen gut gefundenLaughing!! Kannte diesen Ort schon vom spazieren gehen. Landschaftlich ein wunderschöner Ort, lädt zu einem langen Spaziergang ein!! Also, ruhig etwas Zeit mitbringenWink. Das Logbuch ist voll, musste schon auf der Rückseite schreiben.

TFTC  OpaTheo

encuentran 27. agosto 2007 Piraten33 ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Noch alles an seinem Platz. Danke.

Die Piraten 

encuentran 23. mayo 2007 Ivi ha encontrado el geocache

Gefunden!

TFTC Ivi(02)

encuentran 19. mayo 2007 rfems ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf problemlos gefunden

TFTC

Rainer 

encuentran 02. mayo 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Auf meiner Dienstreise nach Paderborn, noch schnell hier angehalten und diesen als 2. um 6:40 Uhr geloggt.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

encuentran 01. febrero 2007 woschpb ha encontrado el geocache

Er ist noch da,heute gut gefunden.

Gruss W.

Imagen para el log de entrada
woschpbwoschpb

Nota 26. diciembre 2006 Don Frikadello han escrito una nota

Ich habe mit meiner Frau alles abgesucht, aber keinen Cache gefunden. Unter dem Stein war der ganze Sand hervor geholt. Evtl. von einem Hund, oder?

Ich denke der Cache ist tot.

Aber tolle Gegend.

encuentran 24. diciembre 2006 Ecki1 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, der Hund hatte wieder viel Auslauf.

encuentran 17. diciembre 2006 Dunkelauge ha encontrado el geocache

Es hat in Strömen geregnet, war aber trotzdem gut. Mein Auto sah nachher vielleicht aus..... Surprised
Thx Dunkelauge

encuentran 23. septiembre 2006 smart-engine ha encontrado el geocache

"Caches Along a Route #2" am heutigen Samstag auf dem Weg ins Sauerland.

Was für ein netter Ort! Das hat uns sehr gut gefallen, und mit etwas mehr Zeit hätten wir hier sicherlich einen Augenblick länger verweilt.

Herzlichen Dank für den schönen Cache!
Julia und Marc (Team smart-engine)

encuentran 21. agosto 2006 Collector1805 ha encontrado el geocache

Als zweiten Cache unserer kleinen Abendrunde um 19.30 geloggt. Kurzer Spaziergang, schöne Location.

Vielen Dank sagen

Collector1805 & his Companion

encuentran 31. julio 2006 krennman ha encontrado el geocache

ein wunderschönes Örtchen um zu verweilen, wenngleich man sich beim Heben des Caches wie ein Hund vorkommt, der nen Knochen ausbuddelt.

Danke und Gruss

krennman

encuentran 23. julio 2006 Baked_Beans ha encontrado el geocache

Hallo!

Auf dem Weg zum Libori-Fest gefunden. Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

encuentran 04. julio 2006 ionicus ha encontrado el geocache

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

encuentran 11. mayo 2006 Oldie01 ha encontrado el geocache

Habe heute in der Mittagspause eine kleine Fahrradtour unternommen und auch diesen Cache gut gefunden!

Das ist echt eine klasse Gegend! Wußte gar nicht, dass es sowas hier gibt!

encuentran 07. mayo 2006 Muhgl ha encontrado el geocache

Um ca. 14.40 Uhr heute geloggt. Mikro ohne Probleme sofort gefunden. Ein wirklich wunderschönes Fleckchen Erde. Hab mir sofort einen festen Wayypoint gespeichert und werde die Gegend mit Sicherheit noch öfter genießen. Also Danke für den kleinen Cache in schönen Gefilden.

André

encuentran 17. febrero 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 17. febrero 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Eine eigentlich schöne Gegend an der malerisch mäandernden, heute gut gefüllten und stark strömenden Lippe. Leider ist die B1 unüberhörbar allgegenwärtig [:(]
Danke für diesen Micro.
8|

encuentran 14. diciembre 2005 TobiStra ha encontrado el geocache

Als ich einen Parkplatz gefunden hatte, ging's auch mit dem Cahce - Heben äußerst fix.
Bin vorher mit der "Kirche um den Truppenübungsplatz" weil ich Depp die Parkkoordinate übersehen habe.[:I]

encuentran 16. noviembre 2005 De Dithmarscher ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
Rein: Nix, Raus: Nix

BTW: Ein Hinweis auf geocaching.com, dass der Cache hier auch gelistet ist, wäre prima.

Danke,
Dieter

encuentran 13. junio 2005 Raistlin_Storm ha encontrado el geocache

Alte , sehr alte Aufzeichnungen wieder gefunden, wo ich zwar schon gecacht habe aber noch nicht angemeldet war!
Nun hole ich das Onlinelogging nach!
Besser spät als nie

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

 

encuentran 19. mayo 2005 0815 ha encontrado el geocache

Schönes fleckchen Erde/Sand da
Wenn doch nur der Sound der Strasse etwas weniger währe
Cache lag etwas "frei", sah so aus als wenn ein Hündchen
gebuddelt hätte
Wieder gut mit Sand bedeckt

encuentran 01. mayo 2005 Fam.Riedel ha encontrado el geocache

c.a.22.30
Waren die 2. heute die den Kleinen gefunden haben.
Haben daraus eine kleine Nachtwanderung gemacht.
Auch bei Nacht eine schöne Gegend.
in/out.nix

[Volver a la lista de geocache]