Ricerca waypoint: 

Log per Meinolfusklause    trovata 24x non trovata 0x Nota 2x

Nota 31. marzo 2008 Spusi12 ha scritto una nota

Den Gedenkstein gefunden.

Aber gibt es den Cache noch???

Spusi12 

trovata 08. ottobre 2007 UlRai ha trovato la geocache

Vor länger Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

trovata 09. settembre 2007 geropa ha trovato la geocache

Irgendwie wurmt es einen ja schon wenn man den Cache nicht findet und danach zwei Teams melden:
Cache ist aber noch da!!
Also heute nochmals auf das Fahrrad geschwungen und erneut gesucht. Und siehe da: Er ist tatsächlich noch vorhanden!
Wahrscheinlich habe ich beim letzten Mal einfach zu tief gebuddelt.
Nochmals vielen Dank für den Cache an einer wirklich schönen Stelle.
Gruß
Geropa

trovata 07. settembre 2007 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen gut gefundenLaughing!! Kannte diesen Ort schon vom spazieren gehen. Landschaftlich ein wunderschöner Ort, lädt zu einem langen Spaziergang ein!! Also, ruhig etwas Zeit mitbringenWink. Das Logbuch ist voll, musste schon auf der Rückseite schreiben.

TFTC  OpaTheo

trovata 27. agosto 2007 Piraten33 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Noch alles an seinem Platz. Danke.

Die Piraten 

trovata 23. maggio 2007 Ivi ha trovato la geocache

Gefunden!

TFTC Ivi(02)

trovata 19. maggio 2007 rfems ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf problemlos gefunden

TFTC

Rainer 

trovata 02. maggio 2007 ersthelfer ha trovato la geocache

Auf meiner Dienstreise nach Paderborn, noch schnell hier angehalten und diesen als 2. um 6:40 Uhr geloggt.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

trovata 01. febbraio 2007 woschpb ha trovato la geocache

Er ist noch da,heute gut gefunden.

Gruss W.

Immagini per questo log:
woschpbwoschpb

Nota 26. dicembre 2006 Don Frikadello ha scritto una nota

Ich habe mit meiner Frau alles abgesucht, aber keinen Cache gefunden. Unter dem Stein war der ganze Sand hervor geholt. Evtl. von einem Hund, oder?

Ich denke der Cache ist tot.

Aber tolle Gegend.

trovata 24. dicembre 2006 Ecki1 ha trovato la geocache

Schöner Cache, der Hund hatte wieder viel Auslauf.

trovata 17. dicembre 2006 Dunkelauge ha trovato la geocache

Es hat in Strömen geregnet, war aber trotzdem gut. Mein Auto sah nachher vielleicht aus..... Surprised
Thx Dunkelauge

trovata 23. settembre 2006 smart-engine ha trovato la geocache

"Caches Along a Route #2" am heutigen Samstag auf dem Weg ins Sauerland.

Was für ein netter Ort! Das hat uns sehr gut gefallen, und mit etwas mehr Zeit hätten wir hier sicherlich einen Augenblick länger verweilt.

Herzlichen Dank für den schönen Cache!
Julia und Marc (Team smart-engine)

trovata 21. agosto 2006 Collector1805 ha trovato la geocache

Als zweiten Cache unserer kleinen Abendrunde um 19.30 geloggt. Kurzer Spaziergang, schöne Location.

Vielen Dank sagen

Collector1805 & his Companion

trovata 31. luglio 2006 krennman ha trovato la geocache

ein wunderschönes Örtchen um zu verweilen, wenngleich man sich beim Heben des Caches wie ein Hund vorkommt, der nen Knochen ausbuddelt.

Danke und Gruss

krennman

trovata 23. luglio 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

Auf dem Weg zum Libori-Fest gefunden. Danke für den Cache!

MfG,

Baked_Beans

trovata 04. luglio 2006 ionicus ha trovato la geocache

Gefunden. Habe opencaching.de leider etwas vernachlässigt. Embarassed

trovata 11. maggio 2006 Oldie01 ha trovato la geocache

Habe heute in der Mittagspause eine kleine Fahrradtour unternommen und auch diesen Cache gut gefunden!

Das ist echt eine klasse Gegend! Wußte gar nicht, dass es sowas hier gibt!

trovata 07. maggio 2006 Muhgl ha trovato la geocache

Um ca. 14.40 Uhr heute geloggt. Mikro ohne Probleme sofort gefunden. Ein wirklich wunderschönes Fleckchen Erde. Hab mir sofort einen festen Wayypoint gespeichert und werde die Gegend mit Sicherheit noch öfter genießen. Also Danke für den kleinen Cache in schönen Gefilden.

André

trovata 17. febbraio 2006 stubenhocker ha trovato la geocache

trovata 17. febbraio 2006 kruemelmonster ha trovato la geocache

Eine eigentlich schöne Gegend an der malerisch mäandernden, heute gut gefüllten und stark strömenden Lippe. Leider ist die B1 unüberhörbar allgegenwärtig [:(]
Danke für diesen Micro.
8|

trovata 14. dicembre 2005 TobiStra ha trovato la geocache

Als ich einen Parkplatz gefunden hatte, ging's auch mit dem Cahce - Heben äußerst fix.
Bin vorher mit der "Kirche um den Truppenübungsplatz" weil ich Depp die Parkkoordinate übersehen habe.[:I]

trovata 16. novembre 2005 De Dithmarscher ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Rein: Nix, Raus: Nix

BTW: Ein Hinweis auf geocaching.com, dass der Cache hier auch gelistet ist, wäre prima.

Danke,
Dieter

trovata 13. giugno 2005 Raistlin_Storm ha trovato la geocache

Alte , sehr alte Aufzeichnungen wieder gefunden, wo ich zwar schon gecacht habe aber noch nicht angemeldet war!
Nun hole ich das Onlinelogging nach!
Besser spät als nie

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - ??????? ?? ?? ??? - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - ???a??st? ??a t? µ??µ? cache - ???????? - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

 

trovata 19. maggio 2005 0815 ha trovato la geocache

Schönes fleckchen Erde/Sand da
Wenn doch nur der Sound der Strasse etwas weniger währe
Cache lag etwas "frei", sah so aus als wenn ein Hündchen
gebuddelt hätte
Wieder gut mit Sand bedeckt

trovata 01. maggio 2005 Fam.Riedel ha trovato la geocache

c.a.22.30
Waren die 2. heute die den Kleinen gefunden haben.
Haben daraus eine kleine Nachtwanderung gemacht.
Auch bei Nacht eine schöne Gegend.
in/out.nix

[Ritorna al listing della geocache]