Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Des Kaisers Handy - Station 34    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. März 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand (Dose undicht). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. September 2014, 18:33 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Der Cache ist noch aktiv und wurde schnell gefunden. Allerdings ist das Logbuch klitschnass!

gefunden 23. Juni 2013 Max Bum hat den Geocache gefunden

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht und nach kurzen suchen, dann ins logbuch eingetragen.

dfdc

lg

gefunden 01. August 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

von der falschen Seite angegangen - doch gefunden - der Cache ist in einem schlechten Zustand nass und kaum noch zu beschriften

gefunden 03. September 2011 Nighthawk178 hat den Geocache gefunden

a hot day

gefunden 06. Februar 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This one has been on my to do list for a long time so I went for it today as I passed the location. As I reached home I found out that it had been archived. The log book was still there so I will log it as found. I will look for the new one "Des Kaiser Handy - Station 34 - Brocksberg" in the next couple of weeks. TFTC.
Logged:14:10

gefunden 26. Juli 2010 Henning33184 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, Hat erst ein paar Minuten gedauert, aber dann auch gefunden.

gefunden 06. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 30. Juni 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Um 2030 schnell gefunden!

      Danke!!!!

gefunden 25. April 2010 Kalle97 hat den Geocache gefunden

schnell ,bei schönem wetter, gefunden und um 13.35 gelogt

viele grüße kalle 97

 

gefunden 15. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

Auf meiner Feierabendrunde schnell gefunden.Lag ziemlich offen herum. Habe ich wieder an Ort und Stelle versteckt. Eine interessante Serie. TFTC Clemens

Bilder für diesen Logeintrag:
eingezäunte Energieeingezäunte Energie

gefunden 02. April 2010 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Als ersten unsere kleinen Schwaney-Runde schnell und problemlos gefunden.
Auf diesem Berg habe ich, vor einigen Jahren, einige Nächte direkt neben den Grundmauern des Telegraphen verbracht.
Dort haben wir mit einigen Gleichgesinnten "Fielddays" veranstaltet.
Ein "Fieldday" ist, wenn Funkamateure Funkgeräte, Antenne, Zelte und sonstiges Zubehör packen und z.B. auf einen Berg fahren um Funkbetrieb durchzuführen.
Ich danke für diesen kleinen Drive-In.
HatschiHalef

gefunden 02. April 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit HatschiHalef auf unserer "Rund um Schwaney"-Tour fix gefunden.
DfdC
EngelRosine

gefunden 18. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

ein klassischer Drive-In, schnell gefunden.

TFTC

Zwiebus

gefunden 18. November 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

TFTC Die Hasselbüffel

gefunden 12. September 2009 Delazar hat den Geocache gefunden

Mit Panthor nach kurzem Suchen gefunden. Schön, den vorher nur ungefähr bekannten Standort des Turmes zu erfahren.

gefunden 12. September 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

Mit Delazar im Team schnell entdeckt.

gefunden 14. August 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine war fix gefunden.TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 22. Juni 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

gefunden 09. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Die Telegraphenstrecke von Berlin nach Koblenz war schon eine - für damalige Verhältnisse - imposante technische Errungenschaft.

Der Cache war im Team mit OWL-Fritz und jonassun in Normzeit lokalisiert.

T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 09. Mai 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Paderborn Tour zusammen mit Poenni und jonassun schnell gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 02. Mai 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
Danke Spusi12

gefunden 01. Mai 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Drive-In aber an versteckter Stelle. Erst nach umrunden des Berges richtig angefahren ;-)
#155

gefunden 14. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Gut gefunden trotz fast leerer Batterien im GPS. Wir hatten ja einen Telefonjoker Wink

Danke an m.kak.

gefunden 13. April 2009 m.kak hat den Geocache gefunden

Alles Super, aber durch Umbaumaßnahmen an der B64 schwer zu erreichen! Gut versteckt Laughing

 

m.kak

gefunden 10. April 2009 thomas69 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf unserer heutigen Tour. Gut gefunden und schnell geloggt.

DFDC
Birgit & Thomas

gefunden 05. April 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Auf meiner Paderbornrunde habe ich auch diesen Ort schnell gefunden, auch wenn mein AutoNavi mich durch den Graben schicken wollte...lach
Danke für diesen schönen Cache
sagt der Waldrapp

gefunden 01. März 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG 17:03

gefunden 29. Dezember 2008 oele und kathrin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Auf einer großen Cachtour mit ka2706 schnell gehoben!

Grüße aus Bielefeld

gefunden 12. November 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter geloggt.

 

gefunden 25. Oktober 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden und geloggt.
Unsere Vorlogger Gernot90 und Alex waren genau 6 Minuten vor uns da. Schade, wir hätten gern mal 'Hallo' gesagt

dfdc
TeamTunare

gefunden 03. Oktober 2008 Sarah&Stephan hat den Geocache gefunden

Hallo,

sofort gefunden, aber leider war loggen immer noch nicht möglich, weil das Buch zerstört und nass ist...

Log Zeit 12:40 Uhr

Sarah & Stephan

gefunden 07. September 2008 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, aber leider ist das Logbuch noch nicht ausgetauscht worden.

Ernie & Bert

gefunden 29. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. Das Logbuch ist völlig durchnässt und zerfleddert.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 06. August 2008 bodorok hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.Ist ein wenig feucht.

Besten Dank.

Bodorok 

gefunden 28. Juli 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Schöner schneller Cache!
Besten Dank dafür!

Log-Zeit: 18:15 Uhr

Es grüßt
Konni

gefunden 22. April 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetour rund um Schwaney 14:25 gefunden.

 

TFTC

GFreeman 

gefunden 20. April 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

16:10
Historischer Ort...
TFTC von Jule, Marita und Thomas

gefunden 19. April 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Exakte Koordinaten und genaue Beschreibung, daher kein Problem.
tftc
Rainer

gefunden 03. Februar 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde um Schwaney schnell mitgenommen.

TFTC

Rainer 

gefunden 22. Dezember 2007 woschpb hat den Geocache gefunden

Der Boden war gefroren und ich konnte mit dem Auto bis zum Ziel fahren       

Habe das Logbuch mit der Autoheizung getrocknet war ziemlich feucht und es sollte bei Gelegenheit erneuert werden.

Danke für den schönen Zeitvertreib W.

gefunden 16. Dezember 2007 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nachdem die Skiabfahrt in der Nähe wegen des geschlossenen Lifts ausgefallen ist [;)] haben wir hier noch vorbeigeschaut. Alles gut gefunden.

gefunden 07. Dezember 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden. War allerdings ziemlich mattschig.
Gut, dass ich nicht den Tipp von Opa Theo befolgt und aus dem Cache einen Drive-in gemacht habe...
TFTC die Piraten

gefunden 14. Oktober 2007 U.B hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gut und schnell gefunden .Laughing Das Logluch war ziemlich durchnässt Danke für den Cache 

Ulrich  Dorothea u. Marc

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit geborgen.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 03. Oktober 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt und im Rahmen einer kleinen Cabrio-Tour diesen tollen Cache gehoben.
Danke an den Owner für die immer wieder "geschichtsträchtigen" Caches sagt
Geropa

gefunden 20. September 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen sicher geloggtWink, der Platz war mir früher als Funker bekannt (manche Nacht von dort oben den Äther unsicher gemachtLaughing) Wer möchte kann direkt vorfahren, also eigentlich ein Drive in!! Das Logbuch ist noch leicht feucht.

TFTC  OpaTheo 

gefunden 12. September 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für zwischendurch.

Das Logluch war nach dem starken Regen ziemlich durchnässt.

TFTC            tuxluxx 

gefunden 18. August 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache unsere zweiten Cache Tour, die durchs Driburger Umland führte. Von beiden Seiten haben wir es mit dem Auto angefahren, um dann am Ende doch bei den ursprünglichen Koordinaten zu verbleibenn und die Beine etwas zu beanspruchen. Am Ende haben wir gemerkt, dass wir denn doch gleich zu Anfang richtig gewesen sind. Es ist für zwei von uns der zweite Cache aus der "Des Kaisers Handy"-Reihe.
Hier haben wir uns auch die Schuhe eingesaut.

Gruß GEomagister, Isis, Mama und Papa

gefunden 17. August 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Heute mit tatkräftiger Unterstützung von Catweazle`s Frau um 14:05 geloggt.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 10. August 2007 splitti hat den Geocache gefunden

Heute als 1 von 3 gefunden. Angefahren, sofort erblickt, gelogt, und weiter.

Logbuch ist sehr stark aufgeweicht.

MfG
splitti

gefunden 26. Juli 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt TFTC :o))

gefunden 24. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Um 19:15 Uhr gefunden. Der Logstreifen ist nass und die Dose innen vollgeschimmelt.

shapeshifter79

gefunden 18. Mai 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Am heutigen, sonnigen "Brückentag" zog es uns in die Paderborner Region, und wir danken allen Ownern für die zahlreichen, netten Caches in der Gegend.

Herzliche Grüße,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 04. Mai 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag der Dienstreise nochmal früh aufgestanden um ein paar Cache zu loggen.

Heutiges Team:

nur PaPa

Danke für den Cache.

gefunden 11. April 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Dose nach kurzer Suche gut gefunden. Hatte leider auch keine Filmdose dabei. Der Doseninhalt war aber noch trocken.

Egge - Cacher

gefunden 31. März 2007 GeoSwanny hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Ist ein schönes Versteck.

Es war trocken, aber windig und nicht besonders warm. Na ja, hat halt seinen Grund, warum hier überall die Windräder stehen...

gefunden 17. März 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Keiner Abstecher von Bad Driburg...

TFTH
Hase5000

gefunden 06. Januar 2007 stubenhocker hat den Geocache gefunden

Ein Winter-Samstag wie er im Buche steht...Schnee gute kalte Winterluft - weit gefehlt, Schmuddelwetter vom feinsten mit anhaltendem Dauerregen am Nachmittag bis in den späten Abend hinein! Genau das richtige für eine gestrafte Microrunde in und um Paderborn.

Vielen Dank, die Stubenhocker

gefunden 06. Januar 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Aufstieg in verregneter, dunkelster Nacht oben das gefunden, was unten so schmerzlich vermißt wurde! ;-)
Das Logbuch war noch trocken, aber der Deckel der Dose hat ein kleines Loch genagt bekommen. Leider keine Filmdose dabei und der Aufstieg, na Ihr wißt schon ...
Danke
8|

gefunden 02. Dezember 2006 findus&pet hat den Geocache gefunden

Sehr windig und kalt, kein Wunder: 2.12.06
Dann aber doch mit Hilfe des "Hints" gefunden.

 Danke für den Cache, Ralf 

gefunden 26. November 2006 Schnüffelnase hat den Geocache gefunden

Dank genauer Daten leicht zu finden.

gefunden 22. Oktober 2006 Muhgl hat den Geocache gefunden

Heute um 13:30 Uhr schnell und gut gefunden!

Danke,
Andre

gefunden 20. Oktober 2006 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Auf dem Heinweg vom Garten des Grafen haben Fratz und ich diesen Drive-In sofort gefunden. Vielen Dank !
Liebe Grüße aus Bielefeld, EW-Andy mit Fratz

gefunden 05. September 2006 Oldie01 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:05 in der Mittagspause gehoben. Bin mutig mit dem Auto bis kurz vorm Hint gefahren!

Da das GPS dort meinte es sind 4 Meter war es dann ein Klacks!

gefunden 27. August 2006 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

1,2 oder drei... Da unser GPS nicht recht wusste, in welche Richtung es uns schicken wollte, haben wir natürlich alles ausprobiert und wie es nunmal so ist, haben wir den richtigen Weg als letzten versucht... Auch den Versuch, dann das Stück mit dem Auto zu fahren haben wir aufgrund des Riesensees auf dem Weg lieber abgebrochen. Also zu Fuss hoch.
Einmal an der ... angekommen, war das Finden überhaupt kein Problem mehr.

Vielen Dank

Drea & Vroni

gefunden 28. Juni 2006 Mannimax hat den Geocache gefunden

Geloggt. Uhrzeit vergessen  :D
Schöne Gegend!

gefunden 13. November 2005 freilandrose hat den Geocache gefunden

Dank genauer koordinaten schnell gefunden. Danke für den Cache. Klemens

gefunden 11. Juli 2005 0815 hat den Geocache gefunden

Gefunden "Nachtrag"

[Zurück zum Geocache]