Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stalker    gefunden 77x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 11. Juni 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 13. April 2014, 15:45 CroquePirat&angiestella hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ohlsdorf Runde schnell gefunden. Etwas im off aber offensichtlich.
Das logbuch müsste mal erneuert werden.
TFTC

gefunden 16. März 2014, 15:00 GreteKäthe hat den Geocache gefunden

vielen dank für den cache! war unser erster und wir haben ihn auch recht gut gefunden :)

gefunden 01. Januar 2014 Herzl hat den Geocache gefunden

Während einer wunderschönen Führung über den Friedhof kamen wir an dieser Dose vorbei.
Gesucht, gefunden, geloggt und weiter gings.

gefunden 04. Oktober 2013 Xox the Fox hat den Geocache gefunden

In aller Stille gesucht, gefunden, gelogt...

Danke für den Cache!

gefunden 25. August 2013, 21:57 gloeckchen hat den Geocache gefunden

Ich hab das mit der wortherkunft zwar noch nicht ganz kapiert ...bin aber trotzdem fündig geworden ;-)
Danke fürs herführen:-)

gefunden 25. Juni 2013 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Nachdem mich das Equipment per Koordinaten-Projektion quasi auf den Punkt genau zu "Finde mich #4" geführt hat, musste ich bei diesem Cache schon ein wenig >GCQZCR< im ursprünglichen Sinne spielen. Für mein Gerät lagen die Koordinaten etwa 10 Meter im OFF, doch so übermäßig viele Versteckmöglichkeiten gibt es an dieser Stelle ja nicht, so dass ich schlussendlich mit dem zweiten Versuch auch den richtigen Griff für die Dose anbringen konnte.

TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

gefunden 09. Mai 2013 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Völlig muggelfrei die reichlich gefüllte Dose gefunden und geloggt.

TFTC - emilkaninchen

gefunden 02. April 2013 *Shadowblade* hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am ersten Tag im Dunkeln rausgefunden haben, dass dieses Versteck nur zu bestimmten Uhrzeiten besucht werden kann, sind wir am nächsten Tag wieder gekommen.
Und als wir dort ankamen..... welch ein Glück, ein Fahrradmuggel der hier erstmal ne keine Pause macht.
Also haben wir uns erst einmal umgeschaut und nach einiger Zeit fuhr er dann weiter.
Dann schnell zum Versteck Dose geholt, auf die Fahrradmuggelpausenbank gesetzt und in Ruhe geloggt. Die angegebenen TB´s waren nicht mehr drin. Nur ein kleiner Taucher der hier auf seine nächste
Unterwasserexpedition wartet, daher haben wir in da lassen müssen.

TFTC

*Shadowblade*

gefunden 30. Juli 2012 Jarnri hat den Geocache gefunden

der war echt cool Cool und es war auch eine schöne aussicht

gefunden 20. Juli 2012 Tinchen+Marius hat den Geocache gefunden

Ein verräterischer kleiner Trampelpfad gab uns Analog-Cachern (nur mit Kartenausdruck und ohne GPS-Gerät) den nötigen Hinweis.

gefunden 16. Mai 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute mit the-vince auf seiner ersten Cachetour unterwegs über den Ohldorfer Friedhof haben wir während eines anderen Multis auch dieses Döschen erfolgreich gefunden. Unterwegs trafen wir noch auf quartus, der dann den Multi ein Stück mit uns zusammen ging.
Die Koords sind ganz schön im off, zu mancher Zeit würde der Cache wohl unter Wasser liegen.. Also Gerät weg und auf den Cacherinstinkt verlassen. Siehe da, die Dose wurde gefunden.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 08. April 2012 Pfennig hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tag gefunden,leicht vermuggelt, aber mit etwas geduld.

TFTC Pfennig  (OC Pfennig)

In= 1Pfennig

gefunden 30. November 2011 CachesClay6586 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Bei Dämmerung,Käuzchengeräuschen, und plötzlichem Muggel-Alarm gehoben! ;-)

 

gefunden 06. November 2011 Tokila hat den Geocache gefunden

Nachdem das GPS uns nicht zum Ziel führte, wurde beschlossen ohne Technik auf Spurensuche zugehen. Das Team schwärmte aus und konnte am Ende erfolgreich loggen. TFTC

gefunden 11. September 2011 landelin hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs im Norden den cache an diesem ruhigen Ort schnell gefunden. DankeLächelnd

gefunden 16. August 2011 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute mit Begleitung auf der Friedhofrunde gut gefunden und geloggt. Auch diese Seite des Friedhofs erstmals besucht, sehr schön hier. Danke für den Cache,

hooby51.

gefunden 27. Juli 2011 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Auf unserem Hamburg-Trip gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für das Versteck!

no trade
#42 @ 10:40

gefunden 03. Juli 2011 klettermaxe2010 hat den Geocache gefunden

Wir haben eine Regenpause genutzt, um uns als Fährtensucher zu betätigen... Nach etwa 10 Minuten haben wir den Cache gefunden, der in einem einwandfreien Zustand ist.

gefunden 01. Mai 2011 Hauskater hat den Geocache gefunden

Moin moin,

tolles Versteck und schöne "ruhige" Umgebung.

Vielen Dank

Hauskater

gefunden 23. Januar 2011 Hans&Ea hat den Geocache gefunden

tftc!

Muggle erfolgreich abgewehrt! Lachend

Hans&Ea.

gefunden 20. November 2010 MSH-Hamburg hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir ganz schön weit laufen, da wir die falsche Bahn Haltestelle rausgesucht hatten.
Dieser Cache war der erste auf unser heutigen Tour mit Cerberusxx und armios.
Out - Sponge Bob TB
IN - Hotrod

Danke fürs verstecken
MSH-Hamburg

gefunden 17. Mai 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

.. gut gefunden.
Danke von MikroKosmos
P.S. Bitte gelegentlich gegen ein Marmeladenglas austauschen - die sind dichter.

gefunden 08. April 2010 datenhamster hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich einen weiteren roten Flecken von der Karte entfernen. Letztes Jahr hatten wir hier schon verzweifelt gesucht, heute ging es ganz schnell. Danke fürs Verstecken.

gefunden 05. April 2010 camper2009 hat den Geocache gefunden

Am Ziel angekommen, gab's eigentlich nur eine Versteckmöglichkeit. Nachdem alle Muggels endlich weg waren, war das Final dann auch schnell gehoben. Logbuch ist gut verpackt und trocken, nur der Außendeckel ist defekt, so dass Feuchtigkeit im Behälter ist.

gefunden 04. April 2010 mahakala hat den Geocache gefunden

mahakala fand diesen Cache und wurde durch Stalker an einen Film und ein Buch

erinnert. Ideale Gegend.

gefunden 21. März 2010 Mama Muh hat den Geocache gefunden

Endlich mal bei OC nachloggen. Das war eine hübsche Ecke. Danke! Mama Muh

gefunden 17. März 2010 urmel64 hat den Geocache gefunden

Auf dem Friedhof war ich schon häufiger. Zum Fotografieren, ab und an auch zum Spazierengehen. Eigentlich ist das weniger ein Friedhof als mehr ein großer Park! Und es gibt dort wirklich viel zu sehen!

Heute brauchte ich eine Pause von der Arbeit, also kurz vor Toresschluss rüber und diesen gesucht.

Ein wenig hin und her geirrt, aber dann plötzlich doch gesehen!

TFTC
no trade
urmel'64

P.S.: Es war ein wenig feucht im Cache. Der Deckel ist leider gerissen.

gefunden 14. März 2010 PIAH hat den Geocache gefunden

mit Riska gehoben,
TFC PIAH

gefunden 14. März 2010 Riska hat den Geocache gefunden

Ohne Muggel schnell gehoben

gefunden 31. Oktober 2009 Wattwürmer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell geloggt! Habe eine Filmdose mit trockenem Logbuch hineingelegt. Original leider total durchweicht. Grüße von den Wattwürmern.

gefunden 31. Oktober 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Als ich gerade an die Bergung gehen wollte, erklomm eine Friedhofsführermuggelin mit ihren Begleitern den nahe gelegenen Hügel, so dass ich das Versteck erst eine halbe Stunde später enthüllen konnte.

Der oder die ursprünglichen Logstreifen sind wirklich in einem bedauernswerten Zustand. Den wattwürmern sei Dank, dass ich mich in einem trockenen Logstreifen verewigen konnte.

Das aktuelle Behältnis ist nicht gerade für die Ewigkeit gedacht.

Vielen Dank für den cache und vielen Dank nochmal den wattwürmern sagt das ältere von

die-2-fragezeichen

gefunden 04. Oktober 2009 mity hat den Geocache gefunden

Zuerst mal habe ich mich ja ein bißchen über diesen Namen an diesem Ort gewundert. Aber das Listing sorgt ja für Aufklärung. Schade, dass so unverfängliche Worte eine so dominante Bedeutung bekommen können.
Nebenbei: Das Buch, dass dem erwähnten Film zugrunde liegt, gehört gerade zu meiner abendlichen Lektüre. Ausgesprochen lesenswert.
Wie bekomme ich nun endlich den Bogen zurück zum Geocaching? Na ganz einfach: Hierüber! Und auch hier musste ich mich wie ein Schatzgräber mit äußerster Vorsicht bewegen. Um nicht entdeckt zu werden. Um durch kein Gravikonzentrat in die Tiefe gezogen zu werden.
Und dann entdeckte ich den Behälter mit den Artefakten. Doch ich nahm nichts davon und hinterließ um 15:30 nur meine Unterschrift.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 14. Juli 2009 mmmm hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Radtour, nach ein wenig Suchen, gefunden.
Viele Grüße von den 4Ms

gefunden 06. Juli 2009 kiki181268 hat den Geocache gefunden

Vor dem Friedhofsauftritt mit dem Posaunenchor gelogged. TFTC

In: Coin

 
 

gefunden 24. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde auf dem Friedhof gut gefunden, Danke!

gefunden 22. März 2009 GoldenBoy hat den Geocache gefunden

Heute mal dort schnell gelogt. Alles noch wo es sein soll und gut zu finden. Haben Döschen gegen 2 Aufkleber getauscht. EMO

gefunden 19. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Als ich um die Ecke kam wusste ich eigenartigerweise sofort wo der cache liegt. Kurz geloggt und dann weiter.
So gut wie dieser cacher-Tag für mich anfing ging er leider nicht weiter. Es sollte heute mein einziger bleiben.
TFTC!

gefunden 03. August 2008 W.Tell hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour zusammen mit Biri08 die Büchse 15:20 Uhr in der ZONE entdeckt.

Out: TB the Frog

TFTH

gefunden 15. Juli 2008 Herzeleid1509 hat den Geocache gefunden

Trotz Abweichung der Koords bis zu 15 Metern sehr gut gefunden.

Cache Behältnis sehr starker Korrosion ausgesetzt.

gefunden 03. Juli 2008 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Immer wieder schöne Gegend!
Cpt.Earth

gefunden 28. Juni 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Mit Tip in der Tasche heute im zweiten Anlauf gefunden.
Den GPSr sollte man aber besser zu Hause lassen. Der hilft wenig (und schadet eher).
Wäre das Cachelisting auf diesen speziellen Ort abgestimmt, könnte man ihn glatt als wertvoll bezeichnen. So aber erscheint er uns (wie gesagt aufgrund des Ortes) eher sinnfrei...

Gruß und Dank
BKC

gefunden 08. Juni 2008 primulaveris hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Stationen, eines Multis mal eben mit Mythenmetz den Stalker gehoben.
TFTC

Primulaveris

gefunden 08. Juni 2008 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zu diversen auf geocaching.com geloggten Problemen mit den Koordinaten führte mein Garmin Vista HCx uns auf 5m an den Cache heran; also kein Grund zur Klage.

 

gefunden 04. Juni 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

%-) Mich haben die Vorlogs doch tatsächlich erstmal abgehalten an der richtigen Stelle zu suchen!
Am Markostanndort, wie Du es nennst :-), angekommen stach mir direkt etwas ins Auge. Doch da mein Topometer tatsächlich noch ca. 15m Entfernung anzeigte, habe ich das Versteck erstmal ausgelassen. :-/
Aber da es keine wirklichen Alternativen gab habe ich das Objekt nach relativ kurzer Zeit doch mal näher unter die Lupe genommen und siehe da: Ich war auf der richtigen Spur! :-)

Ich habe mir übrigens vorgenommen zu verstehen, wie der Titel mit dem Cache zusammen hängt.
Nachdem ich das Listing jetzt nochmal gelesen habe, weiß ich zumindest auf welches Objekt sich der Name bezieht, aber viel schlauer bin ich dadurch leider auch nicht. Zumal der Cache ursprünglich ja woanders lag... Vielleicht sollte man den Film kennen!?

Naja, was soll's. Ich habe auf jeden Fall einen interessanten und auch schönen Ort kennengelernt.

[auch geloggt auf: openaching.de]

gefunden 13. Mai 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Am 12.05. um 11:30 Uhr geloggt. 

Das Wetter hat schön mitgespielt und auch Muggel waren um diese Zeit noch nicht so viele unterwegs.

TFTC

Gruß Yakku 

gefunden 18. April 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich kenne A.Tarkowskij nicht, geschweige denn seinen Film. Ich verstehe auch den Titel des Caches nicht. Und wenn es keinen Bezug zum Meso- oder Makrostandort gibt, verstehe ich auch nicht, wieso er dann hier liegt?

TNLNSL, T4C

gefunden 23. Dezember 2007 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das zeigen dieses gleichzeitig beeindruckenden und etwas bedrückenden Ortes.

gefunden 18. November 2007 Raphael hat den Geocache gefunden

Hab mich heute mal hierhin getraut. Mußte erstmal ein Muggel mit den Fahrrad hier passieren lassen, dann konnte ich in Ruhe! suchen.

TFTC!!!

Gruß, Raphael

gefunden 18. November 2007 JetteHH hat den Geocache gefunden

mein GPS schickte uns zwar zunächst in die Büsche...dann aber doch noch gut gefunden....danke für den Cache...das Logbuch ziemlich feucht

nicht gefunden 30. Juli 2007 Oschn hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube, ich weiß schon, wieso ich diesen Cache bis heute nicht suchen wollte. Abgesehen davon wollte der Behälter heute Abend auch gar nicht gefunden werden. Ich hatte nicht die geringste Lust, die Wege zu verlassen, um zwischen den Grabstellen im Gebüsch rumzukriechen, auf das die Koordinaten zeigten. Noch dazu im strömenden Regen (an dem der Owner natürlich gänzlich unschuldig war - nehme ich zumindest an). Pro Forma - und weil es dort halbwegs trocken war - habe ich noch die benachbarte Bushaltestelle und das Vordach des Wasserturmeingangs untersucht, aber ohne Erfolg. Lag auch beides 15 Meter abseits der Koordinaten.

gefunden 06. Juni 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Eine friedvolle Ecke von HH. Die Hektik verbleibt auf der anderen Seite des Zaunes. Das Kinderdenkmal hat mich sehr beruehrt und ist durch die kleinen Erinnerungsstuecke sehr lebendig.
Herzlichen Dank fuer den besinnlichen Cache,
Sobo

gefunden 22. Mai 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Wir mussten durch die Brennesseln robben um an den Cache zu gelangen - aber was tut man nicht alles. Ein bedrückendes Plätzchen.

TFTC
lg gecko17

gefunden 21. Januar 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

also die Koords kamen nicht so richtig hin, aber das Versteck liess sich ja schon erahnen und so war es dann ja auch. Und endlich mal etwas wo wieder ein TB reinpasst, ich kann die ganzen Mikros bald nicht mehr sehen.

In: TB
Out: Nix

MFG Jörg

gefunden 11. November 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2006 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Also, die Brennnesseln machen die suche ja gar nicht so einfach. Aber wir haben uns davon nicht weiter stören lassen und den Cache dann um 15:05 Uhr gefunden.
Wir konnte ganz in ruhe loggen, weil man bei diesem Wetter ja nicht mal seinen Hund vor die Tür schicken mag.(Zum Glück haben wir keinen Hund).
Schöne Grüße und vielen Dank für diesen Cache
Manni + Manu

gefunden 22. Oktober 2006 Profex hat den Geocache gefunden

Erst beim zweiten Anlauf gefunden, saßen zuerst wie Touris direkt davor,da die Koordinaten sehr ungenau sind. Trotzdem sehr gutes Versteck.
Danke für den Cache.
Gruß HEISABJA

gefunden 22. Oktober 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Bereits 2 x hatten wir schon erfolglos nach dem Stalker Ausschau gehalten. Dabei auch wirklich jeden Stein umgedreht und hinter jeden Baum und jede Bank geschaut. Aber nix gefunden!

Nachdem der Owner den Cache aber nun wieder an die Originalkoordinaten gelegt hatte, starteten wir heute doch noch mal einen neuen Versuch.

Und genau an der Stelle, wo wir schon das letzte und vorletzte Mal akribisch geluschert hatten, lag dann um 16.20 Uhr der Cache vor uns. Er war sehr notdürftig getarnt und das Behältnis in der Tüte ließ sich nicht richtig schließen. Das lag daran, dass ein Vorcacher unüberlegt ein zu großes Spielzeugauto hineingetan hatte.

Das haben wir dann erst mal aus seinem Gefängnis befreit, die marode Tüte ausgewechselt und ein Gummiband um den Behälter gewickelt.

Nachdem einige Spaziergänger vorbeigegangen waren haben wir den Cache an gleicher Stelle wieder abgelegt und 2 Steine zur Abdeckung draufgelegt. So dürfte er auch für Gartenarbeiter-Muggels einigermaßen unentdeckt bleiben, sofern sie auf diese Location denn tatsächlich einen Blick werfen sollten.

Vielen Dank für diesen Cache in ruhiger und nachdenklich stimmender Atmosphäre.

In: 1 DM-Münze
out: Spielzeug-Mini-Cooper

Schöne Grüße,
barmbek (Roland + Andrea).

gefunden 02. Oktober 2006 Laura85 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache, den ich nach einiger Überlegung vor Ort schnell fand. Habe den TB Skelly mitgenommen und werde nach einem geeigneten Friedhofsplatz in Köln oder Berlin suchen.

Gruß Laura85

In: Taxi-Gutschein
Out: TB Skelly 

gefunden 12. September 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Versuch schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 23. Juli 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Mein erster Besuch auf dem Ohlsdorfer Friedhof. Werde wiederkommen und noch ein wenig schauen.

gefunden 17. April 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Eine nette stille Ecke des riesigen Geländes. Den Cache auf den zweiten Blick entdeckt und dann in Ruhe gelogged.

Nils

gefunden 17. April 2006 bsterix hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir als Nr. 30(von 49) auf unserer Hamburg/Helgoland-Expedition.

No Trade


Viele grüße
bsterix + csterix

gefunden 16. März 2006 schiershark hat den Geocache gefunden

Moin,
die Terrainwertung könnte ruhig auf 2 gehen,jedenfalls heute war es bei dem Schietwetter kein easy Zugriff bei der Location.
Hat aber dennoch Spaß gemacht - cachedank !
TNLN
mfG
schiershark

gefunden 29. Januar 2006 Jochen hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck, Fährtensuchen im Schnee ist hilfreich, man kann sich dabei aber auch die Gräten brechen oder die sowieso schon kaputte Bandscheibe rausrutschen lassen; um 11.00 geloggt.

Inhalt des Cache ist feucht.

No trade

Gruß Jochen

gefunden 10. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Normalerweise haben wir es ja nicht so mit Friedhöfen. Der Ohlsdorfer ist aber immer wieder einen Besuch wert.
Schönes Versteck, zur Belohnung gibt es auch einen World-Geocoin.
Gruß und vielen Dank aus Köln
Jürgen

gefunden 10. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Normalerweise haben wir es ja nicht so mit Friedhöfen. Der Ohlsdorfer ist aber immer wieder einen Besuch wert.
Schönes Versteck, zur Belohnung gibt es auch einen World-Geocoin.
Gruß und vielen Dank aus Köln
Jürgen

gefunden 18. Dezember 2005 ulle52 hat den Geocache gefunden

Am 4. Advent im ersten Schnee geloggt. Absolute Ruhe hier heute. TFTC

gefunden 27. November 2005 jr2hus hat den Geocache gefunden

im fast vorbeigehen eine spinne(out) entfernt
und gegen einen schlüsselanhänger(in) getauscht
scöner cache danke

gefunden 18. November 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachetour gefunden. Danke fuer den Cache.

gefunden 13. November 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir fanden dieses Versteck nun passender ...
Cache war schnell gefunden (und Captain Hook hat nun auch sein Schwert wieder).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 06. November 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir fanden dieses Versteck nun passender ...
Cache war schnell gefunden (und Captain Hook hat nun auch sein Schwert wieder).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 06. November 2005 michi_hh hat den Geocache gefunden

ein schöner park. in der nähe vom cache hab ich noch das grab von wolfgang borchert entdeckt.
vielen dank und gruß
michi_hh
in: 2 spinnen

gefunden 06. November 2005 Mystphi hat den Geocache gefunden

Da wir ja so technikgläubig sind, sind wir natürlich gemäß unserer GPS-Anzeige erst mal in die Brennnesseln gegangen. Das naheliegendste haben wir erst danach untersucht und natürlich dann auch gefunden. Aber "Stiller Weg"? Von der Seite rattern U- und S-Bahn, von Oben dröhnen die Flieger und quatschende Muggels laufen hier auch in Scharen herum. Müsste eher "Weg des Lärms" heißen. Vielen Dank für den Cache.

Gruß
Gerald

Out: Spinne
In: Original GC - Magnetpin

gefunden 05. November 2005 pico hat den Geocache gefunden

Ich konnte den Cache schnell auf dem Rückweg von Globi heben. Ich wollte eigentlich einen TB aussetzen, aber die Box war leider einen Hauch zu flach...

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 05. November 2005 arne325 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2005 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ich denke auch, dass der Cache auf einem Grabstein nicht allzu gut aufgehoben wäre. Kenne allerdings die alte Location nicht.
Ich denke jetzt wird sich niemand beschweren.
Kurz vor Tor-Schliessung noch schnell hier hin und den Cache fix im Schein der Taschenlampe gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 01. November 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Diese Location für einen Cache kann ich akzeptieren, denn sie ist etwas abseits und stört auch nicht die Ruhe. Hier sind nur wenige Friedhofs-Besucher unterwegs, besonders bei schlechtem Wetter, wie heute.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

nicht gefunden 16. Oktober 2005 antenne hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer Suche am Sonntag vormittag sind wir leider nicht fündig geworden.
Gruß, Anette und Uwe

[Zurück zum Geocache]