Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glör-Cache    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

gefunden 19. Februar 2011 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Da hat wohl einer die Kiste gebrauchen können und den Inhalt in Tüten abgelegt. GANZ KLASSE!! !

der Nachtfalke

gefunden 10. November 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Gestern die vorarbeit geleistet und noch nen Zahlendreher korrigiert,
bevor ich den Owner anmehlen mußte

Die Final location ist mindesten so spannend wie die Talsperre.

Ich war währen des Studiums mal hier um auf'm Handtuch für Ne Klausur zu büffeln

TB in TB out

Danke fürs Zeigen sagt der Bodengraveu

gefunden 29. Oktober 2010 CharlieBone hat den Geocache gefunden

Wie auch bei geocaching.com gesagt, toller Cache, eimal um die Glör.

Leider ist die Finalkiste nicht mehr in Ordnung. Sie fällt fast auseinander.

Danke CharlieBone

gefunden 28. Oktober 2010 Die Wirbelwinde hat den Geocache gefunden

Gut und schnell fündig geworden!

Bekanntes Gebiet die Hundetalsperre, aber auch zu dieser Jahreszeit ganz fein!

Es grüßen

die wirbelwinde

gefunden 24. Oktober 2010 a.pipkin hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter beide Glör-Dosen gesucht und gefunden, tftc.
Team a.pipkin

Heute waren die GPS-Satelliten irgendwie gegen uns, die Suche nach dem Baum war schwierig, weil wir schon fast in Ufernähe gelotst wurden... nachdem wir aus dem o.g. Grund falschherum um die Glör gelaufen sind - so dass wir trotzdem die ganze Runde gemacht haben. War aber nicht schlimm, so konnten wir im Vorbeigehen die andere Dose suchen ;-)

gefunden 05. September 2010 Team Solem hat den Geocache gefunden

An einem Sonntag im Sonnenschein die Runde gedreht. Einen Baum im Wald finden ist ja auch mal eine ganz neue Idee. Cool 
Final dann schnell gefunden. War ja vorher schon einmal dran vorbei gelaufen auf dem Weg zur 1. Station (lol)
Out: Crazy Dog   In: Taucher

TFTC sagt Clement

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2010 SpeedyGee hat den Geocache gefunden

Beim heutigen zweiten Anlauf - nach vermeintlich falschen Koordinaten beim ersten Versuch - gut gefunden und um 8.40 geloggt.
Ein schöner Rundgang um die Glör, gutes Versteck und tolle Dose!
DfdC und fürs Herführen sagt SpeedyGee.

gefunden 01. August 2010 Team-BS hat den Geocache gefunden

sooo... wir haben uns mit einem Gast und seinen Hund auf den Weg zur Glör gemacht... die Rätsel schnell gelöst, nur das Final war ein wenig schweißtreibend :-) Die GPS-Sateliten waren nicht auf unserer Seite und wir hatten eine Genauigkeit von 29! m !! Wir sind schon 1, 2 .... 10 Mal den Berg rauf und runter gerannt... aber dann... schönes Final :-)

TFTC

Und danke auch an unsere treuen Helfer!

gefunden 02. Juni 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

08:33 Uhr, #8

Mein erster Multi!

Überraschend gelegenes Final...

No trade.

forbidden (+ Hund + Mutter)

 

P.S.: Habe bereits gestern morgen Stahlabdeckung und Stauhöhen-Anzeige "gefunden" und dann zu Hause gemütlich die nächsten Koordinaten berechnet. Nachmittags waren dann Baum und Bank dran (der Baum sieht wirklich ulkig aus und ich hatte erst die ganze Zeit auf der anderen Seite des Weges Ausschau gehalten). Auf der betreffenden Bank wollte ich mich dann kurz niederlassen, um die Finalkoordinaten zu berechnen, aber da kamen plötzlich jede Menge Muggel um die Ecke... Hab's dann wieder zu Hause ausgerechnet und dann heute morgen den Cache gehoben.

gefunden 13. Mai 2010 Safralex hat den Geocache gefunden

[:D]

Alles gut gefunden, der Spaziergang hat viel Spaß gemacht. Das Muggelaufkommen war am heutigen Tag jedoch sehr hoch.

Herzliche Grüße von Sandra und Frank (halbes Team Safralex)

gefunden 04. April 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir den Cache schon am 25.12.2009 bei unserer Einweisung ins Geocachen gehoben.

Sind heute noch mal da gewesen und haben endlich gelogt.

Wirklich netter Cache in unmittelbarer Nachbarschaft......

DFDC, der "Dosenoeffner", Grüsse aus Schalksmühle

gefunden 29. September 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war der letzte Cache auf unserer heutigen Runde. Es präsentierte sich uns ein solide und sauber gemachter Multi bei leider nicht zum genießen einladenden Wetter. Sperziell diesen Cache hatten wir ausgesucht, weil er nahe an einer Jugendherberge ist und der hier gedroppte Coin Pfadfinder treffen möchte. Sicher kann ihm da jemand zu verhelfen.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 29. September 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang um die Glör. Der Multi selbst war sauber gemacht und das Finale ist an einer sehr schönen Location. TFTC.

gefunden 27. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute die kleine Runde bei muggeligem Hundewetter schnell erledigt. Netter Spaziergang und schöne große Dose.

TFTC

gefunden 21. August 2009 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog!
In Verbindung mit einer Wanderung in der Gegend gefunden und zwischen lauter schönen Steinen für den Vorgarten ins Logbuch eingetragen.
Danke für die Führung durch eine reizvolle Landschaft und Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 20. August 2009 SOLArianer hat den Geocache gefunden

Am heißesten Tag des Jahres den Cache in Angriff genommen, dabei auf der Hälfte natürlich einmal abgekühlt in der braunen Brühe. Schöne Runde mit tollem Final, das nach kurzen Navi-Problem dann auch gefunden wurde. TFTC

die SOLArianer

gefunden 28. Juli 2009 womax hat den Geocache gefunden

Haben einen Nachtcach daraus gemacht. Wir dachten dass wir die Glör in und auswendig kennen. Da haben wir uns wohl vertan. DFDC Melli, Matze und Womax

gefunden 28. Juni 2009 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache Smile. Hat riesig Spaß gemacht. Unsere Tochter hat zwar etwas genörgelt, beim "Schatz" war dann aber alles wieder vergessen.

Out: Notizblock und Schlüsselanhänger

In: Tragetasche und Schlüsselanhänger

 Herzlichen Dank sagt

wehhep

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juni 2009 Paule50 hat den Geocache gefunden

Gefunden: 18.06.2009      17:00 Uhr

Super Cache. Ein Multi der richtig Spaß gemacht hat. Eigendlich wollten wir, bei einem kl. Spaziergang, nur die ersten Zahlen für den nächsten Koordinaten "Baum" ermitteln und das Final "irgendwann einmal" machen. Doch dann lief es so gut das wir durchgezogen haben. Bei schönem Wetter, fast keine Muggels unterwegs. Da konnten wir ungestört rechnen und suchen. 

In: ./.

Out: Krawattennadel

Danke an den Owner sagen Nane und Paule50

gefunden 01. Juni 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Wir waren am Abend da. Da es ein herrlicher Tag und immer noch sehr warm war, war es rundum die Sperre auch noch richtig voll.
Wir ließen uns aber nicht beirren und genossen die Abendkühle und den schon fast Sommerabend.
Nachdem wir heute Morgen schon einen ziemlicher Mißerfolg auf der Marienrunde hatten, suchten wir noch den Erfolg und fanden ihn hier, TFTC sagt das Team MTESK

gefunden 03. April 2009 Berghutze MK hat den Geocache gefunden

Zusammen im großen Team mit rabenhexe, schwebeliege und Gast Bea gut gefunden. Nette Runde um die Glör und viel Sonnenschein.

Vielen Dank sagt

Berghutze MK

gefunden 14. März 2009 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Da ich noch keinen eigenen Namen hatte und der Cache jetzt leider nicht mehr gefunden werden kann, logge ich mich nach. Zusammen mit meinen Eltern Team "GeoBasic08" habe ich ihn damals gesucht und ja ich, Lars also SpürFuchs 09, fand das Final dann um 16:00 Uhr, wie man bei GeoBasics nachlesen kann.

DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 14. März 2009 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Wir sind bei Parkmöglichkeit I gestartet und haben uns von dort zum Wanderweg begeben. Das Wetter spielte mit, ausnahmsweise mal kein Regen. Bei der ersten Aufgabe haben sich einige Muggels gewundert warum wir auf dem Boden hocken und uns die Abdeckung so genau betrachten. Etwas schwieriger gestaltete sich die Aufgabe mit dem Baum. Leider sahen wir viele ungewöhnlich gewachsene Bäume um uns herum. Irgendwie fällt einem an jedem Baum etwas ungewöhnliches auf!  Bis das Aha-Erlebnis uns klar vor Augen führte, welcher Baum gemeint ist. Mit dem Ergebnis dieser Station haben wir, besser gesagt Lars, das Final dann um 16:00 Uhr perfekt gefunden.

Anschließend, auf dem Weg zurück zum Parkplatz, fing es doch noch an zu regnen. Wir hatten es auch schon vermisst.

Out: Anstecknadel "Schlange", Schlüsselanhänger

In: Schutzengel, GeoCoin "Mariona goes Australia", Laminierte Karte des TB "Live Strong Moose"

Vielen Dank für diese schöne Tour rund um die Glör und DFDC sagt das Team GeoBasic08.

gefunden 31. Januar 2009 erlenzeisig hat den Geocache gefunden

Das war eine tolle Runde in bester Gesellschaft!!!!

So konnten wir noch schnell loggen, bevor unser jüngster Teilnehmer schlapp machte!

Danke für den Cache sagt der erlenzeisig!

gefunden 31. Januar 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Mit Kindern, Hunden und guter Laune diesen schönen Cache gemeinsam mit erlenzeisig gefunden

Danke sagt sixfeet 34

Hinweis 25. Oktober 2008 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

 

Hallo,

in leicht abgeänderter Form - LISTING BEACHTEN - wieder suchbar.

Happy Hunting

der Nachtfalke

Hinweis 31. August 2008 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

haben uns doch zu einer KOMPLETTÜBERARBEITUNG entschlossen.
Dauert aber deshalb doch bis Ende nächster Woche.

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 26. August 2008 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

 

ups.......

.... das Finden klemmt doch noch ein wenig ......!!
       WinkWinkWinkWinkWinkWink
Doch noch bis zum WE off!

Happy Hunting

der Nachtfalke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. August 2008 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

heute den Cache kontrolliert. Sah wirklich nicht gut aus!!!  :o  :o  :o Die Örtlichkeit ist leider nicht mehr als Versteck tauglich. Man müssen das ein paar Hirn...., halb Gare gewesen sein.  XO  XO  XO So ein riesen Feuer im Wald zu entzünden. Den Cache dann auch, wie von rolandum beschrieben( ... normalen Suchradius.), ein paar Meter vom eigentlichen Versteck entfernt gefunden. Leider ist der Coin "finis coronat opus" nicht mehr im Cache. Das Logbuch hat allerdings noch "2" Einträge nach der Coin Ablage die weder hier bei GC noch bei OC geloggt sind. Einmal am 15.07.08 von, genau sind einige Namen nicht lesbar, - Blindfisch Frau, Annette, Martin, Henning, + 2 Hunde - und einmal am 24. oder 29.07.08/16:30 ein Felix und Weria Lütke. Hoffentlich hat einer dieser Finder den Coin mit genommen. Wäre sehr schade wenn er verloren sein sollte.

Zum Cache:
Kleine Lokation Änderung ist schon in Arbeit.

Bis dahin ....

Happy Hunting

der Nachtfalke

Hinweis 03. August 2008 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

irgend etwas scheint am Final doch nicht mehr stimmig zu sein! Werde kommende Woche das mal prüfen. Bis dahin erst mal "off"!!

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 09. Juni 2008 camel_f hat den Geocache gefunden

#345 19:00

Nach dem ersten Bad in diesem Jahr mit Motorradbekleidung angegangen. Schweisstreibendes Vergnügen. Alle Stationen gut und schnell gefunden und gelöst, auch das Final konnte sich nicht lange verbergen. Schöne Runde

TFTC

camel_f mit B

gefunden 27. April 2008 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Haben einen schönen Abendspaziergang genossen und den Cache ohne große Probleme gefunden.
Danke
Blaukehlchen

gefunden 23. Februar 2008 JKLG hat den Geocache gefunden

Mit "Hammas" bei gutem Wetter und Testgerät Cool gefunden.

Kein Tausch; tftc

JKLG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2008 Hammas hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JKLG gut gefunden.

TFTC

gefunden 25. Januar 2008 MikeSierra hat den Geocache gefunden

17:08#150 - An Parkmöglichkeit II kann man zur Zeit (vermutlich saisonbedingt) kostenlos parken. Das war gut so, denn nur so konnte ich noch kurz vor Dunkel das Final erreichen. Ein tolles Versteck und sehr treffend umschrieben!
Danke für den angemessenen 150sten sagt
MikeSierra

out: TB "Trucker"

gefunden 05. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Nette Runde mit dem MTB gemacht. Erst habe ich alleine gesucht und an der zweiten Station über leere Batterien geflucht. Dann bin ich auf DiggerJaykay gestoßen und wir haben gemeinsam das Finale gefunden.

TFTC Glymph

no trade 

gefunden 24. Juni 2007 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Sehr gut gestaltete Runde zum Cache, wobei das Final leider ein wenig offensichtlich war. Sehr guter Tipp mit dem Wanderweg oberhalb der Straße. Hat uns allen viel Spass gemacht.

In:-/out:-

Das Logbuch ist voll!

Gruß tuxcacher 

gefunden 06. Mai 2007 Komtur hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.
Sehr schöne Landschaft und interessant gemacht.
Meine Freundin war von ihrem "ersten mal" ganz begeistert. :-)

Out: Auto
In: Schlüsselanhänger, TB

Gruß

Dirk

P.S. Das Logbuch ist beinahe voll - nur noch eine Seite

Hinweis 01. April 2007 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

 

Hi,

und weiter gehts! Aber merke: Der "direkte Weg" ist nicht immer der Beste!!!

Viel Spaß.

Happy Hunting

der Nachtfalke

Hinweis 21. Januar 2007 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

 

WICHTIGE INFO!!!

Hier eine Warnung des Owner dieses Caches.

Dieser Cache liegt in einem Wald. Dieser
Wald ist seit dem Orkan vom 18/19.01.2007
nicht mehr unbedingt sicher. Wir empfehlen
von der Suche Abstand zu nehmen bis von
offizieller Seite Entwarnung gegeben wird.

Aufgrund dessen deaktivieren wir den Cache bis auf weiteres.

Happy Hunting


der Nachtfalke

 

gefunden 22. Oktober 2006 Die Widder hat den Geocache gefunden

Wir haben denn Cache am Sonntag bei super Wetter,im zweiten Anlauf

gehoben!Danke noch mal an den Nachtfalken für den Tip ;-).

Der Cache ist wieder gut gesichert,nur das Logbuch ist fast voll!(zwei freie Seiten!)

P.s.An den Nachtfalken.....Das war der Baum.......!!!!

Die Widder

In: Mini-Radio

Out:TB Love Bug

gefunden 27. September 2006 kadopi hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Tip vom Nachtfalken zusammen mit Merlin 2820 im zweiten Anlauf gefunden. Sehr schöner Cache.

TFTC

 

Merlin in: TB Love Bug

Merlin out: Pfadfinder-Aufnäher

 

kadopi in: TB Julia und Thomas wandern westwärts

kadopi out: Käfer-Kuli 

gefunden 13. August 2006 Die Waldmäuse hat den Geocache gefunden

Wir sind heute Mittag zur Runde um die Talsperre aufgebrochen.Das Wetter war klasse und es waren auch viele Leute unterwegs.
Die Aufgaben wurden gelöst und wir haben den wiklich gut versteckten Cache dann auch gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Rein: einen Flummi
Raus: einen gelben Stein

Viele Gruesse

Die Waldmäuse

gefunden 04. August 2006 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Ich habe heute am spaeten Nachmittag die Runde um die Gloer gemacht. Da das Wetter nicht mehr so heiss ist, musste ich auch nicht ueber Menschenmassen krabbeln, was dort sonst gut vorkommen kann. Parkplatz II war heute kostenlos, das passte schonmal alles. :-)

Die Aufgaben waren schnell und problemlos geloest und der Cache war dank der immer punktgenauen Koordinaten unseres Nachtfalken schnell gefunden.

Vielen Dank an den Nachtfalken fuer den Cache!

IN: Metall-Maßband
OUT: Multitool


Viele Gruesse

Fragezeichen

gefunden 09. Juli 2006 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Als wir heute los wollten regnete es in Strömen. Mutig zogen wir los und siehe da, der Regen hörte auf. So lange, bis wir an der Glör waren. Dann schüttete es aus Kübeln. Trotzdem wollten wir weitermachen. Die Stationen waren gut und einfach, das Final dann zügig gefunden. Wir beschlossen die Runde zu Ende zu gehen, aber der Weg dauerte leider doppelt so lange wie der Hinweg, da durch den Regen der ganze Boden voller kleiner Frösche war. Gast Mama wusste deswegen nicht wohin sie treten sollte und fing lauter Frösche ein, die alle fotogtafiert werden mussten. Die Beschreibung nur noch Brei, die Schuhe und Rucksack völlig durchgeweicht der Hund so dreckig, dass er ein Zwangsbad verordnen bekam trafen wir am Auto ein. Als wir gerade eingestiegen waren riss die Wolkendecke auf und die Sonne schien... :D

gefunden 11. April 2006 SKD-Team hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Nur an der letzten Station mussten wir etwas improvisieren, weil wir keinen Taschenrechner hatten. Aber dank der Primfaktorzerlegung von unserem Mathesuperhirn (Das S), konnten wir die erste Zahl ermitteln und dann den Cache ganz einfach finden.
Danke und viel Spass noch !

Hinweis 08. April 2006 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

Samstag, 08.04.2006 13:00 Uhr

Hallo,

ab sofort wieder suchbar. :-)

Viel Spaß!!! :-):-):-)

der Nachtfalke

Hinweis 07. Januar 2006 der Nachtfalke hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG!!!!!!!!!!!


Vorübergehend deaktiviert!!!!!!!!!!

Happy Hunting

der Nachtfalke

gefunden 06. November 2005 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Auch diesen heute im zweiten Anlauf genommen. Und siehe da, nach korrekter Rechnung ohne Umwege zum Ziel. Wohl dem, der richtig Wurzel ziehen kann. Geloggt ca. 1440.

No Trade

Danke für den schönen Spaziergang, trotz Super-Goldherbst-Wetter=viele Muggels, ungestört zu heben.

Gruß aus Solingen
Holger

gefunden 16. Oktober 2005 derstefan hat den Geocache gefunden

Log-Übertrag von Geocaching.com !

Thxxx für den Cache !

Gruß,
'derStefan'

gefunden 13. Oktober 2005 Owyn hat den Geocache gefunden

Wir sind 5 Gruppenleiter in der Deutschen Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) und waren in Rummenohl auf einer einwöchigen Leiterausbildung (dem Woodbadgekurs). Am späten Abend des 13.10. hatten wir uns auf den Weg gemacht, diesen Cache zu heben - bei totaler Dunkelheit ja auch eine Herausforderung. Das GPS hatte uns erst zur falschen Stahlplatte geführt, danach gab es keine Empfangsschwierigkeiten mehr. Der Final erforderte eine etwas längere Suche, da wir zwar zu fünft waren, aber nur eine Taschenlampe hatten - ein glücklicher Griff brachte den Cache dann aber um 23:30 Uhr zum Vorschein.

In: DPSG-Aufnäher
Out: "Schmuck" (als Juxgeschenk für den 29. Geburtstag von einem unserer Teamer am 14.10.)

Vielen Dank für die nette Runde!

Steffi, Karl, Michael, Sebastian und Christian (Owyn)

Bilder für diesen Logeintrag:
In / OutIn / Out
Das TeamDas Team

gefunden 08. Oktober 2005 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe log bei GC

gefunden 14. November 2004 Team Liner hat den Geocache gefunden

17:07 Uhr
Wir haben an der Parkmöglichkeit II geparkt, (heute kostenlos), da wir für Parkmöglichkeit I keine Koordinaten gefunden haben und Nr. III im Wasser liegt. Die Stationen waren gut zu finden und zu lösen, am Cacheort wurde es aber schon sehr dunkel. Kurz vor dem Aufgeben leuchtete im Schein der Taschenlampe das Versteck auf. Auf dem Rückweg zum Auto war, anders als auf dem Hinweg, keiner mehr unterwegs. Die Glörtalsperre hat aber auch in der Dämmerung ihren Reiz. Danke für die schöne Runde.

TNLN
Viele Grüße vom Team Liner

gefunden 30. August 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Heute haben wir in unserer ohnehin schon talsperrenreichen Gegend tatsächlich noch eine neue kennengelernt. Die Abdeckung haben wir auch ganz schnell gefunden. Beim Lesen der Zahlen kam uns allerdings immer eine neugierige Hundenase in die Quere [:O)] Als wir es endlich geschafft hatten , kam das nächste Problem. Wie ist das mit der Quersumme den eigentlich gemeint. Zum Glück fing es an zu schütten. So hatten wir in einem ziemlich dichten Unterstand Zeit genug das Problem zu diskutieren. Dann mekten wir , dass uns verschiedene Varianten eh zum gleichen Wert führen !!! [:D)]

Von oben trocken , aber mit matschigen Hundepfoten ging es weiter. Den Baum gut gefunden. Dann gings zum Cache. Petra hatte in ihr GPS die Koordinaten falsch eingegeben geht auch in die falsche Richtung und stolpert trotzdem zuerst über den Cache. [:(!] [;)]

Natürlich haben wir die schöne Runde um die Talsperre noch beendet. Kaum im Auto fings wieder an zu schütten , aber diesmal ohne absehbares Ende.

Vielen Dank für die Runde

Petra , Uli + Easy

In: Potpourri , Kabelbinder
Out: Schlüsselanhänger , Skatspiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Petra findet , Uli muss schreibenPetra findet , Uli muss schreiben

gefunden 26. Juni 2004 kawarab hat den Geocache gefunden

Die Glör-Talsperre ist seit Jahren mein Lieblings-Moppedtreff.
In dieser Zeit war ich auf dem Parkplatz, auf der Staumauer und auf dem Grund des Stausees , aber das andere Ende hatte ich noch nicht gesehen.

Danke das Ihr mich hingeführt habt, auch wenn ich den größten Teil nicht gelaufen bin .

Gruß Ralf

In: Kawa-Pin
Out: nichts

gefunden 24. April 2004 PsychoM hat den Geocache gefunden

Das ist doch einmal eine schöne Talsperre. Noch keine Asphaltstraßen als Rundweg, flache Ufer und man kann sogar ans Wasser.
Hab bei der ersten Station erst einmal ein Bad im Wirlpool genommen
Sonst waren die Stationen gut zu finden. Der Empfang am Cache ist wieder in Ordnung. Danke

gefunden 11. April 2004 Team Pike2000 hat den Geocache gefunden

Hi, haben uns heute am Ostersonntag trotz starkem Ausflugsverkehr zusammen mit Team Kalle_vom_Hafen auf den Weg gemacht, um unseren ersten Cache für dieses Jahr zu heben. Es war ein schöner Spaziergang und der Cache wurde ohne Probleme gefunden.

Out: TB "Wisconsin PT Cruiser"
In: Regenponcho

Gruß aus Iserlohn, Susanne und Dirk

gefunden 02. November 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang entlang des Sees. Den Baum fanden wir trotz einer Abweichung von 30-60m (je nach GPS) - ziemlich schlechter DOP-Wert zu der Zeit. Da noch andere Caches auf der To-do-Liste standen wählten wir nach dem Cachebesuch den direkten Weg übers Wasser [;)] als Rückweg - ist wirklich interessant und witzig.
Raus: Chip-CD, GC Aufkleber
Rein: Koala, Halloween Dekor

Kerstin & Marco

[Zurück zum Geocache]