Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brenkhaeuser Warte    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. August 2008 festcacher hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben ihn trotz Superstrahler nicht gefunden. Bitten mal überprüfen, ob der Cacxhe noch da ist. Bitte beeilen, weil wir nur noch bis Sonntag in Höxter sind.

Gruß

Die Hopfenbande

EPWMW+KKKKP

gefunden 08. August 2007 LRCT hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach 10 min in den brennesseln hab ich es mal an einer ganz anderen stelle probiert... und bäm! da war er.

grüsse, LRCT

gefunden 12. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 04. April 2007 die_wilden_5 hat den Geocache gefunden

Smile Heute bei schönstem Wetter gegen 16:00Uhr gut gefunden.

Gruß
Die wilden 5 (Heute nur zu 2/5 unterwegs)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. März 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Drive-In an historischen Gemäuer!

Viele Grüße,
Julia und Marc(Team smart-engine)

gefunden 24. Februar 2007 T-M hat den Geocache gefunden

Auf meiner Geburtstagstour in und um Höxter gefunden. Smile

Schöne Ecke!

Der Cache lag auf dem Boden, habe ihn „gerettet“.

T-M 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2006 FrodoBeutlin hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe meine Frau das erste Mal bei der Schatzsuche dabei gehabt. Sie war ganz aufgeregt und hat sich gefreut den "Schatz" entdeckt zu haben. Wäre ohne Geocaching nie auf den Gedanken gekommen dort mal anzuhalten und mich in die Büsche zu schlagen.

 

Frodo Beutlin 21.10.2006 

gefunden 24. September 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der Turm war mir schon von ferne verdächtig und die Koords bestätigten die Vermutung schnell. Bei prima Spätsommerwetter und Hilfsmaterial wegen den zu dicken Fingern geborgen und geloggt.
Gruss
von Heinz

gefunden 31. März 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Ein echer Drive-In der sehr schnell geht. Die Koordinaten passten heute zwar nicht sonderlich gut, aber eigentlich war sofort klar, wo der Micro stecken müßte. Hätte auch gern ein Turmzimmer.
Danke
8|

gefunden 23. März 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Ist doch immer wieder toll, was für Hinterlassenschaften unserer Vorfahren einfach so in der Gegend herumstehen.

Am besten hat uns der Eingang gefallen. So etwas wäre heutzutage machmal auch recht brauchbar. Dann könnte z.B. der Staubsauger-Vertreter lange unten vor der Tür hüpfen.

Danke für den Cache an diesem Ort,
Findonaut/-in

gefunden 01. Januar 2006 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Heute Fabi und Andy in die Geheimisse des geocachens eingeweiht. Cache sehr schnell gefunden.

Heutiges Team

Kim
Fabi
Timo
Andy
PaPa

No trade.

Danke für den Cache.

gefunden 25. Dezember 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
habe ihn schon vor längerer Zeit erfolgreich mit Gastcacher Oliver und Nadine gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

gefunden 31. Oktober 2005 dk8ee hat den Geocache gefunden

Der zweite f&#xFC;r heute - und das in der Dunkelheit um 21.30Uhr!<br/>Raus war das Log schnell....aber wieder rein? Kinderh&#xE4;nde w&#xE4;ren von Vorteil und wenn der bl&#xF6;de Bleistift nicht immer wieder rausfallen w&#xFC;rde...

gefunden 25. Oktober 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Der Cache ist wirklich gut zu finden. Beim Heben ist er allerdings ein kleiner Fingerbrecher.

Gruß
Die Zwerge

gefunden 11. Oktober 2005 Aiptasia hat den Geocache gefunden

Habe auf der Durchreise meinen ersten Cache gehoben.
War gut zu finden, auch wenn die Bergung wegen Muggel mit Hund etwas erschwert wurde. Habe also ein Weilchen warten müssen, bis ich freie Bahn hatte. Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße,
Aiptasia

gefunden 04. September 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heute haben wir nochmal genau nachgesehen und siehe
da , wir haben die Dose beim lezten mal übersehen.
Schnell gelogt und weiter ging es.

Vielen Dank

Tom / Nadine

gefunden 17. Juni 2005 justus1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Turm ja schon erkundet hatte, der Cache aber damals verschwunden war, bin ich heute erneut hin und habe ihn schnell gefunden [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

[Zurück zum Geocache]