Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brenkhaeuser Warte    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 04. agosto 2008 festcacher no han encontrado el geocaching

Hallo,

wir haben ihn trotz Superstrahler nicht gefunden. Bitten mal überprüfen, ob der Cacxhe noch da ist. Bitte beeilen, weil wir nur noch bis Sonntag in Höxter sind.

Gruß

Die Hopfenbande

EPWMW+KKKKP

encuentran 08. agosto 2007 LRCT ha encontrado el geocache

Hallo,

nach 10 min in den brennesseln hab ich es mal an einer ganz anderen stelle probiert... und bäm! da war er.

grüsse, LRCT

encuentran 12. mayo 2007 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

encuentran 04. abril 2007 die_wilden_5 ha encontrado el geocache

Smile Heute bei schönstem Wetter gegen 16:00Uhr gut gefunden.

Gruß
Die wilden 5 (Heute nur zu 2/5 unterwegs)

encuentran 10. marzo 2007 smart-engine ha encontrado el geocache

Danke für diesen Drive-In an historischen Gemäuer!

Viele Grüße,
Julia und Marc(Team smart-engine)

encuentran 24. febrero 2007 T-M ha encontrado el geocache

Auf meiner Geburtstagstour in und um Höxter gefunden. Smile

Schöne Ecke!

Der Cache lag auf dem Boden, habe ihn „gerettet“.

T-M 

encuentran 21. octubre 2006 FrodoBeutlin ha encontrado el geocache

Hallo,

habe meine Frau das erste Mal bei der Schatzsuche dabei gehabt. Sie war ganz aufgeregt und hat sich gefreut den "Schatz" entdeckt zu haben. Wäre ohne Geocaching nie auf den Gedanken gekommen dort mal anzuhalten und mich in die Büsche zu schlagen.

 

Frodo Beutlin 21.10.2006 

encuentran 24. septiembre 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Der Turm war mir schon von ferne verdächtig und die Koords bestätigten die Vermutung schnell. Bei prima Spätsommerwetter und Hilfsmaterial wegen den zu dicken Fingern geborgen und geloggt.
Gruss
von Heinz

encuentran 31. marzo 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Ein echer Drive-In der sehr schnell geht. Die Koordinaten passten heute zwar nicht sonderlich gut, aber eigentlich war sofort klar, wo der Micro stecken müßte. Hätte auch gern ein Turmzimmer.
Danke
8|

encuentran 23. marzo 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Ist doch immer wieder toll, was für Hinterlassenschaften unserer Vorfahren einfach so in der Gegend herumstehen.

Am besten hat uns der Eingang gefallen. So etwas wäre heutzutage machmal auch recht brauchbar. Dann könnte z.B. der Staubsauger-Vertreter lange unten vor der Tür hüpfen.

Danke für den Cache an diesem Ort,
Findonaut/-in

encuentran 01. enero 2006 ersthelfer ha encontrado el geocache

Heute Fabi und Andy in die Geheimisse des geocachens eingeweiht. Cache sehr schnell gefunden.

Heutiges Team

Kim
Fabi
Timo
Andy
PaPa

No trade.

Danke für den Cache.

encuentran 25. diciembre 2005 Suchherby ha encontrado el geocache

Hallo,
habe ihn schon vor längerer Zeit erfolgreich mit Gastcacher Oliver und Nadine gefunden.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

encuentran 31. octubre 2005 dk8ee ha encontrado el geocache

Der zweite f&#xFC;r heute - und das in der Dunkelheit um 21.30Uhr!<br/>Raus war das Log schnell....aber wieder rein? Kinderh&#xE4;nde w&#xE4;ren von Vorteil und wenn der bl&#xF6;de Bleistift nicht immer wieder rausfallen w&#xFC;rde...

encuentran 25. octubre 2005 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Der Cache ist wirklich gut zu finden. Beim Heben ist er allerdings ein kleiner Fingerbrecher.

Gruß
Die Zwerge

encuentran 11. octubre 2005 Aiptasia ha encontrado el geocache

Habe auf der Durchreise meinen ersten Cache gehoben.
War gut zu finden, auch wenn die Bergung wegen Muggel mit Hund etwas erschwert wurde. Habe also ein Weilchen warten müssen, bis ich freie Bahn hatte. Vielen Dank für den Cache!

Viele Grüße,
Aiptasia

encuentran 04. septiembre 2005 Steinmann ha encontrado el geocache

Heute haben wir nochmal genau nachgesehen und siehe
da , wir haben die Dose beim lezten mal übersehen.
Schnell gelogt und weiter ging es.

Vielen Dank

Tom / Nadine

encuentran 17. junio 2005 justus1 ha encontrado el geocache

Nachdem ich den Turm ja schon erkundet hatte, der Cache aber damals verschwunden war, bin ich heute erneut hin und habe ihn schnell gefunden [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

[Volver a la lista de geocache]