Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Damals fuhr er noch    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2014 kraut1970 hat den Geocache gefunden

Gefunden ... hat uns allen großen Spaß gemacht (das Laufen von den Start - Koordinaten bis zum Bauwerk ist durch die stachelige Vegetation aber recht schwierig)

gefunden 21. Dezember 2013 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Als Abschluss der Thüringen- und MoM-Einsammelrunde haben wir noch diesen kleinen Lost-Place vom Murmeltier besucht. Das gesuchte Bauwerk war schnell gefunden nach einem kleinen Spaziergang auf der alten Trasse und auch die Finaldose war schnell gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 26. Februar 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

An den Schienenbus kann ich mich auch noch erinnern. Das waren noch Zeiten :-)
Der Cache war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden Empfohlen 20. Dezember 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Heujo und jotheonly so als Trittbrettcacher, Einer rechnet, Alle suchen, Einer findet und Alle loggen, gut gefunden
DFDC sagt Teamregnal

gefunden 23. Juni 2011, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Schönes Bauwerk und nette Location! Auf der Durchreise zum Wochenendkurzurlaub gehoben. Aber zuerst an dem falschen Bauwerk gesucht, dann doch noch gefunden! DfdC!
GC dropped off.
This entry was edited by Kugelbaxe on Thursday, 23 June 2011 at 19:56:17 UTC.

This entry was edited by Kugelbaxe on Friday, 24 June 2011 at 16:10:40 UTC.

gefunden 10. Oktober 2010 patanom hat den Geocache gefunden

Zum10 Jährigen.... gefunden und geloggt,bei schönem Herbstwetter und in netter BegleitungWink

DFDC & VLG

Patanom

gefunden 07. Oktober 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Diese alte stillgelegte Strecke hatte ich heute schon an anderer Stelle mir angesehen.

Hier liegen noch ein Stück Gleisbauwerk und die Natur hat es hier schwerer als anderswo dieses zu übernehmen.

Danke sagt Joachim für diesen Cache

 

gefunden 21. Juni 2010 Lionne8 hat den Geocache gefunden


Heute beim zweiten Anlauf schnell gefunden. Vor einigen Wochen hatten wir noch Schwierigkeiten mit den Geräten... und saßen somit unwissend lange genau vor dem Cache!
Danke für die nette Runde.

gefunden 27. November 2009 suchwienix hat den Geocache gefunden

Hallo!

Vielen Dank für diesen Cache.

Alles in bester Ordnung mit der Dose.

SuchwienixLaughing

 

gefunden 03. Mai 2009 Muwi hat den Geocache gefunden

Ohne GPS standen wir schon mal ganz dicht und haben ihn nicht gefunden, aber mit erfahrenen Geocachern haben wir dann doch den Schatz gehoben. Das Logbuch ist voll.

Mit kleinen Kindern nicht ganz ungefährlich.

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching nachgeloggt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 18. Juni 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1222[/b] 18. Juni 2008 11:30 Uhr

Verlängerte Mittagspause in Niederwalgern, also Zeit für cachen.
Diesen schönen Multi nach einen Tipp schnell gefunden, schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. Juni 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1222</b> 18. Juni 2008 11:30 Uhr

Verlängerte Mittagspause in Niederwalgern, also Zeit für cachen.
Diesen schönen Multi nach einen Tipp schnell gefunden, schnell geloggt. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. April 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

DFDC

twin trapper

gefunden 03. April 2008 geographikus hat den Geocache gefunden

Heute nochmal mit geographikus junior eine kleine Runde gedreht. Haben den Cache dann auch gut gefunden.

In: Murmeln
Out: Hundebild

TFTC geographikus und junior

gefunden 15. März 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 15.03.08 flott gefunden.
Der Cache lag offen rum, wir haben ihn
wieder an der hoffentlich richtigen Stelle versteckt.
no trade
TFTC coolbahia

gefunden 23. September 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, wegen einer schlichten Verwechslung der berechneten Stelle dann aber schnell gut gefunden. Dem Cache geht es gut. Faszinierende Stelle. Vielen Dank dafür!

gefunden 17. Juni 2007 bert37 hat den Geocache gefunden

Hallo,

das war mein zweiter bisher. Hab ihn zusammen mit einem Freund gefunden. Netter Ort  für einen Cash. Wir haben uns erst etwas schwer getan, was hauptsächlich an meinem GPS-Equipment gelegen hat. 

-in: Umhängeband

 

Danke für den Cach. 

gefunden 20. Mai 2007 Aldis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute gemeinsam mit Meltkir unseren ersten Cache "Denn zum spielen ist er da - der zweite!" erobert hatten, konnten wir irgendwie nicht genug bekommen und nahmen somit gemeinsam die Suche nach dem zweiten Cache auf.

Wenn man die Beschreibung genau ließt, ist die Suche nach dem Cache gar nicht so schwierig.  ;)

in: kl. Flugzeug,kl. Förmchen und kl. Kreißel

out: kleiner Clown mit Magnet

gefunden 22. April 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde nachdem ich heute morgen in der Nähe kurz arbeiten musste. Hab alles gut gefunden, und endlich mal ein Plätzchen wo man sich zum loggen entspannt hinsetzen kann Wink. Danke für den Cache.

Gruss Quästor

IN:Magnetsteinsäckchen

OUT: 1 Franken 

gefunden 11. Juni 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 21. Mai 2006 nilses hat den Geocache gefunden

Prima Cache,
auch wenn ich etwas voreilig war und erst die 4 gelben Boxen (an den Gleisen) öffnen wollte. Da war aber noch ein Kabel dran. Die gelben Markierungen in der Nähe des Bauwerks hatten mich auch ein wenig verwirrt :).
Also vielen Dank
Nilses
Raus: Murmeln by Murmeltier #xxx
rein: 007 "Die Welt ist nicht genug" Anstecker

gefunden 03. Januar 2006 cezanne hat den Geocache gefunden

My fourth cache today. After having identified the building, the rest of the cache was quite easy. I guessed the right coordinates and an exceptionally good reception led me almost directly to the cache location. It is strange how many inactive train tracks exist in the area around Marburg - the situation is very different in my home region. Our approach to the cache was via a terrain which deserves the rating 2*, but an easier approach might exist.

The cache and its contents are in good condition. It is, however, not that easy to close the box well as it is rather full even after taking out the TB.

I was very disappointed when I realized that my TB Blue Bear way lying in the cache since October 21, 2005. It has been placed in this cache by Steffi and Jörg who unfortunately do not log online. On the one hand I am glad that my TB still lives and is now in the hands of the team altosi who were not aware of the fact that the TB's first goal is Marburg. On the other hand, I was close to visiting this cache in November when I visited Alice over the week-end, but delayed this cache to my Christmas visit due to lack of time. It would have been a big surprise to find my own TB which I thought to be lost in a cache so close to Marburg, it's goal.

Out: TB Anais spiderbug

[Zurück zum Geocache]