Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sechs Sinne und der Berggeist    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 6x

Hinweis 18. November 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Wie angekündigt archiviere ich den Cache - mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Seen sind ja noch da, da lässt sich bestimmt wieder eine schöne und neue Runde basteln (oder 6 Mikros legen).

Ganz besonderen Dank an alle Besucher, die durch Umsicht und Vorsicht ermöglicht haben, dass hier über 30 Monate ein funktionsfähiges Mobiltelefon im Wald liegen konnte! Das hätte ich nicht gedacht, und das hat mich sehr gefreut!

Thomas

gefunden 01. Oktober 2006 HeMae hat den Geocache gefunden

Super Rätsel, tolle Gegend. Hat sehr viel Spass gemacht. Danke! HeMae

Out: Kompas

In: Flipper-Spiel 

Hinweis 08. September 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

So, Blätter sind wieder da. Des Berggeists Wohnung war aufgebrochen und lag offen herum - die neuen Blätter musste ich ins feuchte Gefäß packen. Station Tasten wollte ich reparieren - aber ich hatte der Ersatz vergessen. Noch kann man die Zahl ablesen...

Wenn die Blätter alle sind, werde ich den Cache wie angekündigt entweder archivieren oder umgestalten.

Viel Spaß,

Thomas

Hinweis 06. August 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Die Aufgabenblätter sind alle.

Thomas

gefunden 06. August 2006 HerrGelb hat den Geocache gefunden

19:30 dicht gefolgt von weiteren cachern, konnten wir heute unsere suche erfolgreich beenden. unser erster versuch war am donnerstag, leider mussten wir wegen der einbrechenden dunkelheit abbrechen. da unser handy kein empfang hatte, brachte uns erst die alternative weiter.
wünschen uns mehr solcher schönen caches. besten dank!
in: konzert-gehörschutz & "geocaching"-aufkleber
out: ü-ei-wal

gefunden 22. Juli 2006 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 12:20 Uhr

[^][^][^][^] 300. Cache [^][^][^][^]

Letzte Woche abgebrochen, da zuviele Muggels am See waren. Bei der Suche der "Übersinnlichen Wahrnehmung" dann noch zu allem Überfluss die Sonnenbrille verloren. Trotzdem war es ein schöner Rundgang.

Heute dann einen neuen Versuch gestartet, viel früher als beim letzten Mal, trotzdem viele Muggels. Aber diesmal habe ich mich nicht abschrecken lassen und nach kurzer Suche die Station auch gefunden. Meine Sonnenbrille übrigens auch [:)].

Von da ging es ein paar Meter weiter um das Rudel zu baden. Ronny war auch sehr begeistert, und wollte immer auf die Insel mit zwei Bergen. Die Insel hatte aber was dagegen.

Nach der Trocknungsphase ging es dann zur nächsten Station die uns der Berggeist verraten hat. Da habe ich mich vom Geist allerdings auf den Holzweg führen lassen. Der Frosch im Baumloch, dem ich zweimal an die Nase gefasst habe, wird nicht sehr begeistert gewesen sein. Obwohl das mal eine Station mit Herausforderung gewesen wäre. Erst den Frosch aus dem Loch locken um an den Zettel dahinter zu kommen [:)].

Dagegen war die nächste Station dann eine einfache. Trotz mehrfachen probierens [:D] konnten wir uns nicht auf ein Ergebnis einigen, zum Glück gab es ja den Hinweis auf der Rückseite.

Schlußendlich an der letzten Station angekommen, war uns das Glück nicht hold, denn wie wir festgestellen mussten, hatten wir heute unseren ganz eigenen Muggel, der nur für uns zuständig war. Er ist uns bestimmt vier- oder fünfmal auf der Strecke begegnet. Und an der Stelle lief er erst hin, dann war er gut weg, schon kam er wieder zurück [:(!].

Nachdem er dann doch endgültig aus unserem Dunstkreis entschwunden war, konnten wir die letzte Station suchen, finden, lösen und wieder verstecken.

Nun gehts zum Cache. Diesen schnell gefunden, da er für einen Cacher sehr auffällig liegt, wenn auch im ersten Moment sich das "Der kann doch da nicht sein" Gefühl eingestellt hat. Da ich da aber mittlerweile nichts mehr drauf gebe, habe ich die Stelle geprüft und den Cache gehoben.

Diese Cache ist wieder ein typischer tpo-Cache, toll ausgearbeitet mit stellenweise sehr fantasievollen Stationen.

Vielen Dank für diesen tollen Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN: TB Blue Gemini II
OUT: TB Tinus

Der Cache und seine Stationen sind in bestem Zustand (nur zur Station Tasten können wir nichts sagen, da dort diverse FKK-Muggel an der vermuteten Stelle saßen]. Übersinnliche Wahrnehmungen können noch von drei Cachern gemacht werden. Vorsicht beim Bergen der Übersinnlichen Wahrnehmung, wir haben die Wahrnehmung mit einer kleinen Eidechse in der Tüte geteilt. Eventuell bringt der nächste bitte eine neue Tüte für diese Station mit (Tüte etwa DinA4).

gefunden 02. Juli 2006 matthis30 hat den Geocache gefunden

19.45Uhr
Team LaMa + Big_Lu + Froggy


Nach dem Baden im passenden See haben wir uns auf den Weg gemacht. Toller Spaziergang! Und das "Höhrerlebnis" war einfach Klasse ;-)

in: 2 Teelichte
out: TB

gefunden 18. Juni 2006 BigNoseTeam hat den Geocache gefunden

Jaa - da werden Kindheitserinnerungen wach (zumindest für ein Team-Mitglied). Wie oft sind wir da vor ein paar Jahrzehnten von Merten mit dem Radl zum Schwimmen gefahren. Damals machte man uns immer Angst, es lägen noch alte Bergbaugeräte im See, die einen unter Wasser ziehen . Schon ein paar Ewigkeiten nicht mehr dort gewesen.
Die Runde war echt Klasse, insbesondere die Station "H" hat es uns angetan. Diese Idee war uns jedenfalls neu. Den Wermutstropfen bei der Tour haben wir (bzw. habe nur ich allein, Jochen) selbst verschuldet. Hätte ich den Hint für Station "W" richtig gelesen, wäre ich nicht so viel rumgeturnt und hätte dabei auch nicht meine altgediente Armani-Sonnenbrille verloren . Wenn einer der Nachcacher diese zufällig finden sollte, würde ich mich über eine kleine Mailnachricht riesig freuen.

Auf jeden Fall THX 4 the Cache sagen Cleo (die hier besonders viele Kollegen/innen getroffen hat), Liane und Jochen

IN: Ü-Ei-Figur (passend zur Location und der bereits vorhandenen Figur), Sea-World-Clip
OUT: Spielzeugauto, Schlüsselband

gefunden 17. Juni 2006 Whitedogs hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter haben wir heute diesen Cache gemacht, der uns schon von vielen Leuten empfohlen wurde. Und es hat uns Spaß gemacht, alle unsere Sinne auf die Probe zu stellen [:)] Allerdings war des Nacktmuggelaufkommen ziemlich groß, weil heute perfektes Badewetter war [8D] Den Inhalt der Station "Tasten" haben wir auf dem Boden liegend ertastet, aber gleich wieder reingelegt. Bei "Hören" kümmerten wir uns um neue Energie [;)] Beim Final haben wir etwas länger gesucht, waren dann aber doch erfolgreich.

No Trade

Danke für den Cache!
Whitedogs

gefunden 05. Juni 2006 mapwitch hat den Geocache gefunden

Das war ein wunderbarer Nachmittag am und um den Berggeistsee!

In dieser Jahreszeit habe ich allerdings häufiger den 7. Sinn des Berggeistes benötigt, denn der Empfang war manches Mal ziemlich beeinträchtigt. Nach Spuren von Vorcachern Ausschau zu halten, hat meine Intuition ebenso gefördert, auch wenn ich mich beim Balancieren deswegen fast in die Irre locken ließ. Doch da war die Stimme des kleinen Berggeistes wieder zu hören und lenkte mich an den richtigen Punkt!

Ich danke auch dafür, dass es mir als Handy-freiem Menschen möglich war, dennoch "mithören" und die Suche erfolgreich beenden zu können.

Insgesamt eine tolle und sehr empfehlenswerte Runde!

In: Rollmaßband 2m
Out: TB

nicht gefunden 04. Juni 2006 mazzy hat den Geocache nicht gefunden

Die ersten 3 Stationen waren gut zu finden. Doch der Berggeist war heute ob der relativ vielen Muggles anscheinend nicht zu Hause. Trotz weiträumiger Suche war der Geist nicht bereit sich zu zeigen.
Vielleicht war ja auch nur der teilweise schlechte Empfang schuld.
Wir werden es im Herbst nochmal versuchen in Kontakt mit dem Geist zu kommen.
Trotz des Nichtfindens eine schöne Runde in toller Umgebung.

LG
"mazzy" and one Star

gefunden 04. Juni 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Echt schöne Runde mit tollen und liebevoll gemachten Aufgaben! Heute endlich, nach langer Zeit auf der Watchlist angegangen, als abendlicher Verdauungsspaziergang mit meiner Mutter.
Bis zum Tasten ganz einfach, da die Gegend bekannt ist, schließlich war ich als kleiner Junge oft mit meinen Eltern auf dem Birkhof. Dann etwas gesucht, weil die Vegetation im Frühjahr doch etwas anders aussieht und ich die Bilder nicht ausgedruckt, sondern nur gut gemerkt im Kopf hatte.
Der Berggeist war dann echt ne harte Nuß, vielleicht weil ich auch teilweise noch das alte Spoilerbild in Erinnerung hatte und uns die Spuren (von mazzy?) immer an das wohl alte Heim des Berggeistes führten. Kurz vor dem Aufgeben aber dann doch noch eine verdächtige Stelle in der Nähe entdeckt und huiiii siehe da... der wirklich knuffige Geist begrüßte uns persönlich!
Auch die nächste Station wollten wir aufgrund anbrechender Dunkelheit schon erfolglos nach langem Herumkraxeln mit aufgrund der Rechnung vermuteter Zahl verlassen, als mir der hint einfiel, den ich fälschlicherweise schon vorher entschlüsselt hatte. Wie gut, daß ich vollkommen unnötig eine halbe Stunde lang meinen Gleichgewichtssinn ausgereizt habe
Auf dem Weg zum Hören erstmal in die falsche Richtung gelaufen und fast schon über den Cache gestolpert, weil der Satelliten-Empfang so schlecht war. Aber nach kurzer Korrektur dennoch gut und richtig gehört.
Der Cachersinn half dann zügig beim Final in der Dunkelheit.
Wirklich toller Multi, bitte nicht archivieren!

Ich könnte aufgrund des näheren Wohnortes auch meine Unterstützung bei der Cachepflege anbieten!?

TFCT Patrick
IN: TB Sheila
OUT: TB Mini Champ

gefunden 16. Mai 2006 jensileinchen hat den Geocache gefunden

bei super sonnenwetter zusammen mit roli_29 diese Runde absolviert und den cache gut gefunden. klasse. hat uns sehr gut gefallen. nicht archivieren !!! wäre sehr schade drum. bis bald, im wald
jensileinchen

in: coins + cd
out tb

gefunden 16. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf zusammen mit jensileinchen schließlich gefunden! Dieser Cache war eine schöne Herausforderung und hat sehr viel Spaß gemacht. Schade, wenn dieser Cache archiviert werden würde, da er doch etwas ganz Besonderes ist.
Eine schöne Runde in angenehmer Umgebung!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

in: TB
out: Coins

gefunden 14. Mai 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Heute stand unser zweiter Anlauf auf dem Programm. Alle uns noch fehlenden Stationen haben uns super gefallen und waren teilweise sehr originell [:)].

Insgesamt also ein wirklich klasse Cache, der seine zahlreichen Empfehlunen zweifelsohne verdient hat [:D]!

Vielen Dank und viele Grüße
Thoto

Hinweis 12. Mai 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

So, im hinteren Teil alles wieder OK. Nach dem Berggeist suche ich beim nächsten Mal, aber es gibt ja den Ersatzbehälter...

Gegen Ende des Sommers werde ich den Cache wegen dem damit verbundenen Aufwand archivieren und vielleicht in der Gegend einen neuen wartungsärmeren Cache ausbringen.

Thomas

gefunden 07. Mai 2006 Stollenthroll hat den Geocache gefunden

Der Berggeist ist schon ein rechter Schlingel. Wir können aber versichern, dass er sich noch bester Gesundheit in seinem neuen Zuhause vom 13. April 2006 erfreut.

Aber der Reihe nach: Wir haben den Cache erst im zweiten Anlauf geschafft. Beim ersten Anlauf vor ca. 2 Wochen haben uns einige Stationen aufgehalten, so dass wir beim Hören aufgrund fortgeschrittener Zeit steckengeblieben sind.

Den Berggeist haben wir damals aber auch erst gefunden, nachdem wir den Suchradius deutlich(!) erhöhten und nach dem Spoiler suchten. Die Koordinaten waren jedenfalls nur als grober Richtwert anzusehen. Wir waren in diesem Moment der Meinung, dass so ein Geist ja durchaus in der Gegend rumspuken kann.

Heute haben wir den Rest erledigt und Cache gehoben.
Durch die DNF-Logs wurde es dann noch einmal spannend, weil wir dem Bergeist einen erneuten Besuch abstatteten. Und siehe da, er war noch dort, wo wir ihn beim letzten Mal verlassen haben (es gab damals auch noch ein anderes Spoilerbild). Wir sind dann zu der Stelle mit den errechneten Koordinaten und dort lag auch die Ersatzdose (ohne Berggeist) von tpo. Wir haben noch einen Moment überlegt, ob wir bei Dosen zusammenlegen sollen, haben es aber dann nicht gemacht. Den "richtigen" Berggeist zu finden wird aber nicht leicht, weil er gut (und nicht in unmittelbarer Nähe von der Ersatzdose) versteckt ist. Aber vielleicht zeigt sich der Geist ja dem wahren Geocacher [:D]

Station Gleichgewicht haben wir trotz akrobatischer Klettereinlage nicht gefunden, beim Hören mussten wir uns auch des Ersatzweges bedienen. Man kann den Cache auch finden, wenn es einmal an einer Station nicht so klappt.

IN: TB

Herzlichen Dank für den Cache

Marcus + Philipp








Hinweis 05. Mai 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

Der Berggeist ist wieder zurückgezogen. Allerdings sind nur behelfsmäßige Anweisungen vor Ort - der Geist selber kommt beim nächsten Update wieder dazu. Wie ärgerlich, dass schon nach einer Woche alles weg war...

Alle DNF-Logger können gerne den Aufgabenzettel als Word oder OpenOffice-Datei per Mail erhalten.

Thomas

nicht gefunden 01. Mai 2006 Team Liner hat den Geocache nicht gefunden

Der Berggeist blieb uns leider verborgen. So mussten wir dort aufgeben. Schade. Bei Gelegenheit werden wir aber sicher noch mal wieder kommen.

Hinweis 13. April 2006 tpo der Dinosaurier hat eine Bemerkung geschrieben

So, wieder alles an Ort und Stelle (hoffentlich). Der Geist ist etwas umgezogen, da sich sein Haus aufgelöst hatte (neues Spoilerbild).

Sollte eine Station nicht so ganz funktionieren, könnt Ihr ggf. selber Abhilfe schaffen. Danke!

Viel Spass

Thomas

gefunden 11. Dezember 2005 Monoke hat den Geocache gefunden

Danke für diesen tollen cache.

Leider ist bei dem Telefon der Akku leer, aber es gab ja noch die andere Möglichkeit.

Der Berggeist lernt gerade schwimmen, aber was er bewacht ist noch trocken. Endweder hat der letzte Finder seine Behausung nicht richtig verschlossen, oder es regnet rein. Hatten leider keine Tüte zum tauschen bei.

no trade

Kirsten und Mario

gefunden 26. Mai 2005 Sludgecrawler hat den Geocache gefunden

Heute war der GPS-Empfang dermaßen dürftig, dass noch ein weiterer, siebter Sinn notwendig war, um schließlich doch noch loggen zu können - ein ausgeprägter Cacher-Instinkt...
Dennoch, gut arrangierte Stationen, und selbst bei dem heutigen, erhöhten Muggle-Verkehr war alles irgendwie machbar gewesen. Schade nur, dass die letzte Station trotz positiver Abfrage des Betreuungszustands nichts dazu beitragen konnte, den Cache zu finden. Mit Hilfe des "siebten Sinns" konnte jedoch auch diese Hürde überwunden werden. Vielen Dank für die wirklich originelle Cache-Tour!

In: TB The Travellin´GeoTiki!
Out: Feuerzeug

Viele Grüße,
Sludgecrawler

gefunden 23. April 2005 Team Mauswurf hat den Geocache gefunden

Heute mit Nanook2908 unterwegs und sind voller Lob für diesen Cache. Superschöne Rätsel und Stationen, auch wenn wir am Anfang den Hahn nicht richtig bezählt haben, der Micro sehr merkwürdig versteckt war und das Telefon keinen Empfang hatte. Trotzdem hatten wir große Freude an den Aufgaben und heben den Cache ganz hoch in unsere "schönste Cache Liste".
Team Mauswurf hat nix getauscht.

Ach ja, die Mitteilungen des Berggeistes gibt es nur noch in englisch, weil wir ihm das Letzte in deutsch entrissen haben.

gefunden 16. Januar 2005 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Spannender Cache!
Im Juni hatten wir es bis zum Berggeist geschafft, als der Regen uns vertrieb. Im Herbst bin ich bis zur vorletzten Station gekommen, als es mir zu dunkel und spät wurde. Heute haben wir endlich den Rest geschafft. Diesmal hatte Larissa das bessere Gespür für das Versteck.

gefunden 30. Oktober 2004 Cachalot hat den Geocache gefunden

Nummer zwei heute. So sollen Caches sein - saubere Koordinaten, einen schönen Aufgabenzettel mitten in der Suche, nette Ideen und für die Dummen wie mich gute Spoilerfotos.

Besodners das mit dem Handy fand ich nett - hoffen wir, das die Lust den Akku regelmäßig auszutauschen nicht nachläßt und keiner dringend ein ausrangiertes Handy braucht...

In: Genderchanger, Gehäuseschalter, CPU Lüfter
Out: TB Wiggerl, Kondomset inkl. Gleitcreme !

Kondome halte ich im übrigen nicht für sinnvolles Material zum Füllen von Caches. Diese gehören ebensowenig rein, wie Tabak, Alkohol, pornographisches Material und sonstige Sachen, die nur mit Altersbegrenzung abgegeben werden dürfen. Kondome kann zwar theoretisch jedes Kind kaufen - die Zielgruppe sind sie aber ganz sicher nicht. Mal abgesehen davon, das Kondome ein Haltbarkeitsdatum haben, das eventuell ablaufen kann, empfindlich gegen Frost sind, ...

Just my 2 Cent

Cachalot heute ohne seine kleinen Kinder *g*

gefunden 24. Oktober 2004 radioscout hat den Geocache gefunden

Very interesting tasks and a nice walk in a beautiful forest.

TNLN

gefunden 14. Juli 2004 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache um 18.00 Uhr geloggt.

Zusammen mit Lucky-Luck haben wir den freundlichen Berggeist gesucht und gefunden. Faire und phantasievolle Aufgaben zeichnen diesen Cache aus. W war vorhanden und konnte uns nicht aus dem Gleichgewicht bringen, aber M haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden. Aber dank des Telefonjokers konnten wir zumindest erfolgreich weitercachen. Wir, die Kids und unsere Hündin hatten sehr viel Spaß auf dieser schönen Tour. Keine Frage: hier fühlt sich TB Orakelus wohl!

out: Mini-Flipper, Delphinanhänger, TB Grandfathers Leica
in: Mini-Schloß, GC-Aufkleber, TB Orakelus

Vielen Dank für diesen Cache vom Black-Jack-Team, wir wollen mehr davon!!!!

gefunden 11. Juli 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Ein ganz toller Cache. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
In: Marienkäfer, Delphin
Out: Sektverschuß
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga

gefunden 04. Juli 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ja wohl der Knaller [:P] !!! Fängt eigentlich ganz unspektakulär an und dreht dann voll auf. Kompliment, weiter so. Uns hat es riesigen Spaß gemacht. Lediglich der Weingeist und Freikarten für das Phantasialand haben gefehlt [;)]. Die Sinne haben auch alle funktioniert. Hinweis W lag einfach so in der Landschaft rum, wir haben ihn an eine Stelle gepackt, wo wir annahmen, dass er hingehört.

Gruß und nochmals vielen Dank für diesen klasse Cache
Gisela & Jürgen

in : Sekt-Verschluß + DW-Pin
out : 1 ? + CITO-Container

gefunden 20. Juni 2004 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ja, wir haben noch alle unsere Sinne beieinander, obwohl das bestimmt einige Spaziergänger anders gesehen haben[;)]
Der Bergeist wollte sich in seiner Behausung nicht fotografieren lassen und belegte unsere Kamera kurzerhand mit einem Bannfluch [:O], der sich erst durch das Finden des Caches aufheben ließ. Unseren Geschmack konnten wir nicht testen,obwohl wir am richtigen Ort waren [?], alles andere ging gut , das "H" war ja das Allerbeste , eine super Idee[8D]Wir wußten ja was kommt, aber trotzdem das Erlebnis einfach gut !!Am cache selbst haben wir noch mal gut gesucht , der Geist flüsterte hier und dort oder vielleicht auf dem Grunde des Sees...[:D]

Vielen Dank für die tolle Runde mit den liebevoll gemachten Aufgaben !!

Petra, Uli und Badehund Easy

In TB, Parfümprobe
Out: Mini Fusselbürste

[This entry was edited by firlefanz on Sunday, June 20, 2004 at 10:56:45 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
KapelleKapelle
Bespaßter HundBespaßter Hund

gefunden 06. Mai 2004 Diefinder hat den Geocache gefunden

Toll gemacht - dieser Cache hat mir supergut gefallen. Faire, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, Phantasievoll gestaltet in einer sehr schönen, reizvollen Landschaft.
Der Berggeist möge seine schützende Hand über diesen Cache halten, damit alle einzelnen Verstecke lange bestehen bleiben und nicht zufällig gefunden oder/und zerstört werden. Für seine Arbeiten zum Entstehen dieses schönen Caches und für die Mühen der zukünftigen, intensiven Pflege gebührt tpo ein extra Dank.
Liebe Cacher, das Cacher – Phantasiea Land liegt hier und nicht auf der anderen Seite der Autobahn.

Raus: TB Hemingway
Rein: Buch, Die Radiotrinkerin, registriert bei BC

Es Danken ( auch Extra ) und Grüssen Diefinder, heute Jochen allein unterwegs.

gefunden 02. Mai 2004 El Achimo hat den Geocache gefunden

Hallo,
danke für diesen genialen Cache! Die Strecke ist einfach wunderbar und wie ich finde sehr kindgerecht. An der ersten Station führen heute viele Kutschen (und das bei meinem Hunger [:)]). Die anderen Stationen waren sehr gut zu finden und lagen trocken und sicher an Ihrem Platz.
Vielen Dank für diese schöne Runde,
Dumbo, Schnauffi und El Achimo

In: TB Hemingway, Streichhölzer, Möllemann
Out: Leuchtkäfer

PS wer den Tip in den Streichhölzern ausprobiert, schreibt mir doch bitte seine Erfahrungen[:D]

gefunden 25. April 2004 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Wow, das hat Spaß gemacht! [:)]
Schönes Wetter, schöne Umgebung und außergewöhnlich gute und neue Aufgaben zu lösen! Wenn dann auch noch alles so glatt läuft wie bei uns heute, macht suchen richtig Spaß!
Weiter so!!
Zudem haben wir offenbar nur um eine Stunde ein paar andere Geocacher verpaßt, die uns einen Travelbug hinterlassen haben [^]

Out: Travelbug Spider
In: Leuchtkäfer, 3 Anhänger

Vielen Dank und Grüße,
Tine und Thomas (Meister Eder)

gefunden 25. April 2004 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der Beschreibung und dem Cachenamen zufolge versprach dies eine spannende Cachesuche zu werden. Und wirklich ein schöner Rundweg mit kreativen und kurzweiligen Aufgaben [^]. Nun im Nachhinein ist uns auch klar geworden was es mit der rot/grünen Ampel auf sich hat [;)]. Ein grosses Dankeschön an Thomas für die Gelegenheit zu prüfen ob wir wirklich noch all unsere Sinne beisammen haben. Am Parkplatz zurück ein bekanntes Geoachermobil ausgemacht: Schöne Grüsse an die Stetimm's [:)].

Kerstin & Marco heute wieder unterwegs mit Bobi Bohne

gefunden 16. April 2004 lappie hat den Geocache gefunden

FTF
Ein klasse Cache der eine Menge Sinne anspricht. Die Stationen waren alle gut zufinden, man muß bloß höllisch aufpassen das man beim suchen bzw. finden nicht gesehen wird. Beim Schmecken könnte es noch andere Probleme geben wenn man von den falschen Leuten beobachtet wird [:I]
Landschaftlich ist dieser Cache auch nicht zu verachten, hat Spaß gemacht. Danke tpo.

in: TB TravelBunny
out: TB Ramon the Snail

Gruß Lappie

[Zurück zum Geocache]