Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jevenbergersatzcache    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. junio 2006 schneefritte han escrito una nota

Cache archiviert, Müll eingesammelt.
Der TB ist leider weg... :-(

encuentran 22. abril 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Leider gabs in dieser Riesendose nichts zum Tauschen, aber viele Schiffe haben wir gesehen.

Danke für den Cache!

encuentran 22. abril 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Was für ein erlesen schönes Plätzchen! Da habe ich nach dem Cachefund doch noch ein wenig auf der Leitplanke gesessen und auf dem Kanal Schiffe geguckt.

Nils

encuentran 26. diciembre 2005 Knappe ha encontrado el geocache

Ein gut gelegener Cache, für Fahrrad, Kinderwagen etc. gut geeignet.
IN: Citroen; OUT: Karabiner

encuentran 27. noviembre 2005 ph 62 ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste. Heute dann endlich und schnell gefunden.
Danke!
TNLN

encuentran 12. octubre 2005 Waldschrompf ha encontrado el geocache

4. von 15 Caches auf meiner 7-tägigen Wanderung von Kiel nach Alberdorf.
4. Tag:
Mein GPS zeigte 20m zu weit ins Unterholz, also habe ich meinen Rucksack abgelegt und bin dem Pfeil gefolgt. Den Cache fand ich danach direkt neben meinem Rucksack. Das Versteck ist zwar offensichtlich, aber der Cache ist gut getarnt.
In der Dose sind 2 Logbücher. 1 Notizheft ohne Cachenamen und 1 Zettel, auf dem "Jevenberg" durchgestrichen ist und "Meckelmoor 2" daneben steht... irgendwie verwirrend. Habe mich beim zweiten eingetragen.

encuentran 05. abril 2005 rluff ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen.
NO TRADE
Vielen Dank und viele Grüße
Roger

[Volver a la lista de geocache]