Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ausguck im Wilden Moor    gefunden 38x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden 31. März 2017, 16:07 meerespanda hat den Geocache gefunden

Den verlinkten Cache haben wir trotz Archivierung finden können:
Während ein Teil des Wandercaches durchs Moor abgearbeitet wurde, ging uns auch der eine oder andere Beifang ins Netz.

archiviert 17. Oktober 2015 schneefritte hat den Geocache archiviert

der Cache wurde in der Zwischenzeit archiviert

vor Ort befindet sich aber GCP18P

nicht gefunden 07. September 2015, 16:48 JayJay1704 hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche leider nicht gefunden .....ist dieser cash noch aktiv ?

gefunden 13. August 2015 sasa171211 hat den Geocache gefunden

Diesen hier haben wir bereits am 27.02.2013 gefunden und wollen ihn nun auch hier loggen

gefunden 04. April 2015, 13:47 huberties hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen aber noch kaltem Wetter machen wir vier die Amelie Runde plus Beifang mit dem Fahrrad.
Diese Dose konnten wir schnell finden und signieren.

Vielen Dank für das Verstecken und das Pflegen der Dose.

TFTC
Huberties

4. April 2015 13:47
Cache Nr. 28

gefunden 14. September 2014 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Mit der Moorweg-Runde zusammen heute auch diesen Cache besucht. Schönes Versteck, gut geschützt. Super Ausblick hier, dfdC

gefunden 10. Juli 2014, 11:29 don rauti hat den Geocache gefunden

Heute im rudel mit fast 30 leuten gut gefunden.
DfdC !!! tftc !!!
Gefunden mit c:geo auf S3.
Nr. 59
& 57 bei openCaching.de

gefunden 06. Mai 2014 isebrand hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Aussicht....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

gefunden 18. November 2013, 10:08 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:08:00
Heute war mal wieder cachen in der erweiterten
Homezone und da hier so viele Dosen rum liegen,
musste dieses Gebiet dran glauben.
Diese sehr schön gemachte und vor allem sehr
alte Dose, hatte ich nach kurzer Suche gefunden
und durfte mich erfolgreich ins Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975

gefunden 18. Juni 2013 Platho hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich heute schnell fündig. Schöne Ecke hier..

Vielen Dank für´s Herführen.

Gruß Platho

gefunden 06. Oktober 2010 JevenHunter hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Ausguck ins Moor kannte ich bereits aus früheren Zeiten, als ich mit meiner XYL diverse Male aus Jevenstedt mit dem Fahrrad hier gewesen bin. Da hatte ich aber keine Ahnung von Geocaching. Heute (6.10.2010) ist es mir um 11.oo Uhr gelungen, den schwarz ummantelten Petling mit dem nassen Inhalt zu heben. Das völlig durchnässte Logbuch war leider zu nix mehr zu gebrauchen. Ich hab es entsorgt und mich stattdessen in dem zusätzlich beiliegenden geschützten Logbuch verewigt. <
Gruss aus Jevenstedt.

nicht gefunden 17. Mai 2010 BorgKubus hat den Geocache nicht gefunden

FrownSchade, trotz intensiver Suche nicht gefunden. Ist der Cache noch aktiv ? Aber schöne Aussicht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. Juni 2009 Admiral X hat den Geocache nicht gefunden

Frown Moin, da wir ganz in der Nähe wohnen habe ich mehrfache Anläufe gehabt diesen Cache zu heben, aber leider alle erfolglos. Aber das Naturschauspiel an diesem Ausguck ist eine glatte eins. Tolles Plätzchen.

Gruß Admiral x

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. März 2009 Sofawolf hat den Geocache gefunden

Wir sind dort öfter mit den Hunden unterwegs und umso ärgerlicher war es, dass uns im Sommer das Straßen-Navi so an der Nase herum geführt hat. Heute um 12.30 h konnten wir der Dose mit vernünftiger Ausrüstung auf die Pelle rücken und feststellen, dass wir beim ersten Versuch garnicht so weit davon entfernt waren ;-)

Vielen Dank !

gefunden 29. Januar 2009 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin moin,

der Feenstrumpf war da! Wir haben diesen Cache in einer wunderbaren Landschaft gefunden, ein wirklich sehr schöner Ort, auch wenn es so kalt war, dass wir etwas zittrig geloggt haben. Wir werden zu einer anderen Jahreszeit gern noch einmal zum entspannen hier vorbeischauen. Danke fürs zeigen!

TFTC

der FeenstrumpfSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Mai 2008 kitehugo hat den Geocache gefunden

Heute um 13:00 Uhr geloggt. Hier kann man so richtig von den städtischen Hecktik abschalten.
Danke für diesen Cache an diesen schönen Ort.
Bitte unbedingt auf gute Tarnung achten, da sich langsam ein "Trampelpfad" bildet ;-)
kitehugo

gefunden 26. April 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

So lass ich mir auch 1/1 gefallen. Hier wurde ich weg von der Hauptstraße zu einem tollen Ort geführt. Dort war dann alles sehr informativ und bei bestem Wetter konnte man die Natur geniessen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 08. April 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für Naturliebhaber.
Danke für den Cache!

gefunden 23. März 2008 peeb hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Hat Spass gebracht den Cache zu suchen. Schönen Gruß Holgie In:Cowboy Danke für den Cache

gefunden 21. März 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Bei Typischem Karfreitagswetter ( Regen ) geloggt.

21.03.2008 - 11:45 Uhr 

In: Inianer

Danke nkrebs4140

gefunden 10. Februar 2008 Kanalteam hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!

Cache schnell gefunden.Cool

Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 15. Januar 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Der Hinweg war im Dunkeln noch ganz angenehm. Der Weg nach Süden war schon etwas abenteuerlicher. Das kommt davon, wenn man nach einer Wanderkarte fährt [xx(].
Den Behälter habe ich schnell gefunden. Von der Ausssicht war in der Dunkelheit natürlich nicht so viel zu sehen.
Danke für #755
EPetter

gefunden 07. Dezember 2007 Garak hat den Geocache gefunden

Hab´s gerade noch vor dem großen Regen geschafft.

Schöner Cache, danke!

Garak

P.S.: Hab zum vollem Logbuch ein neuen Zettel mit reingetan.

 

gefunden 16. November 2007 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Ort! Leider konnte ich ihn gar nicht so sehr genießen, weil ich mich über mich selbst geärgert habe, da ich eine Viertelstunde gebracht habe um den Cache zu finden. Dann hatte ich keine Zeit mehr und musste gleich wieder los.
Der Ausblick hier ist wirklich sehenswert, danke für das Zeigen dieses Moors!

gefunden 25. Oktober 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#468

Ich hätte hier nie ein Moor erwartet und wäre auch ganz sicher ohne Geocaching HIER NIE gewesen. Aber toll ist es hier, hat mir gut gefallen.

(Wofür BINGO! alles gut sein kann.)

Vielen Dank und viele Grüße an die Owner,

Kai (KBreker)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausguck im Wilden Moor (GCP18P)Ausguck im Wilden Moor (GCP18P)
Ausguck im Wilden Moor (GCP18P)_aAusguck im Wilden Moor (GCP18P)_a

gefunden 21. Oktober 2007 Astrador hat den Geocache gefunden

Heute konnte wir den cache endlich heben, es sind dort sonst immer sehr viel Muggels unterwegs.

out Button, in Muschel.
Sonst ist nichts weiter drinnen, das Logbuch ist auf der Vorderseite voll.

 

gefunden 08. September 2007 Erik74 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat mich fast wahnsinnig gemacht! :-)
Heute konnten wir den endlich im vierten Anlauf heben.

Das war einer der Caches, die ich auf unserer ersten Cache-Tour gesucht habe --> nicht gefunden.

2. Anlauf --> Ergebnislos.

3. Anlauf --> Kaum haben wir angefangen zu suchen kamen Muggels.

4. Anlauf --> ENDLICH GEFUNDEN!


Puh, endlich...
Logbuch ist voll, der Cache ist dafür bis auf das Logbuch leer.
Wir haben mal 2 schwedische Bleistifte reingelegt.


TFTC
Erik

gefunden 15. Juli 2007 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

moin moin

heute haben wir es geschafft. wir waren ja schon öfter hier, aber da hier sonntags mehr rentenmuggle anzutreffen sind, als im altenheim, war das bergen bisher nicht möglich. aber nu!

in: murmel
out: figur

danke für den cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 15. Juni 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2007 Bokli hat den Geocache gefunden

Erster cache und gefunden keine Ahnung wann

gefunden 25. März 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten leicht gefunden. An diesem herrlichen Aussichtspunkt hatte ich bei strahlendem Sonnenschein einen herrlichen Ausblick über das Moor. Durch das Spektiv eines Vogelkundlers konnte ich Kraniche beobachten, die vielleicht dort nisten werden.

Danke für den Cache.

In: Figur "Regisseur"
Out: Pin "Adler"

gefunden 16. Oktober 2006 TobiStra hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter auf meine Runde um und durch Rendsburg, wäre ich beinahe an diesem schönen Ort vorbei gefahren.
Das kommt davon wenn man sich beim Eingeben der Koordinaten vertippt[:I]
Den Cache dann schnell gefunden, ist in gutem Zustand, nur das Logbuch ist ein wenig feucht.
Danke für den kleinen Ausflug ans Moor.

gefunden 16. Mai 2006 droli hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, da er wirklich gut gelegen und absolut in der Natur ist. Ich habe mindestens 3 Mückenstiche abbekommen! Das gehört dazu.

Gruss droli

gefunden 22. April 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2006 Kanalkieker hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden. Die Dose hatte ein Loch. Haben es notdürftig mit Pflaster abgeklebt.

no trade

gefunden 18. Februar 2006 Epheus hat den Geocache gefunden

Na das ist doch ein schönes Erlebnis gewesen.Den Cache haben wir nach etwas suchen gefunden.Endtäuschend nur was drinn war,einfach nur Mist,nichts aber auch gar nichts was man hätte als schönes Andenken verwenden können.Richtig lieblose Wegwerfartikel abgelegt--wirklich schade.Mein tolles "Ding" past leider nicht ins Döschen,also aber wir nichts rausgenommen und nichts reingetan.Der Cache selbst war super angelegt. Gruss Wolfgang.

gefunden 26. Dezember 2005 Knappe hat den Geocache gefunden

Auch bei Schnee und Eis ein lohnenswertes Ziel.
IN: Pin; OUT: -

gefunden 19. November 2005 Mangie hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Auftakt zu unserer heutigen Schneefritte-Tour. Im Sonnenschein bewunderten wir die fantastische Flora dieser Moorlandschaft, die Fauna blieb uns bei bitterkalten 1°C jedoch komplett verborgen.

Danke für diese Moor-Schau und viele Grüße von der Kieler Förde!

Hinweis 18. Oktober 2005 schneefritte hat eine Bemerkung geschrieben

Nach den jüngsten Entwicklungen auf geocaching.com habe ich beschlossen, meine Caches auch bei opencaching.de einzustellen.
Happy Hunting,
Schneefritte

gefunden 10. Oktober 2005 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

1. von 15 Caches auf meiner 7-tägigen Wanderung von Kiel nach Alberdorf.
2. Tag:
Endlich der erste Cache! Ich war hier schon mal gewesen, bevor der Ausguck gebaut wurde - ist richtig schön geworden.

gefunden Empfohlen 04. Juli 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke! gut gefunden.
NO TRADE
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 11. Juni 2005 NDR hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]