Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wehdeberg    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 13. Februar 2007 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

EndeCry

Hinweis 04. Februar 2007 jackrusselteam hat eine Bemerkung geschrieben

Orkan Kyrill hat ganze Arbeit geleistet. Der Wald sieht aus wie nach einem Bombenangriff. Da wo früher mal Stage 1 war hat sich eine Massive Fichte hingelegt.
Na ja, wenigstens den Cache konnten wir nach etwas Turnerei über das Riesenmikado noch bergen.

Das war´s dann wohl.  :(

nicht gefunden 07. Januar 2007 Mikkel65 hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Runde.

Leider sind die Angaben zum Cache inklusive Hint und Spoiler so wenig aussagekräftig, dass man - zumindest im Winter, wenn alles ein wenig anders aussieht und mit dichtem Laub bedeckt ist - wohl kaum eine Chance hat, den Cache zu finden.

Zudem gibt es für diese Runde einen guten, ausgeschilderten Wanderparkplatz. Die angegebenen Koordinaten raten einem allerdings stattdessen die Einfahrt zu einem Waldweg zuzuparken.

Insgesamt schöne Idee, aber bitte im Detail nachbessern.     

gefunden 17. Juni 2006 Stitch hat den Geocache gefunden

Haben den Cache im zweiten Anlauf gefunden. Die Runde hat uns sehr gut gefallen, hatten nur am Ende Grosse Probleme den Cache zu finden. Haben uns viel zu sehr vom Foto beeinflussen lassen. Nachdem wir den Cache gehoben hatten kam das AHA Erlebnis. Wieder etwas dazu gelernt. Beim nächsten mal geht es besser.

Out: CD Shrek2
IN: CD Rock You Musical

Gruß

Stitch & Co

gefunden 14. Mai 2006 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Tolle Runde die jetzt zur Bärlauchblüte sehr zu empfehlen ist.
In: Clown
Out: Etui

Gruß Sheepdogs&Friends

gefunden 06. Mai 2006 Krätze hat den Geocache gefunden

Lange Runde, anspruchsvoller Cache. Hat aber trotzdem Spaß gemacht.
In: TB Auto
Out: Fußball Coin
Danke, Krätze

gefunden 01. Mai 2006 decaos hat den Geocache gefunden

Wir haben mit Gast eine schöne Runde gemacht.

gefunden 17. April 2006 FamilyLFDO hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2006 tina2702 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wieder mal ein schönes Fleckchen Erde entdecken dürfen. Als wir zum Startpunkt kamen, hörte sogar der Regen auf und wir konnten die schöne und gut ausgearbeitete Runde geniessen. Die Aussichten waren wirklich toll. Am Ziel haben wir etwas länger nach dem "Wegweiser" zum Cache gesucht , ihn aber dennoch gefunden. Eine schöne Runde. Vielen Dank an das Jack-Russel-Team.

In: Parfümprobe, Erkältungsduft, 2 Kartenstapel
Out: Holzhobel, Vulkane, Magnete, Textmarker

Liebe Grüße von den Upis: Beate, Herko, Jannik und Jago
und Tina2702 mit Klaus

gefunden 12. Januar 2006 chadet hat den Geocache gefunden

Der erste Anlauf wurde bei Sonnenuntergang abgebrochen. Im zweiten Anlauf hat der Schnee mehr behindert als vermutet. Heute haben wir den Cache im dritten Anlauf nach längerer Suche gefunden. Wir haben diese schöne Runde wegen des großen Erfolges also zweieinhalbmal gemacht :-)
Kein Handel

gefunden 19. Oktober 2005 Veet Voojagig hat den Geocache gefunden

Nr.1 für heute.
Die Hinweise hatte ich am 14. bei Mondschein schon schnell gefunden. Den Cache hab ich dann heute bei Regen mit dem neuen Hinweis gefunden. Vorher war Empfang und Licht zu schlecht.
Eine sehr schöne Runde die sicher zu jeder Jahreszeit ihren Reiz hat.

+ Buch (<a rel="nofollow" href="http://www.bookcrossing.com/935-3266644)
- Batterien, Goldtaler

TFTC


[This entry was edited by Haseufer on Thursday, October 20, 2005 at 9:25:03 AM.]

gefunden 16. Oktober 2005 catweasled hat den Geocache gefunden

Klasse, schöner Multi in sehr schöner Natur.
Der hat Spass gemacht.
An Station 7 mussten wir etwas länger suchen, als jemand nur mal eben so die "Station" fotografieren wollte, das war natürlich schon sehr verdächtig, als dann noch der Owner um die Ecke kam entpuppte sich das ganze als kleines Event und die Verdächtigen als Nightrider.

In: Goldtaler, Gelstift
Out: TB Malo

Danke für den schönen Cache.
Gruss catweasled Team.


Bilder für diesen Logeintrag:
cachecache

gefunden 16. Oktober 2005 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

"Die Sonne steht noch zwei Hand breit über dem Horizont - das reicht!" Also das Rad unter den Arm geklemmt und ab auf die Bahn. Am Parkplatz sofort verschiedene Cache-Mobile erkannt. Mußte nichts einparken und konnte sofort zur Station 1 vorrücken. Kaum warf ich einen ersten Blick auf Menschgemachtes, da kamen auch gleich fünf bekannte Gesichter des Weges. Unter Beobachtung mußte ich nun den ersten Hinweis finden. Mit Warnungen und Gelächter im Nacken, ob ich denn einen Nachtcache machen wolle, fuhr ich davon zur nächsten Koordinate. Antritt um Antritt eine Station nach der anderen angefahren und gefunden, dabei sogar noch einen kleinen Umweg geleistet. Beim Finale wurde deutlich, dass die Trampelpfade der vorhergehenden GeocacherInnen nicht immer hilfreich sind. Hier war sprichwörtlich "schon jeder Stein umgedreht worden". Also lieber auf zwei Details des Fotos konzentriert und schwupps, da hatte ich die Dose auch schon in der Hand.
Fazit: Schöne Runde bei tollem Oktoberwetter.
Olli

+ Feuerspucker (Jugendfeuerwerk)
- Magneto
- TB

Die Pneus hatten noch Luft, Licht ging auch, Fett und Kohlenhydrate waren reichlich vorhanden, warum also nicht in die Kniescheiben mit der Energie? So ging es noch über den Berg nach Gesmold zur Bifurkation, um ebenda endlich auch mal einen 'found' loggen zu können.

gefunden 14. Oktober 2005 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
das war wieder eine echte, schöne Cacherunde. Unterwegs hatte es gehakt und hoffte, daß bei einer Neuerscheinung eines Caches Gleichgesinnte auftauchen. So war es denn auch, als an der letzten Hintstation das bekannte Gesicht von Fee650 mit Partner auftauchte. So konnte man sicher sein, nicht an der Cachestelle aufgeben zu müssen. Im Nachhinein gesehen: Toll ausgedachter Cache, welcher seine kleinen Schwierigkeiten hatte und man froh war, diese schöne Runde dank des Jack-Russel-Teams mit Erfolg gemacht zu haben. Am Ende habe ich mich erschreckt, als ich müde meine Suppe gerade warm hatte und das Dream Team erschien und sich diesem noch ein Folgesucher, welcher noch alles vor sich hatte, kurz zugesellte.
-Magnet,+ Kettchen
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

[Zurück zum Geocache]