Waypoint search: 

Log entries for Paulinenhof    Found 37x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 17 March 2016 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Archived 17 March 2016 dogesu has archived the cache

Laut den Logeinträgen bei geocaching.com (GCR02P) ist der Owner verstorben und der Cache wurde entfernt. Deshalb archiviere ich ihn auch hier. Der Owner möge in Frieden ruhen.

dogesu (OC-Support)

Found 17 May 2014 Serpentes found the geocache

Die Stationen konnten alle gut gefunden werden. Dank einiger logischen Überlegungen brauchte auch nicht lange gezählt werde. Bei Station 3 hatte ich warhaft ein Brett vorm Kopf. Bei den Finalkoords dachte ich zuerst, ich hätte mich verrechnet, aber nee, stimmte doch.

Warum ist die Beschreibung zwischen OC und GC denn so unterschiedlich????


NT

Danke für die Streckenwanderung, Serpentes.

Found 03 October 2013 Schadi found the geocache

Heute habe ich diese kleine "Runde" gemacht, allerdings mit der Wegbeschreibung von geocaching.com. Damit hat alles gut geklappt, auch wenn sich die Umgebung der ersten Station seit dem Legen des Caches offensichtlich verändert hat. Aber alle Zahlenwerte liessen sich doch gut bestimmen, zumindest mit etwas Kombinieren.

Danke für den Feiertags-Spaziergang in bisher unbekannter Gegend!

Found 22 September 2012 Nordlandkai found the geocache

Bei meinem ersten Versuch am 31. August wurde ich hier nicht fündig. Heute habe ich den Cache mit der gewaltig anderen Beschreibung von Geocaching.com gefunden.

Found 30 October 2011 TomSam found the geocache

Mit meinem kleinen (SAM) und dem Hund diese nette Strecke gelaufen, super Wetter und kindgerechte Stationen.

 

TFTC

 

TomSam

Found 20 August 2011 SiFi2010 found the geocache

Das 'technische Gerät' fand ich etwas kniffelig. Am Ende über die schöne Aussicht gefreut, etwas über die Streckenführung gewundert und den Cache erfolgreich gehoben. TFTC

Found 11 June 2011 grekaol found the geocache

Im zweiten Anlauf (mit der etwas anderen Beschreibung von gc.com) gefunden. Hatten uns beim ersten Versuch wahrscheinlich an der letzten Station verrechnet.

Found 02 August 2010 trex Jumper found the geocache

Heute im dritten Anlauf mit Hilfe der etwas anderen Beschreibung unter geocaching.com und vielleicht des frommen Mannes endlich gefunden. TFTC                           

In: Gitarrenpick

Out: Tiger

Found 18 May 2009 Rabe found the geocache

Hier habe ich mich doch ziemlich blöd angestellt. Bei den ersten beiden Stationen war ich mir nicht sicher, was so zu zählen sei. Beim Einsetzen in die Formeln habe ich meine Fehler aber schnell gemerkt und kam so auf den richtigen Trichter. Bei Station drei hatte ich kürbisgroße Tomaten auf den Augen. Das kommt davon, wenn man vorher schon glaubt zu wissen was man sucht. Zum Glück hat es dann nach ein paar Minuten auch hier noch Klick gemacht. Die Dose war dann relativ schnell gefunden. Trotz meiner Schusseligkeiten hat mir dieser kleine Multi gut gefallen, dieses Plätzchen kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank dafür!
Raus: -
Rein: Fledermaustravelbug

Found 07 March 2009 Belgaratth found the geocache

Das schöne Wetter heute mußten wir einfach nutzen, um diese tolle Tour zu machen.
No Trade, TFTC
Gelogged unter GC: Belagratth

Found 08 February 2009 cyclewoman&cycleman found the geocache

danke für den netten cache. haben ihn mit nicht-cacher-freunden gehoben.

Found 10 October 2008 Wegi79 found the geocache

Found 27 January 2008 schäfchenbande found the geocache

Hallo zusammen

Wir haben den Cache gefunden,auch wenn es nicht leicht ist, weil die Stationen nicht mehr sind wie sie sein sollten.Eine Überarbeitung wäre nicht schlecht.Den Cache selber haben wir relativ schnell gefunden,leider sehr vermüllt.

in:Wanderbuch

out:CD

liebe Grüße

die Schäfchenbande

Found 11 December 2007 Witzhelden found the geocache

# 19  *  10.30 Uhr

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Rechenprobleme machten das Finden beim ersten Mal unmöglich.

Sehr schöne Runde mit einer tollen Aussicht.

out: blaues Reflektor-Herz, in: kleiner Rätselblock

Vielen Dank für die schöne Wanderung und liebe Grüße

von Ela aus W.

Found 04 June 2007 the hagrid found the geocache

Ich log jetzt alles nach,weil ich bis jetzt nur bei geocaching.com gelogt habeEmbarassed

Found 06 May 2007 kleinerCalimero found the geocache

Bei schönen Wetter mir CachFinder lange gesucht und auch gefunden.
Danke für den Cach! Laughing

Found 06 May 2007 CachFinder found the geocache

Bei tollem Wetter zusammen mit KleinerCalimero gesucht.
Mußten 2x nachrechnen, dann kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden.

Danke für den tollen Cache  ;)

Found 22 April 2007 Jule234 found the geocache

Nach mehreren erfolgslosen Versuchen (ohne Hilfsmittel) haben wir es heute dank Taschenrechner und GPS doch noch geschafft Laughing 

Vielen Dank für den Cache!!

Jule 234

 

in: Armband

out: crash spiel

 

 

Found 09 April 2007 Iska found the geocache

Das war unser erster Chache, den wir beim zweiten Anlauf gefunden haben. Beim ertsen Versuch hat unser Accu gestreikt. Macht Lust auf mehr, besonders die tolle Aussicht.

 out: Kugelschreiber

in: Keyholder 

Found 08 April 2007 wühlmäuse100 found the geocache

Bei schönem Wetter war dies ein netter Weg mit toller Aussicht.

Jedoch wurde der Weg unfreiwillig um einiges länger, da wir keine Telefon-Nr. gefunden haben und daher angenommen haben, dass eine andere Zahl die richtige wäre. Hätten wir besser mal den letzten Eintrag gelesen :-) Dafür hatten wir dann eine schöne Rundtour.

 Für alle, die den Cache noch machen wollen. An der 2. Station einfach dem Weg weiter folgen, dann kommt ihr zur 3. Station. Von dort stimmen dann wieder die Koordinaten.

Found 27 January 2007 toxi found the geocache

leider fehlt wirklich die telefonnr. an der 2ten station. zum glück braucht man die koordinaten nicht für das finale und die dritte station ist auch ohne zu finden. eine nette gegend, vielen dank.

ciao

team toxi alias Marc & Petra aus hildenCool

Found 02 January 2007 König Moderig found the geocache

16:45h

Hmm, also entweder wir haben die Koordinaten vom Parkplatz dreimal falsch eingegeben, oder da hängt tatsächlich ein "Parken verboten" Schild ;-)

Trotz fehlendem Schild mit Telefonnummer und sehr erstaunlicher Wegführung am Ende schnell gefunden. Wir haben anscheinend am Anfang den falschen Weg gewählt, denn von der Bank mussten wir wieder denselben Weg zurückgehen. Oder war das so gedacht? Aber dennoch ein gelungener Abschluss auf unserer heutigen Tour, besonders wegen der schönen großen (und auch noch trockenen) Dose.

In: TB "Seamus the Scotch Bear", Weltkugelanspitzer
Out: TB "Woking", Robbe

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 02 January 2007 The Hawks found the geocache

Found 29 April 2006 Homer Jay found the geocache

Sehr schöne Umgebung die Appetit auf mehr gemacht hat. Noch besser hätte es uns gefallen, wenn ein längerer Rundweg bei rumgekommen wäre.
Die Formulierung für D ließ Spielraum für Interpretationen. Der zweite ermittelte Wert hat dann aber gepaßt. Die versprochene wunderschöne Aussicht war in der Tat nicht schlecht und der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Zu unserer Überraschung war die Box größer als erwartet (eher regular), so daß man prima tauschen konnte.
Vielen Dank - Homer Jay
in : TB Captain Nykko, MCD Incognito, Badezusatz
out : Tierbuch, Berlin-Karten

Found 29 April 2006 Homer Jay found the geocache

Sehr schöne Umgebung die Appetit auf mehr gemacht hat. Noch besser hätte es uns gefallen, wenn ein längerer Rundweg bei rumgekommen wäre.
Die Formulierung für D ließ Spielraum für Interpretationen. Der zweite ermittelte Wert hat dann aber gepaßt. Die versprochene wunderschöne Aussicht war in der Tat nicht schlecht und der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Zu unserer Überraschung war die Box größer als erwartet (eher regular), so daß man prima tauschen konnte.
Vielen Dank - Homer Jay
in : TB, MCD Incognito, Badezusatz
out : Tierbuch, Berlin-Karten

Found 19 April 2006 Whitedogs found the geocache

netter kleiner Muli...schnell gefunden...in bekannter Gegend...Danke

In:Buch (Naturbüchlein)
Out: Schlüsselanhänger

Die Whitedogs

Found 14 January 2006 Blinky Bill found the geocache

Zum zweiten Mal heute einen anderen Cacher getroffen. Am Strommast kam erst ein Hund angelaufen, kurz danach war dann auch IndianaX vor Ort. Von hier aus zusammen weitergelaufen. Am nächsten Punkt dann zweimal nachgerechnet, da wir die Wegführung so nicht glauben wollten - aber so war's.

Out: TB Nordic Walker

Marco & Kerstin

Found 07 January 2006 Roobinson Crusoe found the geocache

Ein schöner kleiner Multi. Das Final ist mir mal wieder zu nah am Wegesrand, und das Logbuch ist eine Loseblattsammlung, da kann man nicht drin schmökern. Da könnte vielleicht mal ein richtiges rein ?
Geloggt um 1505
No trade

Danke sagt
Holger

Found 01 January 2006 Elstern found the geocache

Schöner Cache, vielen Dank für die schöne Aussicht.
Haben noch den Airwolf getroffen.

Found 01 January 2006 Airwolf26 found the geocache

Netter kurzer Cache. Stationen gut gefunden. Schöne Aussicht auf Station 3. Unterwegs die Elstern getroffen.
Cache schnell gefunden. In guten Zustand. Danke, mach noch welche um Leichlingen.

Out: Taschenwaermer
In: Haribo Bär Bleistiftaufstecker

Found 28 December 2005 account kann gelöscht werden found the geocache

Found 13 December 2005 Die Firlefanzis found the geocache

Heute noch nen Stündchen Zeit gehabt und hier die schöne Aussicht genossen.[^]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

IN: Schmutzituch , Reflektor- wir waren völlig ohne cache Zeugs unterwegs und manchmal is "small" größer als man denkt [;)]
out: Kosmetikpröbchen

Found 13 November 2005 Team Liner found the geocache

13:15
Alle Stationen und Cache dank guter Koordinaten gut und schnell gefunden. Cache ist gutem Zustand.
Vielen Dank für den Cache und die herrliche Aussicht unterwegs.

TNLN

Found 01 November 2005 massimo found the geocache

1625 h
Cache schnell und gur gefunden.
nach "Berg und Tal" fast ein Drive-In-Cache.
Danke für den Cache und die schöne Aussicht.
(Zur Quersummen-Diskussion wollte ich eigentlich keinen Beitrag leisten, da es da kein Problem gibt. Daher nur diese Notiz)
in: sprechende Fußball-Puppe
out: Kühlschrank-Magnete

massimo + heike

Found 29 October 2005 waschbaeren found the geocache

Bei allerfeinstem Herbstwetter [8D] heute in unserer Nachbarschaft schnell gelöst. Absolut keine Probleme mit den Quersummen. Genaues "weiterlesen" hilft.
Tolle, uns sehr gut bekante Gegend. Das ungestörte Loggen des Caches kann schwierig werden, wenn viel Muggle-Betrieb ist.
In: Schlüsselanhänger 8er
Out: TB

Found 23 October 2005 Die Gindlhoernchen found the geocache

Ein neuer Cache in unserer Nähe. Gleich mit unserem Wochenendbesuch hin... Alles gut gefunden! Auch wir wollten zuerst die wiederholte Quersumme bilden, aber genaues Lesen brachte uns dann auf die richtige Lösung!
Das Cacheversteck liegt allerdings etwas exponiert, hier kann man sich beim Loggen nicht verstecken! Hat uns aber heute keiner gesehen .

In: Auto, Magnethalter
Out: TB Funny Bunny; Jojo für Gast Thiemo

Found 23 October 2005 Frazer found the geocache

Zusammen mit Loopi trotz Regen gelaufen und gefunden. Zum Glück konnten wir uns zwischendurch unterstellen. Die Aussicht an Station 3 ist wirklich wunderschön.

TNLN

Danke und Grüße
Jörg

Found 19 October 2005 El Achimo found the geocache

Ja... Beim dritten Versuch den Cache zu heben habe ich an alles Gedacht: GPS, Taschenrechner, die Email von bernie1967.... Aber die Cachebeschreibung.. Die lag noch neben der Tastatur  :-( Als ich frustriert zurück fahren wollte, kahm mir MKW entgegen. Wir machten den Weg dann zusammen weiter ..
Ein wirklich schöner Weg, der bei schönem Wetter an der Bank zu einem kleinen Picknik einläd.
Vielen Dank und viele Grüße,
El Achimo

Raus: Nix
Rein: Bookkrossing Buch

[Back to the geocache listing]