Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuchtraum    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 34.***' E 009° 20.***'

OC-Team fermé 19. juillet 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

Note 18. novembre 2005 De Dithmarscher a écrit une note

Habe heute mit einem der beiden Cacher persönlich gesprochen, der Cache ist definitiv weg und der Baum befindet sich auf der "Abschussliste" der Waldarbeiter. Da es nebenan einen neuen Cache gibt (Grinderwald) wird der "Feuchtraum" archiviert.

Danke an alle, die ihn gesucht haben.

Dieter

  Coordonnées :  N 52° 34.***' E 009° 20.***'

Note 15. novembre 2005 De Dithmarscher a écrit une note

Da ich mittlerweile von 2 Leuten gehört habe, dass der Cache nicht da ist, werde ich ihn vorübergehend deaktivieren und nach dem Rechten schauen.
BTW: Wenn der Cache über 10 Meter hoch läge, hätte er eine höhere Bewertung

Dieter

trouvé 31. juillet 2005 wilde-maus trouvé la géocache

VW-Bus eingeparkt und .... Paulchen-Fahrradträger - super Erfindung. Ich kam ohne Probleme an die kleine Dose ran. Ist das nicht eher ein Micro???
Liebe Grüße, Karen
ääääähm, no trade

trouvé 17. mars 2005 Bundescacheminister trouvé la géocache

Hab gleich zum Erstfund einen TB spendiert!!

in: TB
out: nüscht!

OnkelTom

[Retour à la géocache]