Ricerca waypoint: 

Log per Feuchtraum    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 52° 34.***' E 009° 20.***'

OC-Team bloccata 19. luglio 2013 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

Nota 18. novembre 2005 De Dithmarscher ha scritto una nota

Habe heute mit einem der beiden Cacher persönlich gesprochen, der Cache ist definitiv weg und der Baum befindet sich auf der "Abschussliste" der Waldarbeiter. Da es nebenan einen neuen Cache gibt (Grinderwald) wird der "Feuchtraum" archiviert.

Danke an alle, die ihn gesucht haben.

Dieter

  Coordinate:  N 52° 34.***' E 009° 20.***'

Nota 15. novembre 2005 De Dithmarscher ha scritto una nota

Da ich mittlerweile von 2 Leuten gehört habe, dass der Cache nicht da ist, werde ich ihn vorübergehend deaktivieren und nach dem Rechten schauen.
BTW: Wenn der Cache über 10 Meter hoch läge, hätte er eine höhere Bewertung

Dieter

trovata 31. luglio 2005 wilde-maus ha trovato la geocache

VW-Bus eingeparkt und .... Paulchen-Fahrradträger - super Erfindung. Ich kam ohne Probleme an die kleine Dose ran. Ist das nicht eher ein Micro???
Liebe Grüße, Karen
ääääähm, no trade

trovata 17. marzo 2005 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Hab gleich zum Erstfund einen TB spendiert!!

in: TB
out: nüscht!

OnkelTom

[Ritorna al listing della geocache]