Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ufo Landeplatz V2.0    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 25. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.292' E 009° 48.909'

OC-Team gesperrt 19. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

Hinweis 23. April 2007 ocler hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

gefunden 29. Dezember 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache, aber das Behältnis hat dringend Überholung nötig!
TFTC und Gruß vom PS

gefunden 13. Dezember 2006 a.liens hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein schickes Raumschiff ;-) ... zusammen mit wegaworld diesen Cache gehoben.
Danke und Gruß, a.liens

gefunden 13. Dezember 2006 wegaworld hat den Geocache gefunden

Nach einem Adventsessen hier schnell mit a.liens (wie passend) hergekommen und geloggt. Kaum eine Menschenseele in der Nähe. Die Dose bräuchte dringend einen neuen Deckel. der alte ist ziemlich morsch.TFTC Gruß wegaworld

Hinweis 13. Oktober 2006 De Dithmarscher hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist erneuert...

gefunden 11. Oktober 2006 Augenclaus hat den Geocache gefunden

Nicht ganz einfach, den Cache unauffällig zu suchen, wenn gerade P!nk in der TUI-Arena rumtobt! Das Log hat's wirklich gehabt, ansonsten wirklich ein witziges Versteck!

gefunden 08. Oktober 2006 shepherds hat den Geocache gefunden

Nach dem Expo2000-Cache haben wir diesen auch gleich mitgenommen. Neben uns haben drei Typen ihre Sportwagen sauber aufgereiht und aus allen Perspektiven abfotografiert; wir haben sorgfältig nach unserem Cache gesucht. Was sieht für Außenstehende wohl verrückter aus? :) Jedenfalls fanden wir die Befestigung des Caches besonders kreativ! Danke!

gefunden 18. Juni 2006 der_paddler hat den Geocache gefunden

Heute Abend innerhalb kürzester Zeit gefunden. Das Logbuch sollte erneuert werden.

Viele Grüße

Tim

gefunden 29. Mai 2006 lindolf hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche und Überklettern einer Barriere gefunden. Leider war kein Stift drin.

gefunden 25. April 2006 Special K. hat den Geocache gefunden

Der Cache war fix gefunden, allerdings nicht dort, wo ich ihn erwartet h

gefunden 30. März 2006 Buccaneer23 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Meine Geocaching-Sinne müssen wohl noch trainiert werden  :-) Schöner Cache.

OUT: TB

gefunden 15. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

das ging auch während der Cebit, man braucht halt ein paar Tüten und ein Feuerzeug, welches plötzlich runterfiel :-)

terror & amok

gefunden 15. März 2006 SerialCacher hat den Geocache gefunden

Der erste Cache !!!. In der Mittagspause mit einem Kollegen gesucht und er hat ihn gefunden. Es waren erstaunlicherweise kaum Muggles unterwegs.

gefunden 14. März 2006 hcy hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch. Nach der CeBIT mit einem Kollegen vom Stand gesucht und er hat ihn gefunden. Es waren ertaunlicherweise kaum Muggles unterwegs und mein Kollege war mutig genug, sich im Mantel auf den Boden zu werfen und den Cache zu bergen.

TNLN, TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum LandeplatzAuf dem Weg zum Landeplatz

gefunden 13. März 2006 Zwillis hat den Geocache gefunden

Die erste Idee war wie oft die richtige. Das größte Problem vor Messebeginn war einen Zeitpunkt zu erwischen ohne Muggels. Wollte schon aufgeben, als plötzlich, wieso auch immer, kaum welche da waren. Also schnell Schuhe zubinden, heben, mitnehmen, loggen und nochmal Schuhe zubinden und wieder wegpacken. Mein etrex meinte übrigens das er 6 Meter Richtung UFO wäre. Das Logbuch ist ziemlich voll.
Danke für den Cache
ZWILLIS

nicht gefunden 12. März 2006 hcy hat den Geocache nicht gefunden

Es waren einfach zu viele Muggles da, um im Anzug auf dem Bauch zu liegen und den Cache zu finden. Vielleicht war ich auch nur an der falschen Säule.

gefunden 31. Januar 2006 Oscar.X hat den Geocache gefunden

Heute ist es wärmer und ich konnte bei einem kurzen Gute-Nacht-Spaziergang den Cache heben. Mittlerweile lag auch kein Schnee mehr. ;-))

Vielen Dank für den Cache für Zwischendurch :-)

no trade

gefunden 26. Dezember 2005 gobi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Am zweiten Weihnachtstag im Schneegestöber ziemlich lange rumgesucht, fast schon aufgegeben und dann doch noch gefunden!

gefunden 15. November 2005 NoLuKo hat den Geocache gefunden

15.11.2005, 13:25 Uhr
Zusammen mit hobu49 schnell gefunden. Habe mich allerdings von hobu49 verleiten lassen, auch 15.10. statt 15.11. auf den Logzettel zu schreiben...  ;-) (Oje, in 5 1/2 Wochen ist schon Weihnachten)

November 15th, 2005, 01:25PM
Quickly found together with hobu49. However wrote also October instead of November into the log, similar to hobu49...  ;-) (Oops, christmas already is in 5 and a half weeks...)

gefunden 15. November 2005 kitesmily hat den Geocache gefunden

23:45 Ufo gelandet!Beim Blick aus dem Hotelfenster das Ufo bei der Landung beobachtet. Vorsichtig genähert, keine Muggels, die grünen Mänchen nach der Dose gefragt. Ohne großen Wiederstand ließen Sie mich gewähren. Habe geloggt und Ihnen die Dose wieder ausgehändigt.

gefunden 22. Juli 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Das Teil sieht ja tatsächlich wie ein Ufo aus ! War mir zu Expozeiten gar nicht aufgefallen.
Keine Messe -> Keine Muggels.
Wir waren auf einem Freitag Nachmittag dort und weit und breit war keine Menschenseele zu sehen. Ok, nagut, es hat auch fröhlich vor sich hin genieselt...
Cache problemlos gefunden und auch wieder gut postioniert.

Danke für den Cache !

Gruß
H. und B.

gefunden 19. Juni 2005 schlumbum hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 1:55 endlich(vierter Anlauf) geloggt - er ist wieder zugaänglich!

Danke für den Cache!

Team schlumbum

gefunden 24. Februar 2005 Findonaut hat den Geocache gefunden

Nachdem beim Näherkommen schon klar war, wo der Cache zu finden sein muss, habe ich dann prompt unauffällig an die richtige Stelle gegriffen. Das waren keine 10 Sekunden, mein neuer Rekord!
Dann wurde der Behälter erst mal ca. 80 m Richtung Westen mitgenommen, wo ich in Ruhe loggen konnte.

Danke an De Dithmarscher für den Spaziergang über das Gelände. Hat mir heute viiiel besser hier gefallen als damals während der nervigen Massen-Touristik-Show.

in/out: ---

gefunden 06. Februar 2005 A-Towner hat den Geocache gefunden

Schnell im anschluss an die ABF gefunden! Danke!
Viele Grüße,
Florian + Franzi

gefunden 29. Januar 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Da ich heute ohnehin in der Nähe war gleich mal nachgesehen, ob die Verkleidung noch Bestand hatte und siehe da, alles frei. Der Cache ist wohl wieder verfügbar, also habe ich gleich geloggt.[:D]

Danke für den Cache
Gruß
Uwe

gefunden 02. Dezember 2004 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute abend um 18.45 Uhr ohne Probleme gehoben und wieder versteckt.
Hatte leider nichts zum tauschen dabei...[:D]
Daher: No Trade

OnkelTom

gefunden 01. Dezember 2004 pom hat den Geocache gefunden

Die Vier waren in der Stadt... Nur wenige Meter vom Cache entfernt.
Und ich hab ihn gefunden. Wegen oben genannten Ereignisses war die Parkplatzsuche aufwändiger als das Cacheheben.

Danke für die Dose,
Pom

-/-

gefunden 30. November 2004 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden !! Langsam kennt man die "Tricks"
War vor 4 Jahren hier - mit dem Feierabendticket für 15 DM -
wie die Zeit vergeht....
Dank für diesen UFO-Landeplatz-Cache

Gruß aus Harsum
Sigi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.***' E 009° 49.***'

[Zurück zum Geocache]