Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A7-Lockerungscache :-)    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 25. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.295' E 009° 53.867'

OC-Team gesperrt 19. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 09. Juli 2013 De Dithmarscher hat den Geocache archiviert

  Neue Koordinaten:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

gefunden 12. März 2012 gckan-go hat den Geocache gefunden

Moin!

Nachtrag...

2005 schon bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus Linden!

Kan-go

gefunden 29. Oktober 2011 STIBIUM hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2011 HanZ hat den Geocache gefunden

Sehr netter Pausencache auf der langen Fahrt!

Nach einigem suchen gefunden.

 

In: Glasnugget, Muschel

Out: Nilpferd, Kürbis

 

Team Forkman

gefunden 02. Mai 2011 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Angereist sind wir mit dem Fahrrad - natürlich nicht über die A 7.
Hier wollten wir uns dann ein wenig auflockern.
Dünne und hohe Bäume haben wir nun massenhaft gefunden, auch dahinterstehende dicke Bäume.
Eine "Gasse" haben wir nicht entdecken können.
Letztlich eher zufällig die Dose doch noch gefunden.
Belohnt wurden wir auf der Rückfahrt dann mit einem sehr kräftigen Regenguss und starkem Gegenwind...

Trotzdem: Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 29. Januar 2011 MASET hat den Geocache gefunden

gestern abend als NC gemeistert. nach 2 stunden autobahn eine kalte willkommende abwechslung

gefunden 31. Oktober 2010 oflow hat den Geocache gefunden

Einführungscache von Team Matrex TFTC

gefunden 25. Oktober 2010 Team Matrex hat den Geocache gefunden

So unseren dritten Cache haben wir nach der super beschreibung um 17:30 Uhr gefunden.

 Hat echt spass gemacht im wald rumzustöbern.

 

Out: Nilpferd

In: Würfel

 

DFDC Team Matrex Julia & Marc 

gefunden 07. Juni 2010 alandizo hat den Geocache gefunden

Yeah, mein erster mit Waypoints, dann doch irgendwann gefunden :D. DFDC!

gefunden 07. April 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

schnell geloggt und gefunden mit den Kids on tour. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 28. März 2010 wustabong hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Sohn gefunden. Ich muss an meiner Schrittlänge arbeiten. ;-)

DFDC

Team Wustabong

gefunden 04. Oktober 2009 EloMaster hat den Geocache gefunden

Heute nochmal vor Ort gewesen, gesucht und auch gefunden. Anhand der Blinkis habe ich micht orientiert, sonst hätte ich ihn nicht gefunden. Gelogt, nichts entnommen und nichts reingelegt.

Vielen Dank für den Cache von EloMaster

 

Leider am 03.10.2009 mit SauseDani nicht gefunden. Waren die Schritte zu lang oder zu kurz oder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Schade, aber die Gegend ist schön und gut erreichbar. Vieleicht hätte mir ein Hinweis weitergeholfen.

Gruß EloMaster und SauseDani

 

 

gefunden 27. September 2009 DieLangschläfer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Hat viel Spaß gemacht.

Out: Troubardix
In: Ü-Ei-Figur

- Die Langschläfer -

gefunden 30. Mai 2009 2Pupsis hat den Geocache gefunden

Unser erster Multi und der war sooo supi easy. Vielen Dank!!

2Pupsis

gefunden 02. April 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

#650
Nach kurzer Suche auch diese Dose dingfest gemacht.

DFDC <font face="comic sans ms"><font color="blue"><b>Arthur</b></font><font face="verdana">

gefunden 23. April 2008 Toby9298 hat den Geocache gefunden

gefunden.... schnell mit andré nach der arbeit...

 

war nen gutes versteck, aber der bauer hat genervt...

 

danke...

 

gruß

 

Toby9298 

gefunden 17. Januar 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Gut in der Dämmerung gefunden.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 03. Januar 2008 delta4 hat den Geocache gefunden

<pre><font color="black">+--------------------------------------------------------+
| <font color="orange"><b>Jubiläumsgerümpeltour 2008</b></font> |
| |
| 100 für o-m-i-t / 400 für Nepomuk2002 / 600 für delta4 |
+--------------------------------------------------------+</font></pre>
#596 Heute #5
Bei dem eisigen Wind auf den ersten 156 Metern wird man nicht so richtig locker. Da führten Fußspuren nahe an dem Cache vorbei. Wer läuft denn bei dem Wetter durch den Wald? Leute gibt das. [8D]
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

gefunden 28. Oktober 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang. Auch tagsüber kann man den nächtlichen Leuchtmöglichkeiten folgen. So kamen a.liens und ich schnell ans Ziel. TFTC, wegaworld

gefunden 16. Oktober 2007 floki hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2007 Frau Kümmelsaft & Co. hat den Geocache gefunden

Der hat uns wirklich aufgelockert und war schnell zu finden. DANKE

gefunden 18. September 2007 jopo hat den Geocache gefunden

Schade, jetzt haben wir gar nicht auf die Reflektoren geachtet... Jetzt müssen wir wohl heute Abend nochmal hin ;-)

Gruß! 

jopo@TeamArrgh

gefunden 18. September 2007 Arrgh hat den Geocache gefunden

heute zusammen mit jopo nach einem IKEA-Besuch gehoben... leider keine Reinemachfrau zur Hand gehabt, um den Cache sauber zu machen. Der Verschmutzungsgrad war aber auch nicht so schlimm....

Ansonsten sehr gute Beschreibung anhand derer der Cache schnell zu finden war...

DFDC

Arrgh 

gefunden 22. Juli 2007 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

nachdem ich meine Schrittlänge justiert hatte, schnell gefunden, allerdings mit dem Fahrrad angereist Cool. Das Finden war auch einfach, weil er offen lag. Der Inhalt ist nicht wirklich appetitlich, den Schnuller habe ich entnommen, den kann sich beim besten Willen niemanden mehr in den Mund stecken... Alles andere ist nass und schmutzig. Das Logbuch ist in Ordnung. Vielleicht gelegentlich mal mit einem Reinigungseinsatz vorbeischauen (Leider hatte ich auch hier kein Tempo dabei Embarassed)

TFTC
1887

gefunden 24. Juni 2007 xplora1 hat den Geocache gefunden

Hallo,

erst ein Besuch im Straßenbahnmuseum und dann gecacht.

Danke

Xplora1 und Nicole 

gefunden 10. Februar 2007 H-AKA hat den Geocache gefunden

Zusammen mit IAKA nach kurzer Suche, wie groß/klein doch Schritte sein könne, noch gefunden.

TFTC

In: TB Bugari und TB Stroumpf Bouffon
Out: nix

gefunden 10. Februar 2007 IAKA hat den Geocache gefunden

17:40 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der Cachen-bei-minus-2-Grad Tour.... So zusagen zum Warmmachen.. :-) Sehr erfrischend. Und weder mal ein Klassiker aus der Serie: Stöcker liegen NIE SO im Wald...

DFDC 

gefunden 19. September 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Sazlgitter gut gefunden. Zum Ende wurde es etwas kryptisch - was für eine GASSE?? Die Reflektoren haben mir dann aber auch am Tag den Weg gewiesen..
OUT TB

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 21. Mai 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend der Fahrt zum/vom Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
11:53 am - nach einigem Herumgeirre im Wald konnte ich den Cache finden.
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 03. Dezember 2005 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden. Allerdings ist das mit den Schritten ein echtes Problem für Zwerge! Wenn man ein wenig kleiner ist, muss man ca. 15 Schritte dazuzählen, damit es passt.
in: Zwerg und USB-Stick
out: TB
Danke und Gruß
Die Zwerge

gefunden 06. November 2005 maiyo hat den Geocache gefunden

Hat gut geklappt. Nur hat der Förster gerade ein Warntafel aufgehängt. Fuchsbandwurm und wenn du in Fuchs-AA trittst und das mit nach Hause nimmst, soll das dann doch lebensgefährlich sein.
So viel dazu. Die Jahreszeit macht das Suchen aber etwas schwieriger. Mehr sag ich nicht.

By maiyo

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 26. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 09. August 2005 Eragos hat den Geocache gefunden

Den Cache kurz auf dem Heimweg gehoben, war ja nicht besonders schwer ;)
Aus Mangel an Tauschgegenständen mußte mein Feuerzeug daran glauben. Mal sehen ob der TB "Anastasia" Richtung Mannheim möchte ;)

Danke für den Cache!

Gruß
mogway


*OUT: TB Anastasia
*IN: Feuerzeug

gefunden 11. Juli 2005 H. und B. hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne B. unterwegs.
Mein Schrittmaß passte wohl genau, problemlos alle Angaben entdeckt und befolgt. So war auch das Finden des Behälters kein Problem. Denke mal, das Leute, die Probleme hatten die Bäume und die Gasse zu finden, einfach ein Stück zu spät in den Wald abgebogen sind.
in: Geduldsspiel, out Stempel.

Gruß

H.und B.

gefunden 13. April 2005 cuchaba hat den Geocache gefunden

Nur gut, dass der Cache auch bei Nacht gefunden werden kann [:D] Out: TB ich werde in den nächsten Tagen dort einen neuen ablegen
Vielen Dank für den Cache
Cuchaba

gefunden 11. November 2004 A-Towner hat den Geocache gefunden

tja...keine gasse gesehen...aber nach 44 schritten einfach alles umgegraben ;)...schöner cache...das die bäume krank sind, glaub ich auch...wenn man den weg in den wald geht und dann gleich links guckt, hat da ein baum nen riesen tumor, oder was das auch immer is...naja...jedenfalls auch gleich mal nen TB da gelassen...Vielen Dankl für diesen cache
Grüße
Florian

in: TB Little Maitreya
out: Appel Sticker

gefunden 27. Oktober 2004 Sigi0815 hat den Geocache gefunden

Gefunden, 15:30 Uhr. Die Gasse konnte ich auch nicht sehen,
aber so schlecht lag ich wohl nicht - nach 3min gefunden !!
(nach den 44 Schritten)
Sonst schön gemacht - vielen Dank dafür !!

Gruß aus Harsum

Sigi

Out: WC-Geist
In: Bärenstempel


gefunden 25. Oktober 2004 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute abend um 17.05 Uhr gefunden. War gar nicht so kompliziert. Nette lockerungsübung für Autofahrer.

In:Fledermaus
Out: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.***' E 009° 54.***'

[Zurück zum Geocache]