Waypoint-zoeken: 

Logs van A7-Lockerungscache :-)    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Opmerking 25. juli 2013 pirate77 heeft een notitie geschreven

Vandaliertes Listinge wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 18.***' E 009° 54.***'

OC-Team Locked 19. juli 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 09. juli 2013 De Dithmarscher has archived the cache

  New coordinates:  N 54° 07.***' E 008° 52.***'

Gevonden 12. maart 2012 gckan-go heeft de cache gevonden

Moin!

Nachtrag...

2005 schon bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus Linden!

Kan-go

Gevonden 29. oktober 2011 STIBIUM heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juli 2011 HanZ heeft de cache gevonden

Sehr netter Pausencache auf der langen Fahrt!

Nach einigem suchen gefunden.

 

In: Glasnugget, Muschel

Out: Nilpferd, Kürbis

 

Team Forkman

Gevonden 02. mei 2011 WaldwichtelBasche heeft de cache gevonden

Angereist sind wir mit dem Fahrrad - natürlich nicht über die A 7.
Hier wollten wir uns dann ein wenig auflockern.
Dünne und hohe Bäume haben wir nun massenhaft gefunden, auch dahinterstehende dicke Bäume.
Eine "Gasse" haben wir nicht entdecken können.
Letztlich eher zufällig die Dose doch noch gefunden.
Belohnt wurden wir auf der Rückfahrt dann mit einem sehr kräftigen Regenguss und starkem Gegenwind...

Trotzdem: Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Gevonden 29. januari 2011 MASET heeft de cache gevonden

gestern abend als NC gemeistert. nach 2 stunden autobahn eine kalte willkommende abwechslung

Gevonden 31. oktober 2010 oflow heeft de cache gevonden

Einführungscache von Team Matrex TFTC

Gevonden 25. oktober 2010 Team Matrex heeft de cache gevonden

So unseren dritten Cache haben wir nach der super beschreibung um 17:30 Uhr gefunden.

 Hat echt spass gemacht im wald rumzustöbern.

 

Out: Nilpferd

In: Würfel

 

DFDC Team Matrex Julia & Marc 

Gevonden 07. juni 2010 alandizo heeft de cache gevonden

Yeah, mein erster mit Waypoints, dann doch irgendwann gefunden :D. DFDC!

Gevonden 07. april 2010 Shawni Cache heeft de cache gevonden

schnell geloggt und gefunden mit den Kids on tour. TFTC sagt Shawni Cache

Gevonden 28. maart 2010 wustabong heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinem Sohn gefunden. Ich muss an meiner Schrittlänge arbeiten. ;-)

DFDC

Team Wustabong

Gevonden 04. oktober 2009 EloMaster heeft de cache gevonden

Heute nochmal vor Ort gewesen, gesucht und auch gefunden. Anhand der Blinkis habe ich micht orientiert, sonst hätte ich ihn nicht gefunden. Gelogt, nichts entnommen und nichts reingelegt.

Vielen Dank für den Cache von EloMaster

 

Leider am 03.10.2009 mit SauseDani nicht gefunden. Waren die Schritte zu lang oder zu kurz oder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Schade, aber die Gegend ist schön und gut erreichbar. Vieleicht hätte mir ein Hinweis weitergeholfen.

Gruß EloMaster und SauseDani

 

 

Gevonden 27. september 2009 DieLangschläfer heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Hat viel Spaß gemacht.

Out: Troubardix
In: Ü-Ei-Figur

- Die Langschläfer -

Gevonden 30. mei 2009 2Pupsis heeft de cache gevonden

Unser erster Multi und der war sooo supi easy. Vielen Dank!!

2Pupsis

Gevonden 02. april 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#650
Nach kurzer Suche auch diese Dose dingfest gemacht.

DFDC <font face="comic sans ms"><font color="blue"><b>Arthur</b></font><font face="verdana">

Gevonden 23. april 2008 Toby9298 heeft de cache gevonden

gefunden.... schnell mit andré nach der arbeit...

 

war nen gutes versteck, aber der bauer hat genervt...

 

danke...

 

gruß

 

Toby9298 

Gevonden 17. januari 2008 skrell heeft de cache gevonden

Gut in der Dämmerung gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 03. januari 2008 delta4 heeft de cache gevonden

<pre><font color="black">+--------------------------------------------------------+
| <font color="orange"><b>Jubiläumsgerümpeltour 2008</b></font> |
| |
| 100 für o-m-i-t / 400 für Nepomuk2002 / 600 für delta4 |
+--------------------------------------------------------+</font></pre>
#596 Heute #5
Bei dem eisigen Wind auf den ersten 156 Metern wird man nicht so richtig locker. Da führten Fußspuren nahe an dem Cache vorbei. Wer läuft denn bei dem Wetter durch den Wald? Leute gibt das. [8D]
Danke für die Dose und viele Grüße
- Dirk

Gevonden 28. oktober 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Netter kleiner Spaziergang. Auch tagsüber kann man den nächtlichen Leuchtmöglichkeiten folgen. So kamen a.liens und ich schnell ans Ziel. TFTC, wegaworld

Gevonden 16. oktober 2007 floki heeft de cache gevonden

Gevonden 30. september 2007 Frau Kümmelsaft & Co. heeft de cache gevonden

Der hat uns wirklich aufgelockert und war schnell zu finden. DANKE

Gevonden 18. september 2007 jopo heeft de cache gevonden

Schade, jetzt haben wir gar nicht auf die Reflektoren geachtet... Jetzt müssen wir wohl heute Abend nochmal hin ;-)

Gruß! 

jopo@TeamArrgh

Gevonden 18. september 2007 Arrgh heeft de cache gevonden

heute zusammen mit jopo nach einem IKEA-Besuch gehoben... leider keine Reinemachfrau zur Hand gehabt, um den Cache sauber zu machen. Der Verschmutzungsgrad war aber auch nicht so schlimm....

Ansonsten sehr gute Beschreibung anhand derer der Cache schnell zu finden war...

DFDC

Arrgh 

Gevonden 22. juli 2007 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

nachdem ich meine Schrittlänge justiert hatte, schnell gefunden, allerdings mit dem Fahrrad angereist Cool. Das Finden war auch einfach, weil er offen lag. Der Inhalt ist nicht wirklich appetitlich, den Schnuller habe ich entnommen, den kann sich beim besten Willen niemanden mehr in den Mund stecken... Alles andere ist nass und schmutzig. Das Logbuch ist in Ordnung. Vielleicht gelegentlich mal mit einem Reinigungseinsatz vorbeischauen (Leider hatte ich auch hier kein Tempo dabei Embarassed)

TFTC
1887

Gevonden 24. juni 2007 xplora1 heeft de cache gevonden

Hallo,

erst ein Besuch im Straßenbahnmuseum und dann gecacht.

Danke

Xplora1 und Nicole 

Gevonden 10. februari 2007 H-AKA heeft de cache gevonden

Zusammen mit IAKA nach kurzer Suche, wie groß/klein doch Schritte sein könne, noch gefunden.

TFTC

In: TB Bugari und TB Stroumpf Bouffon
Out: nix

Gevonden 10. februari 2007 IAKA heeft de cache gevonden

17:40 IAKA was here, zusammen mit H-AKA auf der Cachen-bei-minus-2-Grad Tour.... So zusagen zum Warmmachen.. :-) Sehr erfrischend. Und weder mal ein Klassiker aus der Serie: Stöcker liegen NIE SO im Wald...

DFDC 

Gevonden 19. september 2006 rluff heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Sazlgitter gut gefunden. Zum Ende wurde es etwas kryptisch - was für eine GASSE?? Die Reflektoren haben mir dann aber auch am Tag den Weg gewiesen..
OUT TB

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 21. mei 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend der Fahrt zum/vom Familientreffen in Hoheneggelsen habe ich diesen Cache gefunden.
11:53 am - nach einigem Herumgeirre im Wald konnte ich den Cache finden.
No trade.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 03. december 2005 Die Zwerge heeft de cache gevonden

Haben den Cache schnell gefunden. Allerdings ist das mit den Schritten ein echtes Problem für Zwerge! Wenn man ein wenig kleiner ist, muss man ca. 15 Schritte dazuzählen, damit es passt.
in: Zwerg und USB-Stick
out: TB
Danke und Gruß
Die Zwerge

  Coördinaten  N 52° 18.***' E 009° 54.***'

Gevonden 06. november 2005 maiyo heeft de cache gevonden

Hat gut geklappt. Nur hat der Förster gerade ein Warntafel aufgehängt. Fuchsbandwurm und wenn du in Fuchs-AA trittst und das mit nach Hause nimmst, soll das dann doch lebensgefährlich sein.
So viel dazu. Die Jahreszeit macht das Suchen aber etwas schwieriger. Mehr sag ich nicht.

By maiyo

Gevonden 27. augustus 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

gefunden mit m.zielinski

Gevonden 26. augustus 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

Gevonden 09. augustus 2005 Eragos heeft de cache gevonden

Den Cache kurz auf dem Heimweg gehoben, war ja nicht besonders schwer ;)
Aus Mangel an Tauschgegenständen mußte mein Feuerzeug daran glauben. Mal sehen ob der TB "Anastasia" Richtung Mannheim möchte ;)

Danke für den Cache!

Gruß
mogway


*OUT: TB Anastasia
*IN: Feuerzeug

Gevonden 11. juli 2005 H. und B. heeft de cache gevonden

Heute mal ohne B. unterwegs.
Mein Schrittmaß passte wohl genau, problemlos alle Angaben entdeckt und befolgt. So war auch das Finden des Behälters kein Problem. Denke mal, das Leute, die Probleme hatten die Bäume und die Gasse zu finden, einfach ein Stück zu spät in den Wald abgebogen sind.
in: Geduldsspiel, out Stempel.

Gruß

H.und B.

Gevonden 13. april 2005 cuchaba heeft de cache gevonden

Nur gut, dass der Cache auch bei Nacht gefunden werden kann [:D] Out: TB ich werde in den nächsten Tagen dort einen neuen ablegen
Vielen Dank für den Cache
Cuchaba

Gevonden 11. november 2004 A-Towner heeft de cache gevonden

tja...keine gasse gesehen...aber nach 44 schritten einfach alles umgegraben ;)...schöner cache...das die bäume krank sind, glaub ich auch...wenn man den weg in den wald geht und dann gleich links guckt, hat da ein baum nen riesen tumor, oder was das auch immer is...naja...jedenfalls auch gleich mal nen TB da gelassen...Vielen Dankl für diesen cache
Grüße
Florian

in: TB Little Maitreya
out: Appel Sticker

Gevonden 27. oktober 2004 Sigi0815 heeft de cache gevonden

Gefunden, 15:30 Uhr. Die Gasse konnte ich auch nicht sehen,
aber so schlecht lag ich wohl nicht - nach 3min gefunden !!
(nach den 44 Schritten)
Sonst schön gemacht - vielen Dank dafür !!

Gruß aus Harsum

Sigi

Out: WC-Geist
In: Bärenstempel


Gevonden 25. oktober 2004 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Heute abend um 17.05 Uhr gefunden. War gar nicht so kompliziert. Nette lockerungsübung für Autofahrer.

In:Fledermaus
Out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]