Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SuperChecker    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 31. Januar 2017 yopi hat den Geocache archiviert

Das Gebäude wird abgerissen.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Januar 2017 treibholz hat eine Bemerkung geschrieben

Die Final-Location wird momentan abgerissen und der Cache ist nicht mehr zugänglich...das nur als Hinweis, bis der Owner

den Cache deaktiviert. LG  treibholz

gefunden 07. Mai 2016 Riddledy hat den Geocache gefunden

Hier hab ich zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal war an der Stelle nix - bilde ich mir ein. TFTC

gefunden 19. September 2015, 08:21 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log

Gestern war ein langer Tag und ich durfte doch heute früh raus wegen Schulbeginn aller meiner kleiner. Entsprechend fertig war ich den ganzen Tag - zusätzlich ging es mir heute wieder nicht so gut. Aber hat sich alles geregelt im Laufe des Tages. Als ich mich dann am Nachmittag hinsetzte um zu überlegen, welchen Cache ich heute wohl angehen könne, ist mir direkt dieser schon länger gelöste aufgefallen. Praktischerweise kann ich ihn nämlich mit ein paar Besorgungen kombinieren.

Aus letzterem wäre allerdings fast wieder nichts geworden, da ich nämlich wieder eine gute Stunde mit überlegen, schauen und suchen verbracht habe. Obwohl doch einiges los war, war es hier in dem Eck erstaunlich ruhig und ich konnte mich nahezu ungestört umsehen, nachdem ein Lernmuggel sich verzogen hatte. Ich hätte hier nicht lernen können, aber das ist ja bei jedem anders. Anyway - ich finde es auf jeden Fall nicht so gemütlich hier.

Also dann flux ans Suchen gemacht - wobei flux, wie bereits erwähnt - übertrieben ist. Zumindest kenne ich jetzt hier jede Versteckmöglichkeit, sollte ich mal in die Verlegenheit kommen. Tatsächlich habe ich auch am eigentlichen Versteck nachgesehen, aber direkt auf der Gegenüberliegenden Seite. Aber was solls, zum Schluss ist ja alles gut gewesen und ich konnte meinen Namen ins Logbuch schreiben.

Danke fürs legen und pflegen yopi
sagt live-D (vormals webrider666)

19. September 2015 08:21
34

gefunden 28. April 2015 porthos hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 16. August 2014, 12:00 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Trotz gesunden Sehvermögens kann ich leider bei derartigen Bildern nichts erkennen. Aber es gibt ja Alternativen Zwinkernd. Vor Ort gibt es unendlich viele Versteckmöglichkeiten. Kaum hatte ich mit der Sucherei angefangen, kam unverhofft Verstärkung daher. Zu viert ging es dann ruckzuck.

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

gefunden 16. Januar 2014, 17:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor einiger Zeit gelöst.

Heute konnten wir uns das verdiente Doserl auf dem Rückweg von der Radltour an der Isar abholen. Zum Glück wurde es schon dunkel und so konnten wir ungestört suchen. Kurz noch mal die Beschreibung gelesen, nach was wir genau Ausschau halten müssen und dann ging's ruckzuck. DFDC!

Das wir doch so zügig fündig wurden, hätten wir auch nicht gedacht, aber manchmal läuft's einfach.

gefunden 17. September 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 05. Juli 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Beim Superchecker wussste ich sofort was zu machen war und so waren die richtigen Koordinaten schnell herausgefunden. Heute ging es bei brütender Hitze zur Fundstelle an der sich keine Muggels aufhielten. Die Dose ist zerbrochen, aber an der Versteckstelle wird sie nicht nass. DFDD

gefunden 15. Juni 2012, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Als Feierabendcache war das Doserl schnell gefunden. Ich mag diese Art Rätsel, auch wenn´s immer etwas dauert, bis das Ergebnis auftaucht.

TFTC

gefunden 14. Mai 2012 garminrouter hat den Geocache gefunden

Die Zahlen musste ich mir von einem Freund mit besseren Augen sagen lassen. Nach langer Zeit war ich mal wieder in Muc. Also zu den gesagten Koordinaten gelaufen und an der 2ten Stelle schnell fündig geworden. Dfdc!
# 1104, 14. Mai 2012 19:55

gefunden 13. April 2012 Schollfan hat den Geocache gefunden

Hier stand ich vor ein paar Monaten schon mal vor einem Bauzaun - heute war es dann ein schneller Hin&Mit.

TFTC

gefunden 25. Februar 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

<p>Das Rätsel war eines der ersten, welches ich überhaupt gelöst habe. Den richtigen Blick hatte ich damals dank einer Büchersammlung meiner Eltern schon von Natur aus. Also war es nur ein kurzer Moment und ich hatte die Koordinaten ermittelt.</p>
<p>Bei der Dose war ich dann öfter. Beim ersten Mal war ich wohl zu blind. Bei den nächsten Malen war hier oben Baustelle und einmal wurden wir sogar am Sonntag von einem Bauarbeiter nicht auf die Ebene gelassen. Heute war ich mal in der Gegend und hab eine Cache-Wartung durchgeführt und wollte mal wieder einen Versuch wagen. Nach ein bisschen Verstecke untersuchen, hatte ich dann die Dose doch in der Hand. War total erstaunt - jetzt komm ich so schnell nicht mehr in die Gegend - werd es wohl vermissen... </p>
<p>Danke für das Rätsel und die Dose</p>

gefunden 23. Juni 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Diese Art von Koordinatenverschlüsselung ist mir wohl bekannt und stellt kein Problem dar.
Der Weg zum Cache war nicht so toll und das Logbuch sollte besser mal getrocknet oder getauscht werden.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 08. Mai 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Wie dieses Rätsel zu lösen ist, war sofort klar. Nach dem letzten Log hatte ich schon befürchtet, die Dose sei weg; dem war jedoch nicht so. Das zweite potentielle Versteck war dann auch gleich das Richtige und so war der Cache nach wenigen Minuten geborgen. Vielen Dank für Rätsel und Dose!
#842

gefunden 23. Juni 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

gut gefunden. Danke

gefunden 30. Mai 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Dose und Rätsel schnell gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 375 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 08. Mai 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Augenschonende Lösung des Rätsels gewählt. Ich hätte es ohne Fremdhilfe eh nicht schaffen können. Vor Ort ging es dann relativ schnell, da ich zunächst GE glücklicherweise mehr traute als meinem GPSr.

DFDC
Klaus

gefunden 16. April 2009 Knigge77 hat den Geocache gefunden

Schon ein komisches Rätsel... Ich habe dieses Bild stundenlang untersucht und nichts gefunden. Meine Schwester schaut einmal kurz drauf und verrät mir die Koordinaten... Werd ich langsam alt und blind!?

Egal, laufen kann ich ja noch und deswegen bin ich dann auch zur Dose gelaufen ;)

Danke für die Dose,
Knigge77, gcra~ (# 263)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 20. März 2009 aton01 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist voll "abgesoffen".
Habe einen neuen Streifen hinzugetan.
Auf die Nassen konnte man nicht schreiben.
TFTC
aton01

gefunden 13. Februar 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Auf dieser Art von Bildern hab ich noch nie etwas erkannt, aber wenn man weiß, wie sie gemacht werden und über die richtigen Hilfsmittel verfügt, ist es einfach, diese Bilder zu entschlüsseln.
So haben wir uns dann gemeinsam mit dem Team WebKrug auf den Weg zum Zielort gemacht und konnten eine undichte Dose bergen, deren Logbuch feucht und bereits fast vollgeschrieben war.
Der Owner ist hier unbedingt gefragt, um diesen Cache wieder in einen vernünftigen Zustand zu versetzen.
Vielleicht wäre es auch eine gute Idee, ihn in einer trockeneren Umgebung zu plazieren, die Koordinaten müßten nicht einmal angepaßt werden, die paar Zentimeter liegen noch in der Toleranz...

gefunden 21. September 2008 Charity hat den Geocache gefunden

15:20
Nur Dank Adlerauge Dragosani das Bilderrätsel gelöst BavarianSearchKnight hat das Doserl nach einigem Rumsuchen dann gefunden.
TFTC
Charity Laird

in/out: Kilometerzähler-Coin

gefunden 23. März 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 02. Februar 2008 Philippo hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf GC

gefunden 09. Oktober 2007 smpouh hat den Geocache gefunden

Ah, das R&auml;tsel! Toll gemacht, alle Achtung.<br />Hinweis: Der Cache braucht neues Papier - hatte leider keines dabei. Vielleicht kann der N&auml;chste eines mitnehmen?<br />

gefunden 31. Juli 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#116 um 12:40

Irgendwie wollten sich die Zahlen mir nicht zeigen. Allerdings war der Ort an dem der Cache liegen muß klar. Blos der genaue Ort war dann schon sehr schwer zu finden. Wie immer war es dann die letzte vor mir noch nicht untersuchte Möglichkeit und siehe da ich hatte die Dose in der Hand.
Der Logzettel ist voll!

TFTC

Alf16

gefunden 10. Juni 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wie so oft: mit dem Fahrrad unterwegs.

1. Isarflimmern I

2. Tschernobyl Fallout #12 - Radioaktivität

3. Metal Cache

4. Cable&Wireless

5. Garten Eden

6. Dampf ablassen!!!

7. Kid's Cache

8. Reise durch Asien [Rast in Nepal]

9. Ring 1 [Deu/Eng/Fr]

10. Versuchsfeld

11. Südpark-Sportstudio (vormals Sportler-Fotostudio)

12. SuperChecker

Ohne halbwüchsige, dubiose Besitzansprüche geltend machende Biertrinker geht die Suche doch gleich viel leichter - um 18:28 Uhr gefunden.

13. Feencache

rkschlotte

nicht gefunden 07. Juni 2007 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Fahrradausflug bei prima Wetter.

1. ois isi

2. Groeni 23 Zeitgeschichte - Volkes Widerstand

3. The heart of munich

4. Rote Hässlichkeit

5. Ring 2 [Deu/Eng/Fr]

6. Versuchsfeld

7. SuperChecker

Ich hoffte, wegen des Feiertags an der Final-Location einigermaßen allein zu sein, doch dem war nicht so: 2 Jungen von vielleicht 15 Jahren spielten(?) ein Stück entfernt herum und labten sich an ihren Bierflaschen. Nach einer Weile kamen sie zu mir herüber, woraufhin ich den Rückzug antrat. Ich meine, noch so etwas verstanden zu haben wie "Das Parkdeck gehört uns!" Als ich mein Fahrrad wieder aufschloß, explodierte 3 Meter von mir entfernt eine Bierflasche. War es Absicht, daß mich die Flasche nicht getroffen hat? Ich bin jedenfalls überzeugt, daß ich eine Tracht Prügel bezogen hätte, wenn ich der Konfrontation nicht sofort aus dem Weg gegangen wäre. Also: Obacht!

8. Ausgang?

9. Pfingstcache by ~Xara~ & Hypersky

10. Seltenheitswert

rkschlotte

gefunden 30. März 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Meine damals 80jährige Oma war begeistert von diesen Bildern und hat mich in die Materie eingeführt. Allerdings habe ich nie gelernt die richtige Technik anzuwenden und so hatte ich auch Probleme die ein oder andere Zahl richtig zu erkennen. Bei der Ankunft am Final zusammen mit kunkelt war jeder Zweifel verflogen ob wir richtig lagen oder nicht, da eine größere Gruppe bereits suchte:-) Kurz darauf trafen noch mehr Leute ein und der Cache wurde gemeinschaftlich gehoben. TFTC!

gefunden 25. März 2007 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

25.03.2007   12:15

Na Endlich, im dritten Anlauf Embarassed(das erste mal war noch mit den alten Koordinaten) heute mal alleine, hab ich den Cache endlich gefunden.
Danke an Jette200 für die Nachfrage beim Owner ob ich/wir da richtig sind.
Das Rätsel ist echt stark, nach ein paar Mintuen Übung bin ich sofort wieder mit dem Bild klargekommen. Cool

Danke für den Cache

Sperber Harald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Januar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Jetzt, nach dem ich auch das zweite Rätsel gelöst habe, hatte ich endlich mal die Gelegenheit diesen Cache zu heben.

Die Iddee für das Rätsel finde ich echt gut.

Wie kann ich sowas eigentlich selber machen?

TFTC

Gruß René

gefunden 20. Januar 2007 Stammtisch hat den Geocache gefunden

20:07 Tote Hose beim Cache. Ein schneller Griff und da wars.
TNLNST, TFTC Stammtisch #193

gefunden 17. Januar 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Neues Raetsel, neuer Platz, alte Dose, alter Deckel, mein alter Ersatzlogzettel.
Hoerte von unten Stimmen.
TFTC

gefunden 11. März 2006 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 06. August 2005 Supi hat den Geocache gefunden

#184: Warum denn nicht gleich so? Muss beim ersten Versuch irgendwie daneben gelangt haben.

gefunden 31. Juli 2005 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten Probleme, die Koordinaten in diesem [}:)]-Bild zu finden. Nachdem wir lange genug gejammert haben, hat es dann jemand anderes fuer uns gesehen ...

Die Suche dauerte dann etwas laenger, ist dann doch nicht soo einfach versteckt, genaues Suchen lohnt sich.

Blue sky

Bianca & T:o)m
'tuerlich mit Brent

gefunden 22. Juli 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Rudelcachen, die 2te. Auf dem Weg zu Kino, Mond und Sterne mit charly1959, Sabine (und SaRa als zufällige Mitsucher und kemi als unauffälliger Beobachter)!
Nach etwas Suchen waren wir doch erfolgreich, wir haben uns einfach an den "Dauerparker" erinnert
Danke für den Cache an bekannter Umgebung!

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 22. Juli 2005 SaRa hat den Geocache gefunden

Zefix – i sig nix! Oh Mann, was haben wir vollkommen verkrampft, in den unnatürlichsten Stellungen immer und immer wieder vor diversen (!) Monitoren meditiert. Selbstverständlich in unterschiedlichster Methodik – komplett übermüdet, Adlerauge Rainer mit Sabines Brille auf der Nase, damit er endlich mal unscharf sieht , Sabine ohne ihre Brille auf der Nase, damit sie endlich mal gar nichts sieht ...angetrunken stand auch noch auf dem Plan ...nun ja, dann vor Ort – Location gesichtet, aha – alles klar – ist ja offensichtlich wie der Micro versteckt sein wird. ...tja wenn uns denn die „genauen Koordinaten“ auch auf die richtige Seite des Endobjekts gelots hätten – was sie natürlich nicht taten. Mittlerweile hatten wir Pfoten so schwarz, als hätten wir einen Kilometer der Landshuter Allee mit bloßen Händen aufgewischt – passte übrigens sehr schick zu Sabines hellen Business Klamotten von gestern Abend – lach’. Wir waren am aufgeben, aber Dank dem unerwarteten, motivierenden Support „der Gang“ – lieben Dank nochmals, dass ihr auf uns gewartet habt – das Ding dann doch noch gehoben. Ein gutes müssen wir aber feststellen an diesem Cache – die Farbe der Aufgabenstellung ist grün – und grün soll ja die Nerven beruhigen – lach’! Danke an yopi für diese nervenaufreibende Herausforderung – grins....allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 22. Juli 2005 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Hatte riesiges Glück, konnte direkt daneben parken.

Ausgestiegen und schon war er mein.

Danke

ingo_3

gefunden 15. Juli 2005 shwartle hat den Geocache gefunden

Wenn man mit müden Augen auf das Bild starrt, kommt die Erkenntnis recht rasch. Auf jeden Fall schneller als die Erkenntnis, wo die Dose zu finden ist. Was für eine Sucherei in der Hitze, selbst mit Hinweis. Mußte auch noch warten, bis ein Muggle seinen silbergrauen Ford fertig lackiert hatte?!

Gruß und vielen Dank
shwartle

[Zurück zum Geocache]