Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Kirchenweg    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 01. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 10. Juni 2007 zottel hat den Geocache nicht gefunden

Achtung, Cache ist zur Zeit deaktiviert! Habe heute eine Weile gesucht und leider erst danach auf geocaching.com gesehen, dass da momentan gar nichts zu finden ist.

gefunden 08. April 2007 the_jaguar hat den Geocache gefunden

auch diesen cache haben wir auf unserer radtour heute gefunden. der cache ist leider sehr nass, das logbuch schon sehr feucht. und viele schnecken tummeln sich im cacheversteck Foot in mouth

in: haarspange

out: nix

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute auf dem Heimweg gefunden

IN TB
OUT Nix

Das Logbuch ist sehr feucht!

Witelite

gefunden 01. August 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

In dem Hohlweg dachte ich schon eher an einen Holzweg. Stundenlang gesucht. Das Spoilerbild hab ich nicht gefunden.

Mann ist der Cache laut versteckt.

Cache steht unter Wasser. Das Logbuch hat keine Tüte mehr ist inzwischen sehr naß, schimmelt und zerfällt. Stift fehlt. Leider konnte ich hier nur bedingt helfen, da ich heute schon einen anderen Cache restauriert habe.

OUT: Imbusschlüssel
IN: Schnapsglas "Berlin"

gefunden 07. Mai 2006 Zev & Rintin hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Sonntag nachmittags Spaziergang uns direkt von unsrer Haustür zu Fuß aufgemacht! Gott sei Dank kannten wir das Gelände, weil wir sonst wahrscheinlich kilometerweite Umwege gelaufen wären!
Der Cache war ziemlich durchnäßt. Wir haben ihn nochmal mit einer Tüte umwickelt und trockengelegt. Die Tüte fürs Logbuch ist auch etwas beschädigt. Sonst echt spannende Location!

In: Gespenstercomic
Out: Textmarker

gefunden 07. März 2006 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Nach dem Hinweis zum Cache musste ich etwas länger Suchen, bis das GPS mich zum Versteck geführt hat. Der Weg zum Final war dann spannend, am Ende hab` ich den Cache dann aber schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 04. März 2006 gracher hat den Geocache gefunden

Stage 1 war heute bei Schnee schwer zu finden. Vor allem, weil unser Garmin sich wegem schlechten Empfang nicht entscheiden konnte und uns immer hin und her geschickt hat. Zum Final kamen wir zum Glück aus der richtigen Richtung. Somit war das kein Problem.
Auf dem Heimweg wurden wir dann noch von einem Hasen beglückt. Der wusste nicht so recht wo er sich auf dem schneeweißen Feld verstecken soll.
Danke für diesen schönen Cache mit sehr schönem Versteck
no trade
Gruß Markus und Nici

P.S.: Die Ziplog Tüte für das Logbuch ist eingerissen. Hatten leider keine dabei. Wäre gut wenn der nächste eine mitnimmt. Der Behälter selbst ist dicht und trocken.

gefunden 29. Dezember 2005 nipnups hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir wirklich ausgiebigst gesucht. Der erste Anlauf war zu einer Rundwanderung ausgeartet und Team nipnups müde und durchgefroren.
Und dabei hatte alles so einfach ausgesehen!?
Heute beim zweiten Versuch nach vorhergehendem Kartenstudium gleich gefunden. Endlich!
Cache OK
No trade
Vielen Dank!
nipnups

Hinweis 19. Oktober 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

gefunden 13. September 2005 Echilon hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit Farodin gefunden.
habe ihn hier nachgetragen

gefunden 13. September 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche dann entlich gefunden.

Grüße Farodin

no Trade

gefunden 28. Juli 2005 webmichi hat den Geocache gefunden

Gestern beim Micro unter Zeitdruck keinen Erfolg gehabt. Heute gegen 15 Uhr zeigte das Garmin wie auch schon gestern einige Abweichung vom Fundort. Hier lernte ich: man muss jedes "Ding" (Versteck und sogar den laminierten Hinweis) von allen Seiten betrachten. Zuhause dann in der Karte informiert (auch in der TOP25 stimmen nicht alle Wege) und abends noch einmal eine Stunde für Anfahrt, Finden und Rückfahrt gehabt. Und es hat geklappt. Dieser Cache wird sicher nie geraubt, denn dorthin verirrt sich niemand.
Die Plastiktüte war ziemlich nass und dreckig, ich habe sie durch eine neue ersetzt.
INOUTNIX

c;-) webmichi

gefunden 08. Januar 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute, gefunden um 15:35 Uhr. Dies war unser zweiter Anlauf, da mit hungrigem Baby im Kinderwagen und dies auch noch bei Regenwetter und einbrechender Dunkelheit der erste Versuch abgebrochen werden musste.
in: nix
out: nix

gefunden 07. Januar 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Ich hab ganz schön geflucht, bis ich diesen Cache gehoben hatte. Über die Südwesttangente wollte ich dann doch nicht rennen und erst nach einiger Irrfahrt mit dem Rad und der Überquerung eines Zubringers und eines Wildzaunes endlich gefunden. Nee, im Ernst, hat Spass gemacht...
Danke, nightjar.
no trade
Ciao

gefunden 07. Januar 2005 marco2206 hat den Geocache gefunden

Der Final war zur Geisterstunde entdeckt, nachdem wir einige Hundert meter vom Cache entfernt erstmal eine Ehrenrunde gedreht haben. An Stage 1 haben wir eine weile gesucht. Das GPS konnte sich nicht auf eine stelle festlegen. Und wenn man nicht weiß, wo und wie der Hinweis versteckt ist, macht das die sache auch nicht leichter. Nach etwa einer halbe Stunde dann aber fündig geworden.
Die Endlocation hatte ich beim Stammtisch schon aufgeschnappt [:I] aber das Rankommen war trotzdem nicht ohne. Nachdem ich beim Hinweis fündig wurde, wühlte bAMBAM1982 mal direkt vor mir kurz in der Erde,als ich noch das Spoilerbild betrachtete. Und siehe da-ich saß wirklich genau davor.Danke für diesen gut gemachten Cache.

In: Aufkleber,Fußbad
Out: kleine,leere Schmuckdose entsorgt (vmtl. die dose von den Portugiesischen Centstücken)

P.S. : zum "Buchen Suchen" hatte bAMBAMs taschenlampe keine lust mehr... (Da haben Caches am Polarkreis doch wieder vorteile [:O)])

[Zurück zum Geocache]