Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Kirchenweg    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 01. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 10. junio 2007 zottel no han encontrado el geocaching

Achtung, Cache ist zur Zeit deaktiviert! Habe heute eine Weile gesucht und leider erst danach auf geocaching.com gesehen, dass da momentan gar nichts zu finden ist.

encuentran 08. abril 2007 the_jaguar ha encontrado el geocache

auch diesen cache haben wir auf unserer radtour heute gefunden. der cache ist leider sehr nass, das logbuch schon sehr feucht. und viele schnecken tummeln sich im cacheversteck Foot in mouth

in: haarspange

out: nix

encuentran 28. marzo 2007 Witelite ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich heute auf dem Heimweg gefunden

IN TB
OUT Nix

Das Logbuch ist sehr feucht!

Witelite

encuentran 01. agosto 2006 nimativ ha encontrado el geocache

In dem Hohlweg dachte ich schon eher an einen Holzweg. Stundenlang gesucht. Das Spoilerbild hab ich nicht gefunden.

Mann ist der Cache laut versteckt.

Cache steht unter Wasser. Das Logbuch hat keine Tüte mehr ist inzwischen sehr naß, schimmelt und zerfällt. Stift fehlt. Leider konnte ich hier nur bedingt helfen, da ich heute schon einen anderen Cache restauriert habe.

OUT: Imbusschlüssel
IN: Schnapsglas "Berlin"

encuentran 07. mayo 2006 Zev & Rintin ha encontrado el geocache

Heute bei einem schönen Sonntag nachmittags Spaziergang uns direkt von unsrer Haustür zu Fuß aufgemacht! Gott sei Dank kannten wir das Gelände, weil wir sonst wahrscheinlich kilometerweite Umwege gelaufen wären!
Der Cache war ziemlich durchnäßt. Wir haben ihn nochmal mit einer Tüte umwickelt und trockengelegt. Die Tüte fürs Logbuch ist auch etwas beschädigt. Sonst echt spannende Location!

In: Gespenstercomic
Out: Textmarker

encuentran 07. marzo 2006 dg2nmh ha encontrado el geocache

Nach dem Hinweis zum Cache musste ich etwas länger Suchen, bis das GPS mich zum Versteck geführt hat. Der Weg zum Final war dann spannend, am Ende hab` ich den Cache dann aber schnell gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 04. marzo 2006 gracher ha encontrado el geocache

Stage 1 war heute bei Schnee schwer zu finden. Vor allem, weil unser Garmin sich wegem schlechten Empfang nicht entscheiden konnte und uns immer hin und her geschickt hat. Zum Final kamen wir zum Glück aus der richtigen Richtung. Somit war das kein Problem.
Auf dem Heimweg wurden wir dann noch von einem Hasen beglückt. Der wusste nicht so recht wo er sich auf dem schneeweißen Feld verstecken soll.
Danke für diesen schönen Cache mit sehr schönem Versteck
no trade
Gruß Markus und Nici

P.S.: Die Ziplog Tüte für das Logbuch ist eingerissen. Hatten leider keine dabei. Wäre gut wenn der nächste eine mitnimmt. Der Behälter selbst ist dicht und trocken.

encuentran 29. diciembre 2005 nipnups ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir wirklich ausgiebigst gesucht. Der erste Anlauf war zu einer Rundwanderung ausgeartet und Team nipnups müde und durchgefroren.
Und dabei hatte alles so einfach ausgesehen!?
Heute beim zweiten Versuch nach vorhergehendem Kartenstudium gleich gefunden. Endlich!
Cache OK
No trade
Vielen Dank!
nipnups

Nota 19. octubre 2005 nightjar han escrito una nota

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

encuentran 13. septiembre 2005 Echilon ha encontrado el geocache

Habe den Cache zusammen mit Farodin gefunden.
habe ihn hier nachgetragen

encuentran 13. septiembre 2005 Farodin ha encontrado el geocache

Nach langer Suche dann entlich gefunden.

Grüße Farodin

no Trade

encuentran 28. julio 2005 webmichi ha encontrado el geocache

Gestern beim Micro unter Zeitdruck keinen Erfolg gehabt. Heute gegen 15 Uhr zeigte das Garmin wie auch schon gestern einige Abweichung vom Fundort. Hier lernte ich: man muss jedes "Ding" (Versteck und sogar den laminierten Hinweis) von allen Seiten betrachten. Zuhause dann in der Karte informiert (auch in der TOP25 stimmen nicht alle Wege) und abends noch einmal eine Stunde für Anfahrt, Finden und Rückfahrt gehabt. Und es hat geklappt. Dieser Cache wird sicher nie geraubt, denn dorthin verirrt sich niemand.
Die Plastiktüte war ziemlich nass und dreckig, ich habe sie durch eine neue ersetzt.
INOUTNIX

c;-) webmichi

encuentran 08. enero 2005 die-enten ha encontrado el geocache

Der zweite Cache heute, gefunden um 15:35 Uhr. Dies war unser zweiter Anlauf, da mit hungrigem Baby im Kinderwagen und dies auch noch bei Regenwetter und einbrechender Dunkelheit der erste Versuch abgebrochen werden musste.
in: nix
out: nix

encuentran 07. enero 2005 buddler ha encontrado el geocache

Ich hab ganz schön geflucht, bis ich diesen Cache gehoben hatte. Über die Südwesttangente wollte ich dann doch nicht rennen und erst nach einiger Irrfahrt mit dem Rad und der Überquerung eines Zubringers und eines Wildzaunes endlich gefunden. Nee, im Ernst, hat Spass gemacht...
Danke, nightjar.
no trade
Ciao

encuentran 07. enero 2005 marco2206 ha encontrado el geocache

Der Final war zur Geisterstunde entdeckt, nachdem wir einige Hundert meter vom Cache entfernt erstmal eine Ehrenrunde gedreht haben. An Stage 1 haben wir eine weile gesucht. Das GPS konnte sich nicht auf eine stelle festlegen. Und wenn man nicht weiß, wo und wie der Hinweis versteckt ist, macht das die sache auch nicht leichter. Nach etwa einer halbe Stunde dann aber fündig geworden.
Die Endlocation hatte ich beim Stammtisch schon aufgeschnappt [:I] aber das Rankommen war trotzdem nicht ohne. Nachdem ich beim Hinweis fündig wurde, wühlte bAMBAM1982 mal direkt vor mir kurz in der Erde,als ich noch das Spoilerbild betrachtete. Und siehe da-ich saß wirklich genau davor.Danke für diesen gut gemachten Cache.

In: Aufkleber,Fußbad
Out: kleine,leere Schmuckdose entsorgt (vmtl. die dose von den Portugiesischen Centstücken)

P.S. : zum "Buchen Suchen" hatte bAMBAMs taschenlampe keine lust mehr... (Da haben Caches am Polarkreis doch wieder vorteile [:O)])

[Volver a la lista de geocache]