Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Main 277    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Diese Dose heute gut gefunden, siehe Log bei geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 25. Januar 2015 entdeckerhuttis hat den Geocache gefunden

Das war eine interessante Herausforderung. Mein Garmin konnte mir heut erfolgreich zeigen wie man richtig peilt und Positionsformate ändert :-) Am Rechtschreibfehler haben wir die Fragestellung falsch verstanden und durften ein bisschen rätseln, aber irgendwann kam dann noch die Erleuchtung. Das war der positive Teil.... aber was hilft die neueste Technik, wenn man sie mit falschen Daten füttert... Eigentlich waren unsere Ergebnisse richtig, aber mit Zahlendreher war der Weg zur Finaldose doch ein bisschen seeeehr lang. Nun gut. Also kurzerhand den TJ befragt und das GO bekommen. Der Weg war ja nicht ohne, mein lieber Scholli, gut das der Edelzwirn zuhause war. Die T-Wertung war heute deutlich höher, aber es hat richtig Spaß gemacht, die Dose dann als Abschlußcache des Tages mit Taschenlampe im dunklen Marktbreit zu finden. Am Auto in die Ersatzklamotten geschlüpft und schnell an die Futterkrippe gefahren. DFDD
Hutti´s TB-Log lass ich auch noch da:
FGJQNV
Viel Spaß!

gefunden 06. Oktober 2013, 21:14 Betrachter hat den Geocache gefunden

Nicht ganz ohne Schwierigkeiten.. aber das darf ja auch gerne mal sein  ;-)
Vielen Dank für den netten Multi und TFTC!

gefunden 03. Februar 2013 Pasu2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2012 berli178 hat den Geocache gefunden

Caches gefunden, hat der Familie sehr viel Spaß bereitet, aber Vorsicht, Ameisen im Behälter!

 

in:  Schlüsselband

out: Katzernfigur

 

Danke!

gefunden 30. Dezember 2011 harvs hat den Geocache gefunden

Es ist unserer erster Cache und wir haben ihn sogar ganz ohne GPS-Gerät gefunden. Die Rätsel haben der ganzen Familie Spaß gemacht und die Suche nach dem eigentlichen Schatz das Beste.

Schade, dass jemand den Kuli als Tauschobjekt genommen hat, so musste der Leuchtstift herhalten.

out: Jojo, Beilagscheibe und Filzblüte

in: Katzenfigur, Plüschhäschen

Danke für die nette Tour!

gefunden 12. November 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt der heutigen Runde stand dieser Multi auf dem Programm. Marktbreit kannte ich bisher im Wesentlichen nur vom Durchfahren, so hat mir der Cache einige sehenswerte Ecken des Städtchens gezeigt, die ich bisher noch nicht gesehen habe.
Die Stationen sind alle gut lösbar, und nach einer ewigen Scrollerei auf dem Oregon konnte ich dann auch die Finalkoordinaten eingeben. Leider gab es in der Ecke noch keine Wege in der Openstreetmap-Karte, so dass ich erstmal den richtigen Zugang finden musste, aber nach einem kurzen Umweg war ich dann schließlich auf der richtigen Spur.
Die Finaldose war nach dem auch ohne Döner im Magen und Zigarette in der Lunge anstrengenden Aufstieg schnell gefunden. Und wenn ich schonmal hier war, hab ich auch gleich noch die nahe gelegene Sehenswürdigkeit besucht.

Vielen Dank für diesen schönen Multi! Nur in der Dose müsste mal winterfest gemacht werden, sonst wird das schöne alte Logbuch bald ziemlich leiden.

Holbi

gefunden 17. Juli 2010 brainflash hat den Geocache gefunden

haben außer den Cache noch Zecken gefunden !

Für Newbies wie wir das Positionformat für das Final ist(haben ewig gesucht) :

UTM UPS

Foot in mouth

In :Duftstift

Out: Kugelschreiber

 

gefunden 03. April 2010 heidemaus hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligen Anläufen heute endlich gefunden.

in: Ente, TB

out: Ball, Schnecke

 

gefunden 29. August 2009 mpwh hat den Geocache gefunden

Schwieriger Cache, aber haben alle Raetsel loesen koennen und es hat sehr viel Spass gemacht. Der Fundort ist etwas schwierig zu erreichen, aber trotzdem zugaenglich. Team SMHI

gefunden 28. August 2008 Nesurz hat den Geocache gefunden

Schöne Rätsel ... aber beim Final viele Zecken!

 

TFTC

Nesurz & Lena 

 

gefunden 20. April 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Gelungener Auftaktcache für das Team-Nord-Süd Wochenende in und um Würzburg!!!
Herzlichen Dank für den schönen Rundgang und die nette Rätselei sagen
Julia und Marc (Team smart-engine)

in/out: -

gefunden 10. Dezember 2006 koerli hat den Geocache gefunden

Es war ein Interessanter und schöner Cache mit tollen Ausblicken. Der Apfelstrudel im Schlosscafe ist sehr gut.

Vielen Dank

Koeli und Koeline

NT

gefunden 15. April 2006 michaheiko hat den Geocache gefunden

An einem der ersten Frühlingstagen nach einigen Problemen mit den Koordinaten doch noch gefunden. Waren übers Wochenende in der Nähe und haben uns sehr über diesen Cache gefreut.

vielen Dank aus Fulda

michaheiko

gefunden 12. September 2004 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Wir kamen, sahen, fanden und schwitzten. Die vorgesagten kühlen Temperaturen herrschten anderswo. Mal wieder zu genau haben wir es mit dem Alter des Fingers genommen, aber da dieses jedes Jahr um 1 zunimmt und alpen_wasser wahrscheinlich nicht jedes Jahr den Final an eine andere Stelle verlegen wird [:)] haben wir doch das Erbauungsjahr genommen. Zum Cache führte dann förmlich eine "Autobahn", so dass wir fast darübergefallen sind. Vielleicht lag es auch daran, dass er nicht wieder optimal versteckt wurde; das haben wir aber korrigiert [:D].
In: Boxhandschuhe
Out: nix (war eh nicht viel drin)

Grüße von Gweny und Rainer

[Zurück zum Geocache]