Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schmalholz    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 04. Juni 2007 redhamster hat den Geocache gefunden

Habe den Cache in meine Feierabendjoggingrunde eingebaut. Ist leicht zu finden. 

Ich hatte leider keinen Stift für den Log dabei. Leider liegt im Cache ist war auch keiner. 

Schöner Cache - Danke! Smile

 >no Trade<

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. April 2007 highmikelcreek hat den Geocache gefunden

Der zweite auf der Oster-Fahrradtour.
Mit Hilfe der zwei kleinen Cacher und dem Bild dann gut zu finden.

IN: Schlüsselband/Osterhase
OUT: Aufkleber/Murmel

gefunden 12. März 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Cache kurz nach dem Mittagessen gefunden.

INOUT NIX

 Witelite

gefunden 03. Februar 2007 nussschnecken hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden!

  

gefunden 08. Oktober 2006 schnuppi12 hat den Geocache gefunden

Hurra!

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden! Hat ein wenig gedauert, aber viel Spaß gemacht.

Nix rein, nix raus 

Vielen Dank

schnuppi12 

gefunden 30. August 2006 Michi_und_Otto hat den Geocache gefunden

Sind von der richtigen Seite vorgedrungen, und komischerweise hatte ich durch das Bild auch gleich den Gedanken, wie der Cache " vergraben" ist. Ging daher flott.

In: Schlüsselband "Tucher"
Out: chin. Cremedose (Tigerbalsam?)

gefunden 17. Juli 2006 Sumsar hat den Geocache gefunden

Keine wirklich heimelige Location! Trotzdem schön!

Danke
Sumsar

gefunden 17. Juli 2006 nimativ hat den Geocache gefunden

Na, da kann man schon eine Zeitlang suchen. Und jede Reihe sieht gleich aus.

IN: Schloss
OUT: Gummiball

gefunden 02. Mai 2006 Sani hat den Geocache gefunden

gut Ding will Weile haben - part 2. wir haben etwas gebraucht, aber nach wildem herumstochern den cache dann doch gefunden.

inout: nix

Sani

gefunden 02. Mai 2006 Gemo hat den Geocache gefunden

gut Ding will Weile haben.... hat etwas gedauert, aber dann doch noch gefunden !

IN: nix
OUT: nix
Log: 18:56
#2

nicht gefunden 01. Mai 2006 magui hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben den Ort gefunden aber der Cache war nicht mehr da, nur ein Plastikschild auf dem stand "Nicht hier"

Muss wohl entfernt worden sein, schade

gefunden 23. April 2006 goldensurfer hat den Geocache gefunden

Das war lustig, und unser einziges Erfolgserlebnis aus Cachersicht an diesem Wochenende. Im Biergarten beim Spielen mit dem GPS herausgefunden, dass da ein tradi nur 300 Meter weiter liegt. Also anschließend hin. Erstmal am Waypoint vorbeigeschlichen... da sind Leute im Wald, das werden doch nicht... ein normaler Mensch geht doch da nicht hin!!
Dann sind wir seitlich um das Wäldchen rumgelaufen und dann, als der Pfeil genau nach rechts zeigte, einfach mal rein. Tja, und bald waren die beiden Leute wieder da.
Es ist immer wieder schön, auf der Suche bekannte Gesichter zu treffen. Zwei fragen die wir uns allerdings alle spontan stellten, blieben offen:
- Was hat es mit dem Wäldchen auf sich - denn natürlich gewachsen ist was anderes
und
- wie kommt man auf die Idee, HIER nen Cache zu verstecken?

Danke an nightjar für unser spontan-Klein-Event,

goldensurfer

In: Schlüsselanhänger
Out: Feuerzeug

gefunden 14. April 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Der zweite "Eingang" war der richtige. Im Sommer möchte ich den nicht suchen. Danke für den Cache.

INOUTNIX
Log: 8:30
#226

c;-) webmichi

gefunden 19. Februar 2006 Sith43 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2006 Dr.Mabuse hat den Geocache gefunden

Jetzt im Winter hat man bei diesem Cache den Vorteil, dass man keine Machete braucht um hinzukommen. Der Hinweis "Hier nicht" ist ein guter Witz. Sith43 hat den Cache dann gleich entdeckt. Der Behälter und Inhalt ist in gutem Zustand.

In: Mercury Kugelschreiber
Out: Gelbe Kerze (die 2. die ich nun habe)

gefunden 31. Januar 2006 MoJo hat den Geocache gefunden

verrückter cache. bei -12°C trotzdem gefunden. War alles sehr vereist...=)...Trotzde vielen Dank. Grüße, MoJo

Hinweis 19. Oktober 2005 nightjar hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher die ihn gefunden haben, sollten auch hier nachloggen!

gefunden 18. September 2005 Farodin hat den Geocache gefunden

Bei so einem schönen Wetter macht das gleich doppelt Spaß. Den Cache hab ich nach kurzer Suche gleich gefunden. Das Foto ist hierbei sehr nützlich.
Grüße an Team Echilon, die kurz nach mir eingetroffen sind.

In: 2x Hüpfbälle
Out: 1000 Yen Schein

Grüße Farodin

gefunden 17. April 2005 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Das war ja spasig. Das GPS führte aber zielsicher durch das Holz zum Cache. Am Ziel angekommen nach kurzem Suchen gefunden.

In/Out: nix

dg2nmh

gefunden 08. Januar 2005 die-enten hat den Geocache gefunden

Auch ohne Bücken kommt man leicht zum Cache (man muss nur die richtige Größe haben), nur das richtige Stämmchen zu finden hat drei Minuten gedauert.Gehoben 14:25 Uhr.

gefunden 02. Januar 2005 buddler hat den Geocache gefunden

Wer pflanzt den sowas? Dann ein grosses Buddelloch bei den Koordinaten. Dachte schon, der Cache ist futsch. Dann doch noch ein bisschen unmotiviert im Laub rumgestochert und sieheda, da isser ja.
in : Fusball-WM´04 CD-ROM
out: ICE CD-ROM
Ciao

gefunden 01. Januar 2005 marco2206 hat den Geocache gefunden

Was für ein Cache! Nachdem ich mein Auto abgestellt habe, bin ich mal Richtung gebüsch gelaufen. Doch hmm... In die Richtung, in die ich muss, komme ich so irgendwie nicht recht durch. Also erstmal in die Richtung, in die ich vorwärts kam. Endlich wieder heraus stellte ich fest das ich die Cachebeschreibung verloren hatte. Mist, jetzt hab ich kein Spoilerbild mehr...[:O] Naja versuchen wir es eben trotzdem. Also das GPS meint, es könnte etwas weiter dem weg entlang sein. Kaum 5m gelaufen, schon sind vom GPS die Akkus leer [xx(] Zum glück hatte ich ersatz dabei, akso Akkus gewechselt und weiter. Mein GPS meinte es daraufhin aber garnicht gut mit mir, und lotste mich an die andere seite des "Feldes". Als ich feststellte, das es da nicht sein kann wieder zurück. Jetzt hatte ich Plausiblere werte vom GPS. Also dann mal geschaut... Wo würde ich da reingehen. Da lang! Also auf gehts. Ich habe dann ziemlich genau an den Koordinaten eine stelle gefunden, an der scheinbar gebuddelt wurde. Also mit bloßen händen und einem Stein mal etwas erde weg, aber es kam kein Cache zum vorschein.[:(] Mist. Die weitere gegend abgesucht nach auffälligen Hinweisen. Nichts. Naja, pech gehabt ohne Spoiler. Auf dem Rückweg hat sich dann auch noch die Taschenlampe verabschiedet [:(!] . Zum glück hatte ich eine zweite dabei[:D] ! Also die angeknipst, und mal gesehen wo ich herkam - und siehe da - meine Beschreibung![:P] Also nun mit Spoilerfoto zurück und dann nach kurzer suche gefunden.

In/Out ?/? (Hab´s vergessen)

Danke für diesen Cache

[Zurück zum Geocache]