Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tauberzuf(l)uss    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 12. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: fiktive Koordinate von S4 ist unterschiedlich, die fiktive Koordinate des Finals fehlt hier ganz..

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 11. November 2014, 13:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich den freien Tag in der Heimat, um diesen längeren Multi-Cache zu absolvieren.
Zugegebenermaßen bin ich nicht die komplette Strecke abgelaufen: Ich bin mit meinem Cachemobil näher zu den Koordinaten von Stage1 gefahren und habe dann die nächsten Stages so gut es ging auch wieder mit dem Auto angesteuert. Nichtsdestotrotz war aber auch ich knapp 2h unterwegs und bin am Ende in Summe bestimmt 3-4 Kilometer gewandert.
Vor allem zu Stage 4 und dann direkt zum Final lief ich eine weitere Wegstrecke durch die schöne Landschaft, in der ich schon sehr lange nicht mehr unterwegs war.
Gegen 13:00Uhr konnte ich aber dann, nachdem ich alle Stages recht reibungslos finden konnte, die mittlerweile antike "Dose" finden und mich eintragen.
Auf weitere 10 (oder mehr) aktive Jahre!
TFTC

gefunden 30. Oktober 2010 1pille hat den Geocache gefunden

Super Cache!!! An mancher Stelle musste man einfach verrückt genug sein um weiter zu gehn...oder vielleicht haben wir einfach nur Abkürzungen genommen Embarassed ?!

Haben Ihn aufs Erstemal geschaft und nicht wenig dabei gelacht!!! Unbedingt lange Kleidungsstücke und festes Schuhwerk (am besten Wasserfest) tragen!!!

 Dankschee & TFTC

 

Out: Nichts

In: Weinflachen-Verschluss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Ein ganz schöner Gewaltmarsch - falls man die ganze Strecke tatsächlich zu Fuß bewältigt.
Begonnen hatte meine Suche nach dem Cache bereits vergangenen Sommer, aber da kam ich an einer Stage nicht weiter. Heute - ohne Laub und Brennnesseln - gestaltete sich die Suche doch wesentlich einfacher, die Hinweise waren alle gut zu finden. Der Cache selber war dann fachmännisch -von weitem erkennbar- mit weißer Plastiktüte getarnt Wink.
out: Russischer Orden
in: Radiergummi
TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Bereits im Juli, einige Tage vor den Kokopelli's, hatten FloWi und ich den ersten Teil der Runde auf unseren Mountainbikes absolviert. Dabei war der Weg, unten durch das Tal, das absolute Highlight! Doch dann kamen die Brennnesseln. An der letzten Station konnten wir uns noch durchkämpfen, wovon sicher auch unsere Nachfolger profitiert haben. Doch am Finale war dann endgültig Schluss. Brennnesseln und Dornenbüsche machten uns das durchkommen zur Dose damals unmöglich. Doch auch jetzt im Winter ist es immer noch nicht ganz so einfach.

No Trade

Gruß & TFTC
HoWi

gefunden 22. März 2008 Maus99 hat den Geocache gefunden

Tolle Wanderung, bei Schnee und Schneeregen. Haben gestern bei Station 4 aufgehört und heute weiter gemacht, da das Wetter es gestern nicht mehr zugelassen hat. Heute dann schnell gefunden. War richtig toll für uns drei Neulinge!
Danke sagt Maus99

In: Gummiarmband und Pixibuch
Out: Skrull Compass Geocoin

gefunden 27. Mai 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Wow, super schöne Cache-Runde. War zwar nicht so schwierig, aber dafür eine fantastische Gegend. Das haben wir echt genossen. Mussten an einer Stelle sogar die Schuhe ausziehen um den Bach zu überqueren. Beim Anziehen der Schuhe kamen dann andere Passanten vorbei und die gingen dann einfach über die großen Steinbrocken, die etwa 30 Meter flussaufwärts im Bach lagen. Toll, warum einfach, wenn es auch umständlich geht. Na ja, so war es dann noch interessanter als es eh schon war. Am Final hätten wir wohl besser ein Buschmesser dabei haben sollen. Aber wer einen Cache heben möchte, der findet auch so einen Weg. Um 13:39 Uhr geloggt. Vielen Dank.

Die Kartengucker aus Moers

gefunden 29. April 2007 chripa hat den Geocache gefunden

Haben uns heute auf den Weg gemacht und die echt sehenswerte Tour bei super sonnigem Wetter genossen. Allerdings hat uns Station 4 einige Nerven gekostet. Haben uns 1 1/2 Stunden durch Brennesseln gekämpft und waren kurz vor dem Rückzug. Nach genauem Schauen und Fühlen dann die Erlösung....!

Vielen Dank für den gelungenen Cache.
IN: Ü-Ei Figur
OUT: Schlüsselband

chripa
Alias Christina & Patrik

[Zurück zum Geocache]