Ricerca waypoint: 

Log per Steigerwald 1    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. ottobre 2014 holbi ha trovato la geocache

Nachdem ich in letzter Zeit einige schöne Wandermultis alleine angegangen bin hat sich gestern mit schlüsselknacki eine Begleitung für diesen altehrwürdigen Cache gefunden.

Bei etwas durchwachsenem Herbstwetter haben wir uns zusammen auf die Runde gemacht. Die Stationen konnten wir alle problemlos finden, nur unser Weg zwischen S3 und S4 war mit einem 100m-Stück querwaldein inclusive Dornengebüsch alles andere als optimal, aber in der OSM-Karte war nicht wirklich eine bessere Alternative erkennbar.

Aber das hat den Spaß nicht schmälern können, so standen wir kurze Zeit und eine kleine Grabendurchquerung [:D] später am Final.

Den haben wir dann erst einmal so gut es ging trocken gelegt und dem Logbuch ein Tütchen samt Trockenmittel spendiert, so dass hoffentlich noch viele weitere Cacher Freude mit diesem historischen Final haben. Ein neuer Dichtgummi fürs Glas und ein paar Tage auf der Heizung für das Logbuch wären trotzdem nicht verkehrt.

Vielen Dank für diesen Wandercache im schönen Steigerwald!
Holbi

This entry was edited by holbi on Monday, 27 October 2014 at 21:23:35 UTC.

trovata 24. marzo 2010 GeoFranke ha trovato la geocache

Heute das schöne Frühlingswetter für eine ausführliche Runde mit dem Fahrrad genutzt.

Ist eine toll gemachte Runde mit schönen Verstecken. Wenn man manchmal von der falschen Seite kommt muss man sich auch ganz schön durchs Gestrüpp schlagen.

InOutNix

Immagini per questo log:
Steigerwald 1Steigerwald 1

trovata 23. novembre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Da sind wir schon :-)

Hier gings auch besser.

Gruß
Stefan

trovata 23. novembre 2007 adis ha trovato la geocache

Hat ich den Bup auf den letzten Metern nicht auch noch tragen müssen... Ich sags ja immer wieder, nur verrückte mit denen ich da unterwegs bin :-)

TFTC,
Adis

trovata 12. marzo 2007 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

19:00 Uhr

Unser Letzter für heute.
Wir waren mit den Rädern unterwegs
und hatten bis zum Cache 20 km auf dem Kilometerzähler.
(wegen fehlender Karten)
Der letzte Sturm hat hier ziemlich gewütet,
aber wir haben alle Stationen gefunden.
Den Cache haben wir dann mit Lampen gesucht.

Danke für die Runde durch den für uns
bis dahin unbekannten Steigerwald.

out : Whisky

in : Nici-Schlüsselanhänger, Hasenradiergummi und Schlüsselmäpchen

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

trovata 31. luglio 2004 billi_rubin ha trovato la geocache

Fuer einen Biologen, der auch mal einen Blick neben den Weg wirft :-), eine aeußerst interessanter Route. Ist das Terrain aber wirklich drei Sterne wert? Sicher sind Gweny und ich dagegen, dass Stage 1 lange Zeit bestehen wird.
In: Zeckenschutzmittel
out: weiß nicht mehr

[Ritorna al listing della geocache]