Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost in meditation    gefunden 29x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

Hinweis 21. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist am 12. Juni 2008 vom Owner auf GC.com archiviert worden, da der Behälter verschwunden war. Somit landet er auch bei OC.de ins Archiv.

 

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 13. April 2009 diltigug hat den Geocache nicht gefunden

Also, ich denke, ich war auch am richtigen Baum, da lag zwar ein auffälliger Stein (kein Dachziegel), aber kein cache. Frown Also, entweder gemuggelt worden, oder mir fehlt noch der richtige Blick (bin newbie).

nicht gefunden 29. März 2009 primel hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben mit Hilfe des Bildes heute zwar die Stelle gefunde, aber leider war nichts mehr im Versteck!

gefunden 29. Februar 2008 Maharani hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz. Da Koordinaten leider total daneben, mussten wir das Spoilerfoto zu Hilfe nehmen. Dann aber sofort gefunden.

out: Anstecknadel

in: Nagelfeile

Danke

Maharani 

gefunden 03. Februar 2008 Thly hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Rundtour von der Marienmühle aus, den Cache rasch gefunden. Dies war übrigens unser 1. Cache. Ein besonderes Erlebnis.
Spoiler wurde nicht benötigt.

In: Nix
Out: Nix

Danke
Thly

gefunden 27. Januar 2008 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2008 Räuberbande hat den Geocache gefunden

ohne diesen cache hätten wir diesen schönen " hügel" nie entdeckt. 

weiter so.

in: Travel Bug, Schlüsselanhänger 

 out: Travel Bug, bookcrossing

die räuberbande

gefunden 02. Oktober 2007 alf16 hat den Geocache gefunden

#168 um 14:45

Am 1. November bei meinem 2. Cache hat mir der Karlsfelder von diesem Cache erzählt. Den wollte ich mir nun endlich holen. Ein wunderschöner Ort, den ich ohne diesen Hobby wohl nie gesehen hätte. Danke dafür.

No Trade.

TFTC

Alf16

gefunden 09. September 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Auch ich bin über die tote Katze gestolpert. Vor Ort habe ich mich dann filmen lassen, wenn das Ding überhaupt echt ist. Der Cache selbst ist äußerst problemlos zu finden.

gefunden 07. September 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

schnell erledigt

Zusammen mit Gastcacherin Astrid diese Lokation aufgesucht.
Da es schon etwas dunkel wurde, konnte es einem etwas duster anmuten.
:-)


tftc

terror & amok

gefunden 23. August 2007 Knocky. hat den Geocache gefunden

war heute mein erster Cache ! Mein Freund und ich waren um 17:10 Uhr da. Find ich ja eine tolle Sache und werde fleißig weitermachen. Macht riesig Spaß. Sehr schöner Ort. Viele Grüße Laughing Knocky

gefunden 31. Juli 2007 safri hat den Geocache gefunden

Danke für diesen speziellen Platz! Ohne Cache wäre ich achtlos dran vorbeigefahren und das wäre sehr schade gewesen.
Wirklich beeindruckend, was sich in einem unscheinbaren Miniwäldchen vor den Blicken verbirgt.

gefunden 16. Mai 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schönes Plätzchen, das geradezu nach einem Cache schreien würde, wenn nicht schon einer da wäre ...

Parken kann man vor Ort meines Erachtens sehr gut, nämlich am Straßenrand direkt unterhalb des Caches neben der Sitzbank. Und "Anlieger" sind schließlich nicht nur Anwohner, sondern alle, die dort etwas zu erledigen haben - und dazu zählt auch das Suchen von Tupperdosen sowie das Besichtigen von solchen Dingen, wie man sie dort vorfindet.

Der Cache war zwar bedeckt, sprang aber trotzdem schon von Weitem ins Auge. Wenn hier mal mehr Muggel unterwegs sind, wird es wohl gefährlich ... die Dose selbt ist leicht beschädigt, hält aber wohl noch eine Weile durch.

Out: Flaschenöffner
In: Kabelaufroller, meditatives Büchlein (gut, Buddha passt vielleicht nicht ganz zu diesem Gebäude *** ggg ***)

TFTC !

gefunden 12. Mai 2007 edmx hat den Geocache gefunden

Netter "Lost Place" und zur späten Stunde etwas mytisch. Nach den Amper Nights mit Kerstin76, Kunkelt, Oli95 und zwei Gastcachern hier noch vorbeigeschaut, um "erleuchtet" zu werden. Versteck ist meiner Meinung nach zu offensichtlich. Frage der Zeit, wann er gemuggelt wird.
Trotzdem Dank für diesen Platz !!

Notrade

EDMX

gefunden 12. Mai 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Ganz schön gespenstig dieser Ort bei Nacht, aber gut dass jemand die Stromrechnung bezahlt hat und für helle Beleuchtung um kurz nach Mitternacht gesorgt hat:-) So hatten edmx, kunkelt, oli95, 2 Gastcacher und ich keine Probleme den Cache zu finden. Es wurde ein sehr kurzer Besuch, da wir noch zur letzten S-Bahn nach Lohhof radeln mussten. TFTC!

gefunden 06. März 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Zum Glück haben ihn die Waldarbeiter nicht gefunden. Wir aber, um 17:50h. icon_smile.gif Die haben dort ziemlich heftig gearbeitet. Den Ort kannte ich noch nicht. Beeindruckend!
Die Dose ist leider leicht beschädigt. Wir haben Dose und Deckel getrennt gefunden, konnten sie aber wieder einigermaßen gut verschließen. Sollte bei Gelegenheit mal erneuert werden.
No Trade
Thx
Moritz und Alfred, die "Inder"

gefunden 24. Februar 2007 NDM hat den Geocache gefunden

#7

Log siehe GC

Andi

 

gefunden 14. Januar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar nicht gläubig, aber als ich vor die Kirche trat ging mir ein Licht auf (an)

Danke für die tolle Lokation.

Gruß René

No trade

gefunden 07. Januar 2007 Apeuwe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diese interessante Location besucht. Schnell gefunden. - Dose ist beschädigt, hat einen Sprung, wird wohl nicht ganz wasserdicht bleiben-
In: Teelichter
Out: Schlüsselband
Schöne Grüsse
Uwe

gefunden 28. September 2006 shia hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ja nicht mehr Owner dieses Caches bin, hab ich ihn nun auch mal gesucht und, nach einigem Suchen, mit Hilfe von GPS und Spoilerbild gefunden.

Offensichtlich wird das Rockerl ja jetzt zumindest wetterfest gemacht. Möglicherweise soll da auch mehr passieren, denn offensichtlich wurde Starkstrom gelegt und sogar mit eigenem Zähler. Soll da womöglich ein Flutlicht installiert werden, das evtl. schwarze Messen in gleißendweisses Licht taucht?

Jedenfalls hat sich hier einiges getan seit dem letzten Besuch!
TNLNSN, Danke schön nochmals für die Cache-Adoption!
shia und Gast Peter

nicht gefunden 24. September 2006 Felax hat den Geocache nicht gefunden

bin schon zum 2. mal hier und hab ihn immer noch nicht gefunden.

nicht gefunden 10. September 2006 TheGrue hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

Als Haimhausener war das der erste Cache den wir gesucht haben. Die Stelle an sich war recht schnell gefunden, aber der Cache selbst war nicht auffindbar. Jetzt gibt es zwei Moeglichkeiten:

1) Als Anfänger haben wir uns blöd angestellt
2) An der bezeichneten Stelle (nachträglich durch den Spoiler verifiziert) lagen Mengen an Garten/Waldabfällen herum. Es könnte sein, daß diese den Cache komplett verdecken. Oder liegt der Cache IN den Abfällen ???

Der Ort ist toll, ich währe sehr an einer Klärung von 1)/2) interessiert !

Servus,

Markus 

gefunden 05. Juli 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Den hatte ich im Winter schon mal vergeblich gesucht, da hatte ich für das damalige Versteck einfach die falschen Schuhe an. Heute war der Fund schnell getan, das Versteck ist mir aber schon zu offensichtlich. Aber die Lokation ist klasse!

In: Golfer-Abschlagsset
Out: CD

Danke für den schönen Cache #640,
Uwe aka Gagravarr

Hinweis 20. Mai 2006 shia hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der cache auf gc.com von andi_wid netterweise adoptiert wurde, behalte ich ihn auf OC beschreibungstechnisch in Pflege.
Achtung: Die Koordinaten wurden geändert, der Cache kann wieder (neu) gesucht werden (ich weiß selbst noch nicht, wo er liegt :-))
Viel Spaß, shia

Edit: Uups, versehentlich als gefunden geloggt :-(

Hinweis 27. März 2006 shia hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde offensichtlich gemuggelt; kein Wunder, denn das bisherige Versteck ist den Veränderungen zum Opfer gefallen, die der Winteer mit sich gebracht hat.

Der Cache wird in Kürze mit leicht geänderten Koordinaten wieder aktiviert werden!

gefunden 11. Dezember 2005 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 05. November 2005 Charisma hat den Geocache gefunden

Ausführliches Log bei GC

gefunden 30. Oktober 2005 Mapalusi hat den Geocache gefunden

Als netter "Hin und Mit" Cache war die Sache ganz lustig, das Versteck ist zugegebenermaßen wirklich originell und ohne eine gewisse Akrobatik nicht zu erreichen! (An dieser Stelle meinen Dank an Sprenzl für den herrlichen Anblick ) Aber so ein richtiger Grusel stellte sich trotz dichten Nebels nicht ein.
no trade (CG#29/OC#2)

gefunden 22. Oktober 2005 Schnecki hat den Geocache gefunden

Wieder eine "Sehenswürdigkeit" mehr. Eigentlich erhaltenswert.
Kann uns bitte jemand etwas geschichtliches über diese Kleinod
sagen?

Keinen Tausch.
Danke und Gruß - Schnecki = Gisela & Helmut

gefunden 18. September 2005 Spacer hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und durch mehr Glück als Verstand schnell gefunden

gefunden 02. Juni 2005 alex3000 hat den Geocache gefunden

Super Location! Beim Blick durch die Türe liefs mir sogar etwas kalt den Rücken runter.
Den Cache nach etwas Suchen gefunden.
Danke an Shia für den Cache!
TNLNSL
Alex3000, #37

gefunden 17. April 2005 MoppelMaeusl hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cabrio-Cache-Tour bei schönem Wetter diesen Cache angesteuert. Interessante Gegend. Cache auch gut gefunden,.. wie gut dass der Moppel so fit ist.
Das spirituelle Flair dieses Ortes leidet leider unter den Schmierereien und Beschädigungen der Jugend.
Danke für den Cache.

No Trade

Gruß Vera und Wolfi

gefunden 07. Januar 2005 yakii hat den Geocache gefunden

Hallo Jürgen und Georg, Ihr müsst die zwei suspekten Gestalten mit Zettel in der Hand gewesen sein, die kurz vor mir da waren [;)] Ich bin kein Muggel und habe mich nur kurz verzogen um mir und Euch den Spaß an der Suche nicht zu verderben. Dafür hatte die Kirchenmaus nicht viel Zeit zum Meditieren.

Schönes Versteck, danke für den Cache.

IN: Button
OUT: TB Kirchenmaus

Gruß,
Yakii

[This entry was edited by yakii on Sunday, January 23, 2005 at 7:14:45 AM.]

gefunden 20. Oktober 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Mystisches Plätzchen des Nächtens :-)...Danke, hat Spaß gemacht! Cache ist schön plaziert...Happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

in: Keramikkopf
out: TB Travelin' Torpedo

gefunden 10. Oktober 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Wir waren dann doch noch die zweiten hier und der Ort haelt auch, was die Beschreibung verspricht. Wirklich beeindruckend und fuer uns schade, dass wir keinen Fotoapparat dabei hatten.
Aber deswegen werden wir sicherlich nochmals vorbei kommen - am besten an einem schoenen nebeligen Herbst-Morgen [:)]

Danke fuer die sehr schoene Location und blue sky

Bianca & T:o)m

gefunden 10. Oktober 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nachdem in der Glotze nix kam, nochmal des Netz gecheckt und den entdeckt. Da es kein schlechtes Wetter gibt und das Ziel auch gleich ums Eck liegt noch am Abend losgezogen. Mein neue Lampe konnt ich so auch in Echt ausprobieren.

Die Location gewinnt in der Nacht um ein vielfaches und das mit dem parken ist dann auch kein Problem. Nach kurzer Spoiler gestützter Suche fündig geworden.

no trade

Danke

ingo_3

[Zurück zum Geocache]