Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schluesselstelle    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. octubre 2007 j9258 ha encontrado el geocache

Relativ Schnell hatten wir die Box gefunden, jedoch dann wurds schwierig. Nach ewiger Suche, haben wir dann den Telefonjoker genutzt (danke für die Hilfe) und nach weiteren 10 min. wurden mir die Augen geöffnet.
Wirklich eine lustige Location, die man mal gesehen haben muss.
In: Schlüsselarmband
Out: TB Do a Good Turn #1 563650, Glasschwan
TFTC
Jonas
P.S. der erste TB, den wir mitnehmen, ich hoffe wir machen alles richtig :-)

encuentran 03. octubre 2007 jojo-gey ha encontrado el geocache

größeren teil vor dem kleinerem gefunden und mit telefonjoker(vielen dank nochmal an erklärbär)dann doch noch gefunden.TFTC jojo-gey

encuentran 22. septiembre 2007 mecs+schokofee ha encontrado el geocache

Der erste Teil war schnell gefunden und nach etwas suchen war auch das kleine Teil schnell gefunden und wir konnten uns eintragen.

Danke sagen
mecs+schokofee

encuentran 26. agosto 2007 geofranky ha encontrado el geocache

Schöne Idee! Relativ zügig bei gefunden. Bei Trockenheit wie heute auch nicht besonders gefährlich. Danke für den Cache.

encuentran 30. mayo 2007 freilandrose ha encontrado el geocache

Ob die Bretter halten? Sie haben. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 24. marzo 2007 marco2206 ha encontrado el geocache

Auf den Cache hatte ich schon lange ein Auge geworfen. Aber vor Ort musste ich feststellen das man ihn von meinem Arbeitsplatz aus doch nicht einsehen kann. So wie es auf der Karte ausschaut war das mal ein Anschlussgleis in den Hafen. Warum man sowas aber abbaut, wo doch mehr Güter auf die Schiene sollen, bleibt mir jedoch ein Rätsel...
Als das GPS nach einigen Minuten meinte das wir schon richtig liegen hatte bAMBAM1982 zuerst die Cachbox entdeckt. Ich hatte den richtigen riecher für den Schlüssel. Somit konnte das Loggen zügig erfolgen.
Cache ist Trocken und in Ordnung,aber die Dichtung an der Cachebox ist doch neben den Dichtflächen und nicht dazwischen?! Oder hab ich das falsch gesehen?

Raus: Geocoin

Danke für den interessanten Cache!

encuentran 17. marzo 2007 Deichkind ha encontrado el geocache

Heute Abend noch schnell diesen Cache gemacht.
Ein wirklich schöner lost place, muss ich sagen.
Wir hatten gleich den richtigen Riecher wo sich die einzelnen Dinger verstecken, somit schnell gefunden.

In: Aufnäher, Coin
Out: Nix

encuentran 13. septiembre 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden, die Location hat was!

Danke für's verstecken!

Grüsse Gonzoarts

encuentran 20. agosto 2005 billi_rubin ha encontrado el geocache

Ein Lost Place Cache - what the hell is that???
Die Lokalität war schnell gefunden, aber zunächst mangelte es an der rechten Inspiration. Jedem bisschen Abfall wurde von uns eine enorme Bedeutung zugewiesen. Schließlich machte es "Klick", dann war der Fall schnell gelöst [8D].

No Trade

Grüße von Gweny und Rainer

[Volver a la lista de geocache]