Ricerca waypoint: 

Log per Steigerwald 13: Bananen geben Kraft    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. giugno 2009 schnasemann ha trovato la geocache

Heute bei einer Art Klassentreffen mal abgeseilt und auf den Weg gemacht. Erster Verdacht bestätigte sich. Sportlichkeit gezeigt und geloggt. Zum Runterklettern GPSr aus den Händen gelegt, aber nicht nahe genug an den Rand, sodass ich von unten nicht mehr rankam - also nochmal hochgeklettert.
Bei all der Begeisterung habe ich zwar einen IN geloggt, aber nicht reingetan (auf dem Rückweg in meiner Hosentasche gefunden).

TFTC!

trovata 25. luglio 2008 Kappler ha trovato la geocache

Nachdem wir uns wegen der Arbeitsmuggel besonders leise an die offensichtliche Location herangepirscht hatten, kamen hier statt der Sandalen die mitgebrachten Kletterschuhe zum Einsatz.
Auf diese Art konnte mit recht geringem Krafteinsatz das Dosenobst gehoben werden.
Obwohl... das Hochziehen von Rebecca GonzoWolf hat dann doch Kraft erfordert.

Danke für die Kraftprobe,

die Kappler incl. GonzoWolf

in/out: irgendein zerlegbarer Ü-Eier-Kram

trovata 03. gennaio 2008 norishunter ha trovato la geocache

Die süßesten Früchtchen hängen doch immer am höchsten. Aber wo ein Wille ist, ist meistens auch ein Weg .

In: @-Magnet, Reflektor
Out: Smiley-Magnet, Nagelzwicker

Danke und viele Grüße,
Michaela, Jürgen u. Philipp

trovata 31. ottobre 2007 Justus&Kay ha trovato la geocache

Im Herbst dachten wir uns braucht man frisches Obst. Für diesen Tradi brauchten wir unsere ganze Kraft. Ein toller Tradi ganz im Stil der Owner. Vielen Dank auch für die Nachtausführung.

No Trade

Justus&Kay

trovata 14. ottobre 2007 geofranky ha trovato la geocache

Im Klasse-Team mit mecs+schokofee und Feini auch den Teil 2 der kleinen Serie geloggt. Hat auch Spaß gemacht!

trovata 14. ottobre 2007 feini ha trovato la geocache

Glücklicherweise konnten wir (zusammen mit mecs+schokofee und GeoFranky) uns an die Zahlen von Teil 12 erinnern :-)
Schnell gefunden und geloggt!
Danke für den Cache

trovata 14. ottobre 2007 mecs+schokofee ha trovato la geocache

Mit der Kraft der Bananen konnten wir (mit geofranky und feini) diesen Cache heben und schälen.

Danke sagen
mecs+schokofee

trovata 25. agosto 2007 billi_rubin ha trovato la geocache

"Pflaumen geben auch Kraft", dachten wir uns, nachdem wir uns einen kleine Überblick verschafft hatten und keine Bananen dabei hatten [;)]. Also schnell gestärkt und festgestellt: Pflaumen liegen auch schwer im Magen [B)]. Na, zum Glück war Samstag und somit die Zahl der Zuschauer gleich Null, denn für unsere Lösung ist die Beschreibung "unelegant" wohl zutreffend [B)]. Dank der Firma Siemens konnten wir dann schnell loggen [:)]. TNLNSL

Danke für und Cache und Grüße von uns Drei

trovata 29. luglio 2007 sqrt ha trovato la geocache

Dass ich schon nicht sportlich genug für T4 bin, hätte ich jetzt nicht gedacht. Immerhin hat es in der T5 Variante dann noch hingehauen.

TFTC,
sqrt

trovata 14. marzo 2007 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

19:30 Uhr

!!Super Location!!
Haben vorher "Frisch gepflückt" gemacht,
und somit beim Cache einen Vorteil gehabt!

out : Schlüsselmappe
 in : Magnetklammer

TFTC

Grüße aus Kaufbeuren
Junker Rübe und Begleitung

trovata 14. settembre 2006 marco2206 ha trovato la geocache

#147
Der letzte für heute. Als ich ankam wusste ich dank Steigerwald 12 sofort wo zu suchen sein würde. Und dort wurde ich auch fündig. Aber wieder war es so, das sehen und rankommen zwei paar stiefel waren. Nach kurzem überlegen und umsehen stellte icg aber fest das die "Leiter" ja direkt vor ort, keine 5 Meter vom Cache entfernt, rumliegt. Und siehe da - geht doch problemlos, auch alleine! [:D]

Danke für den Cache! Die Örtlichkeit hatte ich zwar auch schon öfter gesehen aber mir nie was weiter dabei gedacht. Nun kenne ich wieder einen Cache in sichtweite meines "Arbeitsplatzes" mehr.

Rein: Geocoin "Der verborgene Schatz" TB1446G, Knicklicht
Raus: Nix

[Ritorna al listing della geocache]