Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fire-Water-Earth-Air    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Oktober 2014 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute mit devin.townsend angegangen. Sehr lange war er schon auf meiner Liste. Eine schöne Wanderung bei schönstem Wetter - was will man mehr?

Sorry für den späten Log 

gefunden 07. Mai 2014 werc2 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi, zu dieser Ortschaft müssen wir nochmals kommen, Danke !

gefunden 07. Mai 2014 anmj hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocachimg.com

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 04. April 2014 holbi hat den Geocache gefunden

Frisch gestärkt gings nach dem Event noch auf diese altehrwürdige Runde, die schon lang bei mir auf dem Zettel stand.

Der Einstieg war auf direktem Wege schnell erledigt, aber auch wir hatten mit dem Weg zum Feuer so unsere Probleme... Da standen zusammengerechnet runde 25000 Funde etwas ratlos im nächtlichen Sulzfeld, trennten sich, suchten vergeblich und fanden sich wieder zusammen, aber letztenendes haben wir doch einen TJ bemühen müssen um uns auf die richtige Spur zu bringen. Vielen Dank einmal mehr an den Bayrnwinzer mit seinem hervorragenden Gedächtnis [;)].

Nach einem kleinen Kampf mit dem Gestrüpp konnten wir das Glas dann schließlich doch noch finden und uns ins fast schon historische Buch eintragen, 10 Monate nach dem letzten Fund.

Danke für diese schöne Runde!
Holbi

gefunden 17. Juni 2007 billi_rubin hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten ein brennendes Problem, welches wir aber elegant lös(ch)en konnten [:D]. Eigentlich hatten wir uns ja auf gewittriges Wetter eingestellt, hatten aber zum Glück doch die Sonnencreme eingepackt.
Vielen Dank für den Cache.
TNLNSL

Grüße von Gweny, Talia und Rainer

Hinweis 18. Oktober 2005 alpen_wasser hat eine Bemerkung geschrieben

17:40
Nachdem banbaladin mir Nachricht gab, daß er vergeblich gesucht hat, kontrollierte ich heute gleich den Final.
Die Cachebox ist aber genau da, wo sie liegen soll.

[Zurück zum Geocache]