Ricerca waypoint: 

Log per Fire-Water-Earth-Air    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 01. aprile 2022 alpen_wasser ha archiviato la cache

Dieser Cache war fast 20 Jahre aktiv.

Jetzt wandert er ins Archiv.

trovata 26. marzo 2017 funnymax ha trovato la geocache

Auf geocaching.com geloggt.

trovata 18. ottobre 2014 jacinto13 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute mit devin.townsend angegangen. Sehr lange war er schon auf meiner Liste. Eine schöne Wanderung bei schönstem Wetter - was will man mehr?

Sorry für den späten Log 

trovata 07. maggio 2014 werc2 ha trovato la geocache

Sehr schöner Multi, zu dieser Ortschaft müssen wir nochmals kommen, Danke !

trovata 07. maggio 2014 anmj ha trovato la geocache

Log siehe Geocachimg.com

 

DfdC sagen ANMJ

trovata 04. aprile 2014 holbi ha trovato la geocache

Frisch gestärkt gings nach dem Event noch auf diese altehrwürdige Runde, die schon lang bei mir auf dem Zettel stand.

Der Einstieg war auf direktem Wege schnell erledigt, aber auch wir hatten mit dem Weg zum Feuer so unsere Probleme... Da standen zusammengerechnet runde 25000 Funde etwas ratlos im nächtlichen Sulzfeld, trennten sich, suchten vergeblich und fanden sich wieder zusammen, aber letztenendes haben wir doch einen TJ bemühen müssen um uns auf die richtige Spur zu bringen. Vielen Dank einmal mehr an den Bayrnwinzer mit seinem hervorragenden Gedächtnis [;)].

Nach einem kleinen Kampf mit dem Gestrüpp konnten wir das Glas dann schließlich doch noch finden und uns ins fast schon historische Buch eintragen, 10 Monate nach dem letzten Fund.

Danke für diese schöne Runde!
Holbi

trovata 17. giugno 2007 billi_rubin ha trovato la geocache

Auch wir hatten ein brennendes Problem, welches wir aber elegant lös(ch)en konnten [:D]. Eigentlich hatten wir uns ja auf gewittriges Wetter eingestellt, hatten aber zum Glück doch die Sonnencreme eingepackt.
Vielen Dank für den Cache.
TNLNSL

Grüße von Gweny, Talia und Rainer

Nota 18. ottobre 2005 alpen_wasser ha scritto una nota

17:40
Nachdem banbaladin mir Nachricht gab, daß er vergeblich gesucht hat, kontrollierte ich heute gleich den Final.
Die Cachebox ist aber genau da, wo sie liegen soll.

[Ritorna al listing della geocache]