Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steigerwald 9: Steigerwald Challenge    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 28. février 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache aus zeitlichen Gründen nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. octobre 2012 neami trouvé la géocache

Natürlich durfte durfte am Ende der Runde auch die Challenge nicht fehlen. Nachdem schon beim Steinpilz die Koords ausgeknobelt waren, machten wir uns also mitsamt unseres Gepäcks noch ein letztes Mal auf den Weg.
Der Weg war lang, aber der Cache dafür schnell gefunden. Das Loggen war allerdings eine etwas wässrige Angelegenheit.

Danke fürs Herführen und Legen dieser anstrengenden, schönen und glücklichmachenden Runde!

Liebe Grüße auch an Uodalrich und redhawk-niner! Es war ein sehr schöner Nachmittag, den wir gerne wiederholen!

neami

trouvé 16. octobre 2008 Kappler trouvé la géocache

Yeah - we got it...

Jetzt sind wir auch Finisher! [:)]

Mit allen nötigen Zahlen im Gepäck bin ich hier im strömenden Regen (was solls - Reserveklamotten sind im Auto) durch das Dornengestrüpp gestreift und mein Auge fiel zum Glück im richtigen Moment auf die richtige Stelle - und schon war die einsame Kiste gefunden...

Das war ein hart erkämpfter Cache, insgesamt 3 Anläufe haben wir gebraucht um alle Aufgaben zu lösen und auch um die nicht mehr vorhandenen Dosen zu finden [:D]. Aber einen Riesenspaß hat es gemacht.

Im Herbst ist es im Steigerwald auch schön und vor allem nicht so lebendig wie im Hochsommer. Heute konnte ich keine einzige Zecke und auch keine Bremse gefunden.

Vielen Dank für die tolle Serie und auch für die vorab zugesandten Finishermedaillen - irgendwann schaffen wir es auch noch, einen würdigen Platz zu finden um ein nettes Familienfoto mit Medaillen fürs Familienalbum zu schießen.

Die Kappler aus dem Schwarzwald, von denen heute nur 1/4 auf dem Rückweg von einer Liefertour hier vorbei geschaut hat...

in: TB Red Jeep
out: TB Pinguin

trouvé 30. mars 2008 geofranky trouvé la géocache

Zusammen mit Feini und GeoGisi gefunden. Bei dem tollen Wetter heute hat das klettern endlich mal wieder Spaß gemacht. TFTC!

trouvé 17. février 2007 sqrt trouvé la géocache

Unglaublich, aber auch ich habe das fast Unmögliche ohne größere Blessuren geschafft und darf mir nun stolz die Finisher-Plakette um den Hals hängen. [8D][8D][8D]

Vielen Dank an die Owner für die tollen Caches und an das Team, hier vor allem an die "Klettermaus" [:I]
sqrt
n/t


[Retour à la géocache]