Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heimatkunde: Dellwig    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. April 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Geheimnis der Villa Dellwig auch hier vorbei gekommen.
Die Informationen waren schnell gefunden, aber dann was wie wooo ?
Oh man, hier erwartete mcih ncoh ein längerer Spaziergang zum Final.
Diesen dann im Anschluß an das Final der Villa Dellwig angetreten.

Die Dose war schnell gefunden, schönes Versteck, toll gemacht.

Kurz geloggt und wieder versteckt.

- No Trade -

TFTC Wulfman_Do 11.04.2010

gefunden 23. März 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Versteck. Anders haben wir (Ollifromdortmund und ich) es nach dem kleinen Fußmarsch auch nicht erwartet! ;)

gefunden 27. September 2009 junde hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,

toller Cache! Die Startkoordinate hatten wir zuerst direkt gegenüber gesucht Smile, schon allein des Hinweises wegen ... Dann sind wir los zum eigentlichen Versteck ...

Hier merkten wir auch, was der Hinweis bedeutet! Tipp an alle: Der Hinweis ist wirklich sinnvoll!!! Manchmal muß man eben um die Ecke denken ...

Ein grandioses Versteck . RESPEKT!

TFTC!

 

Viele Grüße,

Junde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. April 2009 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden


Vielen Dank für den Startpunkt, tolles Gebäude
Kleine schnelle Runde, sehr interessantes Versteck.
Vielen Dank für den Ort der Ruhe sagen  ;)
Locke 68 + pit.delay
aus Herdecke

gefunden 07. April 2009 K&K hat den Geocache gefunden

Sehr schön!
Das war unser erster Cache und wir haben ihr sofort gefunden.
Viele Dank.

K&K

gefunden 07. März 2009 Hatti hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2009 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Habe heute die Runde um das Haus Dellwig gemacht und diese tolle Dose auch finden können, super Idee.
Die Stelle an der man die Koords abliest ist stark gerodet worden, der Hint hat sich damit etwas erledigt denke ich.
TFTC Pitri

gefunden 18. Oktober 2008 Reroe hat den Geocache gefunden

Ist schon ein paar Tage her, als wir den Cache gehoben haben. Hat Spaß gemacht, was sich am Eintrag im Logbuch wohl sehr gut erkennen lässt.

Danke

gefunden 05. Oktober 2008 Beyker hat den Geocache gefunden

Cache am heutigen Sonntag, bei sehr schlechtem Wetter, um 16:30 gehoben... (gut, da keine Muggles unterwegs waren Wink)

Hat trotzdem riesigen Spass gemacht...

Vielleicht sollte der Cache vergrössert werden, da er randvoll ist Laughing

OUT: 11. Maulschlüssel

IN: Teddy (passte gerade noch so rein)

Vielen Dank

Beyker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Oktober 2008 team austria hat den Geocache gefunden

Team Austria mit Geburtstagskind Jutta  hat den Cache  gut gefunden. Das  Versteck war richtig toll. Vielen Dank

 

gefunden 03. August 2008 Die Franzosen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und bereits ein voller Erfolg.  :)
Die Suche hat trotz des z. T. schlechten Wetters viel Spass gemacht. Bei der ersten Lokation haben wir den "Wald vor lauter Bäumen" erst nicht gesehen.  ;)

in=out=0

gefunden 04. Mai 2008 Rufius hat den Geocache gefunden

Waren heute bei herrlichem Wetter unterwegs und haben den Cache dank vorheriger Ortskenntnisse schnell gefunden.  Auch das Versteck fanden wir sehr pfiiffig. 

Hat sehr viel Spass gemacht 

gefunden 03. Mai 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Nachtcache noch hier gemeinsam mit Aislingde, Atti und 48xor48 ein wenig gewandert und den Kopf eingezogen.
TFTC

gefunden 08. Februar 2008 hetkwaad hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon auf geocaching.com gefunden. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Januar 2008 jomeligi hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen! 

Mein vierter Cache. Gefunden: 04.01.2008, 11:45h

Da ich hier in der Nähe aufgewachsen bin und ich dieses Gebiet recht gut vom Radfahren und joggen kenne, so konnte ich dank google-maps das erste Teilziel sehr schnell finden. Dann nach Hause zum Rechner und mit den neuen Koordinaten den Cache geortet. Heute wieder hin und nach einem kleinen Spaziergang sehr schnell gefunden. Ein wirklich tolles Versteck, was sicherlich mit einiger Arbeit verbunden war; gut beschrieben und auch dank der anderen Logger-Einträge einfach zu entdecken.

Doseninhalt: mini-Toys ´r us; unglaublich! (Tip: nehmt bitte ´was zum tauschen mit, es lohnt sich)

rein/raus: nix, nur geloggt, leider

TFTC

jomeligi

 

gefunden 15. Oktober 2007 woooolf hat den Geocache gefunden

Mussten doch glatt drei Anläufe starten um den Cache zu heben:

der erste mit freundlicher Unterstützung von Team M&M aus OL. Platzregen zwang uns zum Abbruch.Yell

Der zweite mit Team Soko in absoluter Finsternis mit altersschwachen Batterien in den Taschenlampen...Sealed

beim dritten Mal gab´s fast Verletzte, konnte dann aber mit dem halben Team Soko gut und recht schnell  geortet und geborgen werdenLaughing.

Was lange währt und endlich gut wird hat ein fettes DANKE vom Team Woooolf verdient! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2007 Wegi79 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 Wichety hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Habe zur Verstärkung meine kleine Schwester und ihren Freund mitgenommen. Es hat viel Spaß gemacht, obwohl (oder gerade weil) es gerade dunkel wurde.

Danke!

 

Out: Salzstreuer

In: 1 Hong Kong Dollar

gefunden 06. Mai 2007 Bummler hat den Geocache gefunden

17:43 Uhr; (#269)
Auf dem Weg zum Cache haben wir die schöne Umgebung genossen. Das Versteck selbst kannten wir bereits von einem Cache in der Lüneburger Heide. Dennoch mindert dies nicht unsere Begeisterung - toll gemacht!

Getauscht haben wir nix.

Vielen Dank für den Cache und Glück auf aus Bochum sagen
Die Bummler Svenja & Sebo

gefunden 10. März 2007 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an den "Cachewürfel" gemacht. Station 1 war direkt entdeckt, also weiter zum Cache. Vielleicht hätte man noch eine Zwischenstation einbauen können?! Das sehr kreative Versteck ebenfalls sofort gesehen und schnell zwischen vorbeilaufenden Muggels geloggt.

Besten Dank für den Cache!

kein Tausch

Viele Grüße
MrChaotic

gefunden 22. Januar 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich eigentlich gestern schon angehen, bin dann aber auf halber Fahrt voll im Regen gelandet. Heute habe ich dann den zweiten Anlauf gewagt und das Wetter hielt sich glücklicherweise. Die Cachekoordinaten habe ich sofort gefunden. Zack rein damit ins Gerät und auf zum Cache! Auf dem Weg dorthin zog eine tiefgraue Wolkenfront auf, doch die konnte mich nicht aufhalten. Letztlich gab sie auch keinen Regen von sich. Am Zielort hat dann das GPS etwas gesponnen, so dass ich erstmal gesucht habe. Doch auf einmal war es eindeutig. Super cooles Versteck, davon werde ich mich garantiert inspirieren lassen. Vielen Dank
Plaudi

No trade!

gefunden 01. Januar 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

13:30
Hier hat uns unser Navi an eine Stelle gebracht die nicht die Startkoordinate war. Merkwürdiger Zufall. Die Koordinate war ca. 200m vom Cache entfernt.
Da es mittlerweile regnete waren wir froh drüber.
Wir haben einen TB da gelassen.

Gruß

Sandra und Detlef

gefunden 23. Dezember 2006 happymeike hat den Geocache gefunden

Hallo,

ein toller Cache,

war eine gute vor Weihnachts suche!

Danke

gefunden 22. Dezember 2006 Aragon hat den Geocache gefunden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>13:30 4/4</i></b></font></font>

Schöne Runde und wirklich tolles Versteck.

<b>No Trade</b>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0418</i></font></font>

gefunden 11. November 2006 wambeler hat den Geocache gefunden

das ist das beste versteck, was wir bis jetzt gesehen
haben. super idee mit der schachtel.
ansonsten schöne gegend für einen ausgang ins grüne.
danke sagt wambeler

gefunden 05. November 2006 sp_do hat den Geocache gefunden

16.00h - #160 - no trade

Dieser Spaziergang um das Haus Dellwig und in den hübschen Wald hat mir sehr gefallen. Das Erlebnis wurde durch die guten Koordinaten und ein sehr originelles Final weiter "verfeinert", vielen Dank an Frolic-man!

 

gefunden 16. Oktober 2006 pogibaer hat den Geocache gefunden

Den ersten Punkt sehr gut gefunden. So offen, das dieser schon wieder versteckt war. Die Art des Verstecks hatte ich schon geahnt. Die Nadel im Heuhaufen....
Danke für das tolle Versteck und die gute Arbeit.
DANKE!DANKE!DANKE!

out: kleines Spiel
in:   kleiner Zollstock

gefunden 08. Oktober 2006 PC Caching hat den Geocache gefunden

11:20

Vor ein paar Tagen waren wir schon mal hier und haben am völlig falschen Ort gesucht, weil wir mal wieder einen Tippfehler bei den Koordinaten hatten, wir wollten schon aufgeben, doch dann besuchten wir nochmal die erste Station und sahen das Schlamassel. Doch leider hatten wir nicht mehr die Zeit zum Final zu gehen und zu loggen . Das haben wir dann heute nachgeholt, mit den richtigen Koordinaten war dies auch kein Problem. Vielen Dank für diesen Cache.

IN/OUT: -/-

Gruß
Patrick und Conny
PC Caching

gefunden 27. August 2006 tiger-vogel hat den Geocache gefunden

war auch heute  wieder mit rakoon unterwegs

super versteck genial, schnell gefunden

no trade

gruß Sabrina

gefunden 27. August 2006 rakoon hat den Geocache gefunden

super location

 geniales versteck

in:TB

out taschenrechner

 

gefunden 24. Juni 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkaufsbummel in Ruhrpark hierher gefahren um ein weing spazieren zu gehen. Tolles Versteck! Danke sagen Ingid und Thorsten.

happy hunting<font size="1">
<b><font color="red">team bikeman</font></b>

Out: TB

<font color="orange">
24.06.2006_11:45_uhr_#134
</font>
</font>

gefunden 16. Mai 2006 donald1961 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute um 12.30 gefunden. Sieht wirklich echt aus.
TFTC
Gruß aus Dortmund
Donald

gefunden 08. Mai 2006 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Heute um 17:50 Uhr zusammen mit MrZylinder gut gefunden! Cooles Versteck - das fanden wir echt inspirierend! Haben unsere Nachfinder trotz der kleinen Zeitdifferenz nicht gesehen.

TFTC,
shapeshifter79


-no trade-

gefunden 25. April 2006 Michako hat den Geocache gefunden

Gestern Abend nach der Arbeit noch eine kleine Tour gemacht. Ist ein schöner Spaziergang, den der Owner da für uns geplant hat. Nach einer Runde um das Schloss und einem Abstecker in den Schlosshof habe ich erst die Koordinaten und dann den Cache gut gefunden.
In: kleines Auto
Out: Leuchtpinguin

Vielen Dank für den Cache

Michako

gefunden 20. April 2006 teddyline hat den Geocache gefunden

Nach längerer Zeit habe ich heute noch einmal einen Versuch gestartet und war auch ohne Probleme erfolgreich:
Das (erwartet) schön konstruierte Versteck konnte ich sofort entdecken!

Raus + Rein: Nix

Dank und Gruß
Frank

gefunden 02. April 2006 SCSW hat den Geocache gefunden

Erstmal eines vorweg: Super gemacht, danke dafür!!

War echt ne tolle Tour! Weiß nicht, was ich noch schreiben soll, war erst unser 2. Cache und sind begeistert (was vorallem auch am Besitzer und seinem Einfallsreichtum liegt)!

Interessant auch noch die Beobachtung, daß ich schon einige Male dort zum Fotografieren war, mir aber nie der erste Hinweis aufgefallen ist, obwohl er alles andere als versteckt ist.

IN: "Die Drei aus dem Ü-Ei" -> Vampier, Yeti und Drachen (die haben sich so aneinander gewöhnt, daß sie gerne zusammen vermittelt würden)
OUT: kleiner Marienkäfer

Danke und schönen Gruß

Sarah&Carsten

gefunden 26. März 2006 gargoyl hat den Geocache gefunden

Prima versteck da muss mann mal drauf kommen

gefunden 26. März 2006 DiGiT79 hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache auf unserer heutigen Tour.

Auch hier war es nach gestern Abend der zweite Anlauf. Diesmal im Tageslicht :)

Klasse Versteck! Sehr einfallsreich.

Dazu noch eine schoene Landschaft bei klarem Wetter. Passte alles zusammen :)

Gruß

DiGiT79 + Pennmaus
(Marc + Annika)

gefunden 15. März 2006 Wyoming hat den Geocache gefunden

Mein ERSTER, hat Spass gemacht.
Die Dose war schon sehr voll, da ich spontan unterwegs war habe ich nur eine Visitenkarte hinein gelegt.

gefunden 21. Januar 2006 five-m hat den Geocache gefunden

Erster! Na ja, jedenfalls Erster nach der Reaktivierung. Ehrensache, wir wohnen ja fast um die Ecke.
Out: rosa Schweinchen
In: Porsche
Flori, Jessi, Tina und Herbie

Hinweis 15. Januar 2006 Frolic-man hat eine Bemerkung geschrieben


So, es ist geschafft der Cache ist wieder aktiviert.

Frolic-man

gefunden 06. August 2005 sqrt hat den Geocache gefunden

So, heute dann im zweiten Anlauf gefunden. Tolles Versteck und schöne Cache Location. Aber liegt der Cache nicht in einem Gebiet, das man nicht betreten soll? Die Schilder sind da etwas widersprüchlich.

Gruß, sqrt
n/t

nicht gefunden 03. August 2005 sqrt hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis an der Zwischenstation war schnell gefunden, da 20m Abweichung gleich mit einkalkuliert. [:)] Der Cache war aber leider nicht auffindbar, an der Stelle sieht es chaotisch aus. Ein Weg, über den wohl jede Menge Bagger gefahren sind und daneben ist alles abgeholzt und aufgestapelt. Hoffentlich ist der Cache nicht weg. sqrt

gefunden 13. Juli 2005 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Nach kurzer Fahrt mit dem Fahrrad schnell gefunden.
Super Versteck, endlich mal eins ohne dreckige Finger [:P]

&nbsp;&nbsp;&nbsp; In&Out: nix

gefunden 04. Juni 2005 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Sehr schönes imposantes Herrenhaus. Hier wären wir ohne GC wohl nie rumspaziert.[;)] Wegen dem schon wieder drohendem Schauer - haben wir April oder was ?- haben wir die Tour ein bißchen umgewandelt.Total klasse liebevoll gemachtes Versteck[:D] Wir dh. Uli- ich bin nen Tick zu klein[xx(]- haben sofort zugegriffen [^]Um da Mißverständnissen vorzubeugen evt. ein dezentes GC Zeiche draufpinseln..

Danke für den schönen cache und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- die irgdwie was "frolicartiges" im cache erwartet hatte [;)]

In:/Out: Ohwei nun ist es wieder soweit- lange hats gut gegangen ..der cachezettel gibt keinerlei Infos preis..
ah doch raus BC Buch
in Lufballons...

[Zurück zum Geocache]