Ricerca waypoint: 

Log per Odenwälder Letterbox-Cache    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 10. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 23. dicembre 2007 Tom Team ha trovato la geocache

Heute morgen als ersten Cache gesucht. Das Läuten der Glocken hat uns den Weg gezeigt. Nach kurzer Suche den Cache gefunden und gehoben.
Dann ein kleines technisches Problem: Gibt es eigentlich Frostschutzmittel für Stempelkissen? Bei -5°C wird das Loggen zur Herausforderung 

Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle vom Tom Team

trovata 30. ottobre 2007 Odenwaldklub Miltenberg ha trovato la geocache

Gefunden am 30. 10. kurz vor dem dunkel werden. Ich bin von der Wegscheide zur Kapelle gelaufen. Rundweg 3. Ohne GPS, nur nach der Beschreibung gesucht. Im Cache ist der Stempel nicht mehr vorhanden. TB lag noch drin. Danke für das legen d. Caches.

in: nix; out: nix

Gruß HBmeyer, Odenwaldklub Miltenberg  :)  :)

trovata 05. agosto 2007 juesu ha trovato la geocache

Super Aussicht hier oben. Cache schnell gefunden. Wir hatten erst Bedenken wegen der vielen Autos am Parkplatz den Cache nicht ungestört heben zu können. Wir hatten jedoch Glück, da alle Leute hinter der Kapelle waren, weil dort gerade ein Gottesdienst gehalten wurde. Wir dachten erst es probt ein Chor. So hatten wir viel Zeit in Ruhe zu loggen.

In: Lucky-Armband
Out: Geocoin (wird im nächsten Cache abgelegt)

Vielen Dank an den Cache-Owner
Grüße
JueSu

trovata 05. agosto 2007 FinderTim ha trovato la geocache

Letterbox auch ohne GPS schnell gefunden

Gruß FinderTim

trovata 18. marzo 2007 janamira ha trovato la geocache

Hallo,
schöner Cache, an einem tollen Ort!
Unser erster überhaupt, da wir noch kein GPS-Gerät besitzen, war Letterbox eine gute Gelegenheit!
Vielen Dank!

No Trade.

Gruß
janamira

trovata 12. marzo 2007 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Na, der war schnell zu finden - ich war doch schneller oben an der Kapelle als gedacht. Und die Box musste ich auch nicht allzu lange suchen. Leider war der Stempel ziemlich feucht, es tropfte Wasser raus - ich hoffe, der nächste saut sich nicht auch die Pfoten ein...
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 01. maggio 2006 Muelaka ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Feiertagsspaziergang. Die Sicht war wunderbar.
Vielen Dank. No Trade

trovata 05. novembre 2005 greiol ha trovato la geocache

trovata 27. ottobre 2005 Garborwatzki ha trovato la geocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trovata 15. ottobre 2005 papa.joe ha trovato la geocache

Heute eine kleine Odenwaldtour unternommen. Zuerst waren wir beim Eiercache und dann kamen wir hierher. Der Anstieg war wegen der gefällten Bäume nicht ganz so reizvoll und auch etwas schlecht zu laufen. Oben haben wir dann Kompassrose getroffen, die erst an der falschen Bank gesucht haben. So konnten wir zuerst loggen und dann noch einige Erfahrungen austauschen. Ist immer nett, auf andere Cacher zu stossen. Vor allem wenn man schon so viel hin- und hergeschrieben hat!

Viele Grüße an Kompassrose und danke für diese nette Cache Idee.

mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty und LittleBro

trovata 19. settembre 2005 flysepp ha trovato la geocache

mit sepp, trotz holzfäller at work, den aufstieg zur walburgiskapelle unternommen und nach kurzer suche diese sehr schöne letterbox gehoben.
das war für flysepp ein echter glückstag - erst zwei ftf´s und dann seine erste letterbox. in diesem sinne
lieben gruß andrea
nix getauscht

trovata 16. luglio 2005 Starglider ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]