Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Murmeltier    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 08. April 2016 crisb hat den Geocache gefunden

Heute sollte es mal wieder nach Marburg gehen. Dieses Mal wählte ich einen etwas anderen Weg als sonst und suchte unterwegs noch ein paar Dosen. Auch in Elnhausen legte ich einen Stopp ein.

Da ich zufällig am Start dieses Multis vorbei kam, sah ich mir das Listing mal genauer an und fand, dass die Aufgabe lösbar ist. So wurden die Final-Koordinaten berechnet. Als ich dort suchte, verriet mich der Bewegungsmelder und ich konnte noch eine Weile mit dem Owner plaudern. [:)]

Danke an murmeltier fürs Verstecken und Pflegen! Einen so alten Cache sieht man nicht alle Tage!

Viele Grüße
crisb

gefunden 14. August 2013 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte Frau Hübbelbummler schon von zuhause aus "erpeilt". Heute haben wir dann einen Abstecher vom Lahn-Dill-Berglandpfad unternommen und wurden schnell fündig.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 05. Oktober 2010 patanom hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Nachmittag mit nettem Nebeneffekt,noch dazu einen wirklich kuscheligen Mitbewohner des Owners kennengelernt :-)

DFDC und VLG

Patanom

 

gefunden 05. Oktober 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute zu später Stunde gefundenLaughing

DFDC sagt Jo

Hinweis 11. September 2010 murmeltier hat eine Bemerkung geschrieben

Hier ist DEFINITIV kein Naturschutzgebiet denn ich wohne hier. Der Hinweis von OC geht mir langsam ein wenig auf den Geist. Muß überlegen, ob ich die Caches da nicht alle rausnehme

Reiner

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 12. Oktober 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC


twin trapper

gefunden 23. Juni 2008 Storkas hat den Geocache gefunden

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

gefunden 26. Februar 2008 Aldis hat den Geocache gefunden

Bei schlechten Wetter als drive-in geloggt.

out: Wasserspritzpistole
in: 2 Glasnuggets

die ALDIS

gefunden 07. November 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Wir waren geraden in der Gegend und haben den Cache schnell gefunden. Tolles Versteck. Vielen Dank dafür.

gefunden 05. November 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#963 05. November 2007 10:35 Uhr

Schnell gefunden, nach dem ich mir die Ausschreibung angeschaut hatte. Cache ist eigentlich ein Multi bzw. Mysterie. Diesen nach B&C@murmeltier gefunden, aber nix mehr zum tauschen bei gehabt.
Nun weiß ich auch, woher der virtuelle Cache (jetzt archiviert) bzgl. Sonnenkollektoren her kommt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. November 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#963 05. November 2007 10:35 Uhr

Schnell gefunden, nach dem ich mir die Ausschreibung angeschaut hatte. Cache ist eigentlich ein Multi bzw. Mysterie. Diesen nach B&C@murmeltier gefunden, aber nix mehr zum tauschen bei gehabt.
Nun weiß ich auch, woher der virtuelle Cache (jetzt archiviert) bzgl. Sonnenkollektoren her kommt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 03. Oktober 2007 Meran91 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Murmeltiers Heimat 6 angepeilt und geloggt.

OUT :
Geocoin
TB
Heftchen

IN :
Mini Discokugel

gefunden 29. April 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 16. Februar 2007 MerlinRot hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden. Leider kein Murmeltier zuhause. Komme aber bestimmt nochmal um Murmeltiers Heimat 6 zumachen. Schöner Cache, trotz einiger Muggel leicht gefunden.

 

Gruß Merlin 

gefunden 04. Juni 2006 nilses hat den Geocache gefunden

12:50
Hallo Murmeltier,
gar nicht so einfach mit dem peilen. Aber dann hat es doch irgendwie geklappt. Ne nette Idee dieser Cache direkt vor der Haustür. Nur was macht die kleine Wasserpistole, da an der anderen Stelle :)
Vielen Dank für den Cache.
Schau beim Büchlein zurückbringen nochmal vorbei.
Schönen Gruß
Nilses
out: Anhänger
in: Brillengummi

gefunden 03. September 2005 Vulcanus hat den Geocache gefunden

Geocoin nur um eine Viertelstunde verpasst . Peilung war auch nicht so unser Ding. War mal wieder mit meinem Bruder (germanicus) und meinem Vater (Der mit dem Husky cacht) und meiner Mutter (hat keinen GC-Namen, einer muss ja die Organisation übernehmen !?) unterwegs.
Wir hatten Glück und haben Murmeltier vor seinem "Bau" getroffen und noch einen netten Plausch gehalten.
Vielen Dank
Vulcanus

in: TB "The Key"
out: nix


gefunden 24. Juli 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

[EN:] My first cache after my arrival in Marburg. The existence of the cache "Murmeltiers Heimat 6" motivated me to visit this cache which I had ignored so far as I do not like to have to visit private property to search there for a cache even when it belongs to the cache owner.

The cache box was not difficult to find, but somewhat more difficult to reach, but I managed it without help despite the fact that I am far from being fit at the moment. The cache is in good condition. The sensor which switches on the light reacts surprisingly slowly. While I was logging and my driver Alice was walking around, suddenly the light was switched on the carport.


Thanks for the cache.

No trade - I did not take the TB with me as its target is Germany , but a corner where I do not get to in the near future. NB: The target are not the Canary Islands as written in the recent note by Murmeltier - the Canary Islands were the starting point.

[DE:] Cache ist in guter Verfassung. Ich besuchte ihn, um "Murmeltiers Heimat 6" besuchen zu koennen. Ich habe den TB im Cache gelassen, weil dessen Ziel in Deutschland liegt (nicht auf den Kanarischen Inseln wie von Murmeltier geschrieben - dort war der Startpunkt).

gefunden 03. Juli 2005 roli_29 hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon die Familie in Marburg Ockershausen besuchen, dann lag dieser Cache praktisch auf dem Weg! Eine schöne Idee und ein sicheres Versteck! Der Cache war schnell gefunden. Da der Grill in Ockershausen schon glühte und die Familie auf uns wartete, war leider keine Zeit, bei murmeltier noch "Hallo" zu sagen.

Vielen Dank für diesen Cache!
Gruß aus Bonn!

Roland

in: TB
out: Heftchen für murmeltier 6 (ich hoffe, daß es zum mitnehmen war, sonst schicken wir es zurück. Muss mir den Cache mal anschauen!)

gefunden 03. Mai 2004 Scaramanga hat den Geocache gefunden

Der sehr nett gemachte Cache hat uns gut gefallen!
In: Scaramanga's Double Ray Gun
Out: kleine Stoffgiraffe
Vielen Dank für den Cache!
Scaramanga im Team mit Stapper

gefunden 26. Juli 2003 Malamute hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Vorarbeit auf der Top50 war Murmeltiers Carport schnell gefunden.
Nach kurzem suchen im Carport entdeckte ich sogar das echte Murmeltier und wir hielten einen kurzen Plausch bei einer kühlen Erfrischung.
Danke für diese tolle Cacheidee mit hohem Kennenlernfaktor.

Viele Grüße von
Richard (Malamute)

Rein: Kreisel
Raus: Würfel

gefunden 08. Juni 2003 safri hat den Geocache gefunden

Nette Idee und schnell gefunden. Kompass ist immer mit im Reisegepäck und damit komme ich besser zurecht als mit dem Vistakompass. Der Carport ist riesengroß und man muss schon ein bißchen suchen. Danke für die Idee und den Besuch in ihrem Heim den Murmeltieren!
In: Creme und Vitaminis
Out: Japanische Münze

gefunden 20. April 2003 lindolf hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Cache! Erst suchen und dann gleich noch die Gelegenheit nette Leute kennenzulernen. Und außerdem lag er an unserer heutigen Strecke. Die Suche ging schnell, konnten sogar noch einen Travelbug mitnehmen. Schließlich klingelten wir noch Murmeltier raus und hatten einen netten Plausch. Gute Idee! Der Travelbug bekommt eine neue Wohnung in Sachsen.

[last edit: 4/23/2003 1:03:10 PM PST]

gefunden 23. Januar 2003 Gissmo hat den Geocache gefunden

Prima - ums genau zu machen bin ich zum koordinieren zwischen lauter Kuhscheisse rumgesprungen - total umsonst ! Gefunden haben wir ihn dann doch, und die Murmeltiere gleich auch noch ! Danke für Kaffee und Kuchen, war ganz lecker !!! PS: Das mit dem TB ist schon klar, noch liegt er bei mir und Wärmt sich, aber nächste Woche gehts unter die Erde - in meinem ersten eigenen (Multi) Cache.

In: Streichölzer Da Capo
Out: TB Anhänger

[Zurück zum Geocache]