Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plejaden    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 19. Oktober 2014 MuSi hat den Geocache gefunden

Nach Rücksprache mit dem Owner "mehrfach" gefunden. Verschlossen

Ein tolles Rätsel. Dankeschön.

kann gesucht werden 30. Juni 2013 rass hat den Geocache gewartet

Schoen, dass sich wieder mal Jemand hierher "verirrt" hat ... Zwinkernd

Der Cache war immer da, wo er sein soll und auch die "Hexe" (s. Logeintrag) ist eingeweiht.

 

-rass-

gefunden 11. Juni 2013 Superlooser hat den Geocache gefunden

Der Cache heißt zwar jetzt anders, aber im Logbuch steht noch "Plejaden" vorne drin.
Also habe ich diesen Uralt-Methusalem-Cache gefunden! Zunge raus

#1970

Hinweis 23. August 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


gefunden 19. September 2009 Biobär hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache für heute. Lässt sich gut mit "Lasur" verbinden. Die vorherige Rätselaufgabe war gut zu lösen und nebenbei hat man mal wieder was neues gelernt.

 

in: Ü-Ei-Drache

out: TB Stevie's Merc

gefunden 01. Juni 2009 JuThoPa hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, Schöne Aussicht und schöner Cache. Danke dafür, das wir uns mal wieder mit den ollen Griechen beschäftigen mussten, und für den damit verbundenen Abschluss.
Leider kein HandelCoolTongue out

gefunden 31. Mai 2009 vetusvir hat den Geocache gefunden

#0018

16:50 Uhr

Nach einem Ausflug in die griechische Mythologie hat dieser Cache uns an einen Ort geführt, an dem wir Einheimische auch noch nicht hingekommen sind. Das Final ist besonders bei hohem Gras zu empfehlen, da legen die Vorcacher heiße Spuren. Für eine schöne Wanderung bedankt sich vetusvir.

in/out: ------

gefunden 12. Mai 2009 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Ersten Anlauf durch einen Zahlendreher beim Rechnen im wahrsten Sinne des Wortes im Wald stand habe ich heute eine Parkmöglichkeit östlich genutzt. Für den Weg hat sich der zweite Anlauf wirklich gelohnt und so war es auch ok, das ich beim ersten mal 2 x direkt am Final vorbei gelaufen bin.
Bitte mehr von der Sorte!

No Trade.

gefunden 07. Dezember 2008 Die Pfefferkörner hat den Geocache gefunden

heute in der dämmerung bei ziemlich starkem regen gefunden. war insgesamt aber ein super cache. ich musste heute trotz des wetters gleich mal nachsehen, ob die berechnungen am computer richtig waren. danke für diesen cache, das berechnen hat richtig spaß gebracht.
no trade

gefunden 10. März 2008 Suchschlumpf hat den Geocache gefunden

Prima gefunden. Danke für den Cache. Die Suchschlümpfe.

gefunden 06. März 2008 Gc-MA81 hat den Geocache gefunden

Jippie! Nach einer Stunde gefunden!
Super Rätsel-Cache, mehr davon!!!!
Koordinaten hatte ich schon zu Hause ermittelt,
dann nur noch ab in die Büsche.  :) Ganz schön windig da oben,
aber super Blick über Gera.

in: Domino-Steine
out: nix

MfG..........madanomi

gefunden 04. Februar 2008 bfa777 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf heute endlich gefunden.

Danke für den unterhaltsamen Cache sagt Horst

in/out: nix

gefunden 03. Dezember 2007 final frontier hat den Geocache gefunden

Nach langer Rechnerei, vergeblichen suchen dann doch endlich gefunden, hab wie mein vorgänger auch mit dem owner kontakt aufgenommen. Danke für den tollen cache, bitte mehr davon. Die Coin war leider nicht zu finden, aber vor mir hat sich jemand isn buch eingetragen-bitte mal kontr.

In: Schlüsselband

Raus: nix

Cache in ordnung

TFTC final frontier & anhang 

gefunden 23. August 2007 Visier61 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gerechnet habe, die Suche zweimal abgebrochen habe und mir danach die Koordinaten vom Owner bestätigen lies, habe ich festgestellt, dass ich immer an der richtigen Stelle gesucht habe- und heute hat es geklappt.
Ein so phantastischer Cache,der einem das gesamte Hirnschmalz abverlangt, dem muss man auch was gutes tun, damit ihn mehr Cacher suchen.
Ich legte den beste Coin, der momentan in meinem Besitz ist hinein, die "Astartus'Ice Rose".
Viel Spass beim Suchen und vielen Dank für diesen Cache.

In: Geocoin
Out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von der LasurBlick von der Lasur

gefunden 25. April 2007 Team KUL hat den Geocache gefunden

Spitzen Rätsel. Die Vorbereitung im I-Netz hat einige Zeit gedauert, hat aber Spaß gemacht. Der Aufstieg war etwas mühsehlig, aber der Ausblick hat uns für alles entschädigt. Cache dann schnell gefunden.

Danke fürs verstecken. 

gefunden 10. Dezember 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel dessen Lösung einen großen Teil der Suche beanspruchte. Den Cache haben wir dann gut gefunden.
Grüße aus Nürnberg

In: Murmel
Out: Kreisel

gefunden 07. Oktober 2006 Paulus85q hat den Geocache gefunden

Bei unserem 2.Anlauf ohne Probleme um 15.10 Uhr gefunden.
Diesmal war es ja auch nicht dunkel.

in: Teamkarte, Entenanhänger
out: TB

Grüße aus Meerane Team Paulus85q (Ronald + Micha)

#144

nicht gefunden 05. Juni 2006 bfa777 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, konnte den Bahnhof wahrscheinlich nicht richtig verschleiern!
Ansonsten den Ausflug nicht bereut, ein Blick auf Gera lohnt immer. Ich komme wieder.
Horst

gefunden 20. März 2006 Optikus hat den Geocache gefunden

Ich habe es gleich noch mal probiert. Der Schnee war so gut wie weg. So war das Versteck auch leichter zu finden.

IN: ein Jojo und eine Sammellinse
OUT: ein Stift

nicht gefunden 19. März 2006 Optikus hat den Geocache nicht gefunden

Es war mein 1. Versuch einen Schatz zu heben. Leider habe ich ihn nicht gefunden. Vielleicht lag es am Schnee. Im Frühjahr werde ich es nochmal Versuchen.

Optikus

gefunden 29. Oktober 2005 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte heute eigentlich schon eher werden. Aber wir sind dann doch in mitten der Dunkelheit angekommen und haben ihn trotzdem gefunden.
Auch in der Nacht bietet sich vom Cache ein fantastischer Blick auf Gera.

in/out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Gera bei NachtGera bei Nacht

[Zurück zum Geocache]