Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Plejaden    encuentran 20x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 08. octubre 2017, 21:16 de_manja ha encontrado el geocache

Juhuuuu gefunden! Dieses Rätsel hatte ich vor Jahren mal angeschaut, aber als unlösbar zur Seite gelegt und vergessen. Heute kamen wir hier auf Schatzsuche vorbei und konnten mit geübtem Cacherauge das Versteck als solches enttarnen.

Danke für den Cache. Mal schauen, ob sich nun auch das Rätsel noch lösen lässt...

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. abril 2017, 17:05 Die Bärlinis ha encontrado el geocache

Diese Dose war für uns so eine Art "Reversecache", da wir sie ganz zufällig auf dem Weg zu einer ganz anderen Dose gefunden haben. Es war dann gar nicht so einfach, herauszubekommen, um welchen Cache es sich hier handelt und als wir es dann ahnten, haben wir mal zur Sicherheit noch das Rätsel gelöst. Naja, nun sind wir sicher und haben den Mystery ganz ordnungsgemäß (wenn auch falsch herum) gelöst.

Danke und viele Grüße von den Bärlinis.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. abril 2017 Refrigerator ha encontrado el geocache

Zufallsfund auf dem Weg zu einem anderen Cache Lächelnd TFTC!

encuentran 19. octubre 2014 MuSi ha encontrado el geocache

Nach Rücksprache mit dem Owner "mehrfach" gefunden. Verschlossen

Ein tolles Rätsel. Dankeschön.

disponible 30. junio 2013 rass has maintained the cache

Schoen, dass sich wieder mal Jemand hierher "verirrt" hat ... Zwinkernd

Der Cache war immer da, wo er sein soll und auch die "Hexe" (s. Logeintrag) ist eingeweiht.

 

-rass-

encuentran 11. junio 2013 Superlooser ha encontrado el geocache

Der Cache heißt zwar jetzt anders, aber im Logbuch steht noch "Plejaden" vorne drin.
Also habe ich diesen Uralt-Methusalem-Cache gefunden! Zunge raus

#1970

Nota 23. agosto 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


encuentran 19. septiembre 2009 Biobär ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache für heute. Lässt sich gut mit "Lasur" verbinden. Die vorherige Rätselaufgabe war gut zu lösen und nebenbei hat man mal wieder was neues gelernt.

 

in: Ü-Ei-Drache

out: TB Stevie's Merc

encuentran 01. junio 2009 JuThoPa ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel, Schöne Aussicht und schöner Cache. Danke dafür, das wir uns mal wieder mit den ollen Griechen beschäftigen mussten, und für den damit verbundenen Abschluss.
Leider kein HandelCoolTongue out

encuentran 31. mayo 2009 vetusvir ha encontrado el geocache

#0018

16:50 Uhr

Nach einem Ausflug in die griechische Mythologie hat dieser Cache uns an einen Ort geführt, an dem wir Einheimische auch noch nicht hingekommen sind. Das Final ist besonders bei hohem Gras zu empfehlen, da legen die Vorcacher heiße Spuren. Für eine schöne Wanderung bedankt sich vetusvir.

in/out: ------

encuentran 12. mayo 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim Ersten Anlauf durch einen Zahlendreher beim Rechnen im wahrsten Sinne des Wortes im Wald stand habe ich heute eine Parkmöglichkeit östlich genutzt. Für den Weg hat sich der zweite Anlauf wirklich gelohnt und so war es auch ok, das ich beim ersten mal 2 x direkt am Final vorbei gelaufen bin.
Bitte mehr von der Sorte!

No Trade.

encuentran 07. diciembre 2008 Die Pfefferkörner ha encontrado el geocache

heute in der dämmerung bei ziemlich starkem regen gefunden. war insgesamt aber ein super cache. ich musste heute trotz des wetters gleich mal nachsehen, ob die berechnungen am computer richtig waren. danke für diesen cache, das berechnen hat richtig spaß gebracht.
no trade

encuentran 10. marzo 2008 Suchschlumpf ha encontrado el geocache

Prima gefunden. Danke für den Cache. Die Suchschlümpfe.

encuentran 06. marzo 2008 Gc-MA81 ha encontrado el geocache

Jippie! Nach einer Stunde gefunden!
Super Rätsel-Cache, mehr davon!!!!
Koordinaten hatte ich schon zu Hause ermittelt,
dann nur noch ab in die Büsche.  :) Ganz schön windig da oben,
aber super Blick über Gera.

in: Domino-Steine
out: nix

MfG..........madanomi

encuentran 04. febrero 2008 bfa777 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf heute endlich gefunden.

Danke für den unterhaltsamen Cache sagt Horst

in/out: nix

encuentran 03. diciembre 2007 final frontier ha encontrado el geocache

Nach langer Rechnerei, vergeblichen suchen dann doch endlich gefunden, hab wie mein vorgänger auch mit dem owner kontakt aufgenommen. Danke für den tollen cache, bitte mehr davon. Die Coin war leider nicht zu finden, aber vor mir hat sich jemand isn buch eingetragen-bitte mal kontr.

In: Schlüsselband

Raus: nix

Cache in ordnung

TFTC final frontier & anhang 

encuentran 23. agosto 2007 Visier61 ha encontrado el geocache

Nachdem ich gerechnet habe, die Suche zweimal abgebrochen habe und mir danach die Koordinaten vom Owner bestätigen lies, habe ich festgestellt, dass ich immer an der richtigen Stelle gesucht habe- und heute hat es geklappt.
Ein so phantastischer Cache,der einem das gesamte Hirnschmalz abverlangt, dem muss man auch was gutes tun, damit ihn mehr Cacher suchen.
Ich legte den beste Coin, der momentan in meinem Besitz ist hinein, die "Astartus'Ice Rose".
Viel Spass beim Suchen und vielen Dank für diesen Cache.

In: Geocoin
Out: nix

Imagen para el log de entrada
Blick von der LasurBlick von der Lasur

encuentran 25. abril 2007 Team KUL ha encontrado el geocache

Spitzen Rätsel. Die Vorbereitung im I-Netz hat einige Zeit gedauert, hat aber Spaß gemacht. Der Aufstieg war etwas mühsehlig, aber der Ausblick hat uns für alles entschädigt. Cache dann schnell gefunden.

Danke fürs verstecken. 

encuentran 10. diciembre 2006 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel dessen Lösung einen großen Teil der Suche beanspruchte. Den Cache haben wir dann gut gefunden.
Grüße aus Nürnberg

In: Murmel
Out: Kreisel

encuentran 07. octubre 2006 Paulus85q ha encontrado el geocache

Bei unserem 2.Anlauf ohne Probleme um 15.10 Uhr gefunden.
Diesmal war es ja auch nicht dunkel.

in: Teamkarte, Entenanhänger
out: TB

Grüße aus Meerane Team Paulus85q (Ronald + Micha)

#144

no encontrado 05. junio 2006 bfa777 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, konnte den Bahnhof wahrscheinlich nicht richtig verschleiern!
Ansonsten den Ausflug nicht bereut, ein Blick auf Gera lohnt immer. Ich komme wieder.
Horst

encuentran 20. marzo 2006 Optikus ha encontrado el geocache

Ich habe es gleich noch mal probiert. Der Schnee war so gut wie weg. So war das Versteck auch leichter zu finden.

IN: ein Jojo und eine Sammellinse
OUT: ein Stift

no encontrado 19. marzo 2006 Optikus no han encontrado el geocaching

Es war mein 1. Versuch einen Schatz zu heben. Leider habe ich ihn nicht gefunden. Vielleicht lag es am Schnee. Im Frühjahr werde ich es nochmal Versuchen.

Optikus

encuentran 29. octubre 2005 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Dieser Cache sollte heute eigentlich schon eher werden. Aber wir sind dann doch in mitten der Dunkelheit angekommen und haben ihn trotzdem gefunden.
Auch in der Nacht bietet sich vom Cache ein fantastischer Blick auf Gera.

in/out: nix

Imagen para el log de entrada
Gera bei NachtGera bei Nacht

[Volver a la lista de geocache]