Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strietteich    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. April 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Offenbar ist der Cache entdeckt worden - leider wohl nicht nur von Geocachern... Außer der Dose war leider nichts mehr drin. Schade! War also nix mit tauschen...

Gruß,

MacLeod_67

gefunden 04. Januar 2006 carhu hat den Geocache gefunden

Das tolle Versteck in dieser schönen Umgebung konnte von Maike und mir schnell gefunden werden. Das Heben der Box war für uns auch kein Problem.

Danke für den schönen Cache.

In | Out: Nix

gefunden 25. Dezember 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Hey, ich bin doch kein Orang-Utan!

Nette Location, am trüben 1. Weihnachtsfeiertag angesteuert.
Das Versteck überrascht wirklich. Der Cache wird nicht so schnell geklaut.

out: Einkaufswagen-Chip
in: Mini-Knicklicht

mike, Uschi + Oma Else

gefunden 01. November 2005 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 20. Oktober 2005 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache um 15:50 Uhr gefunden, konnten ihn aber erst 5 Min. später heben, da man wirklich sehr lange Arme haben oder "angeln" muss. Das Versteck ist echt super, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Nur jetzt weiß ich, dass man zur Geocaching-Ausrüstung am besten einen Greifarm packt.
Danke für den tollen Cache!
York und Thomas von YoThAnDo
IN: nix
OUT: TB

gefunden 03. Juli 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

yeah!FTF!! was sahen meine geröteten augen heute morgen? ein neuer, der mit dem bike erreichbar ist! in der kühlen morgenluft, über hochstädten zu dem gepflegten naherholungsgebiet geradelt. hier hat es sogar blumenkästen mit geranien vor der hütte. keine muggels weit und breit . dank, der genauen koordinaten und meiner langen arme, konnte ich den gut getarnten cache schnell finden und um 9:06 heben. das tollste: meine erste echte goldmedaille! vielen dank für den schönen cache und liebe grüße.
flysepp
out: gold
in: TB Serenity

[Zurück zum Geocache]