Recherche de Waypoint : 

Logs pour Strietteich    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. avril 2006 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Offenbar ist der Cache entdeckt worden - leider wohl nicht nur von Geocachern... Außer der Dose war leider nichts mehr drin. Schade! War also nix mit tauschen...

Gruß,

MacLeod_67

trouvé 04. janvier 2006 carhu trouvé la géocache

Das tolle Versteck in dieser schönen Umgebung konnte von Maike und mir schnell gefunden werden. Das Heben der Box war für uns auch kein Problem.

Danke für den schönen Cache.

In | Out: Nix

trouvé 25. décembre 2005 mike_hd trouvé la géocache

Hey, ich bin doch kein Orang-Utan!

Nette Location, am trüben 1. Weihnachtsfeiertag angesteuert.
Das Versteck überrascht wirklich. Der Cache wird nicht so schnell geklaut.

out: Einkaufswagen-Chip
in: Mini-Knicklicht

mike, Uschi + Oma Else

trouvé 01. novembre 2005 delete_101034 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 20. octobre 2005 YoThAnDo trouvé la géocache

Wir haben den Cache um 15:50 Uhr gefunden, konnten ihn aber erst 5 Min. später heben, da man wirklich sehr lange Arme haben oder "angeln" muss. Das Versteck ist echt super, so etwas habe ich noch nicht gesehen. Nur jetzt weiß ich, dass man zur Geocaching-Ausrüstung am besten einen Greifarm packt.
Danke für den tollen Cache!
York und Thomas von YoThAnDo
IN: nix
OUT: TB

trouvé 03. juillet 2005 Starglider trouvé la géocache

trouvé 26. juin 2005 flysepp trouvé la géocache

yeah!FTF!! was sahen meine geröteten augen heute morgen? ein neuer, der mit dem bike erreichbar ist! in der kühlen morgenluft, über hochstädten zu dem gepflegten naherholungsgebiet geradelt. hier hat es sogar blumenkästen mit geranien vor der hütte. keine muggels weit und breit . dank, der genauen koordinaten und meiner langen arme, konnte ich den gut getarnten cache schnell finden und um 9:06 heben. das tollste: meine erste echte goldmedaille! vielen dank für den schönen cache und liebe grüße.
flysepp
out: gold
in: TB Serenity

[Retour à la géocache]