Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 109/147 "Juhöhe"    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 31. Juli 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kaya heute nach der "Kochkäs" Letterbox noch diesen netten, kurzen Cache besucht. Die Kiste ist trocken und freut sich auf weitere Besucher.

Hinweis 10. Juli 2008 padreortenau hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Logbuch in den Cache gelegt. Altes Logbuch bei mir. Der Owner wurde von mir benachrichtigt. Ich schicke ihm das erste Logbuch gern zu.
Freundliche Grüße
von
Padre

gefunden 20. Juni 2008 Marcina hat den Geocache gefunden

Nina (6) hat ihren allerersten Cache gefunden.

gefunden 20. April 2008 padreortenau hat den Geocache gefunden

Bergtraining von Hemsbach zur Juhöhe. Dabei nach dem Cache gesucht und gut gefunden. Achtung: Es gibt nun wirklich kein freies Plätzchen mehr im Logbuch und auf den beigelegten Zetteln.

Padre 

Nichts getauscht 

gefunden 24. März 2008 Spitzie hat den Geocache gefunden

Unser ERSTER Cache :-))) War gut zu finden.
Out: CD, Geocoin "C. F. Gauss - Wuppertal"
In: Schlüsselband und Glas-Teelicht
Logbuch ist absolutüüübervoll! Bitte wechseln!
Spitzie & Marc 

 

gefunden 24. März 2008 Stefan (003) hat den Geocache gefunden

Gefunden 10.55 Uhr zusammen mit Marta und Dawid. Ich fuerchte, im Schnee haben wir ziemlich verraeterische Spuren hinterlassen.

Logbuch ist sehr voll, ich hab schon auf den vorderen Umschlag geschrieben.

In: Nilpferd-Anhaenger
Out: Klettband

TFTC Stefan (003)

gefunden 27. Januar 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Spaziergang relativ schnell gefunden. Das Logbuch ist fast voll!!

In: Spiele CD

Out: ---

Danke für den Cache

Tom 66 & Barbara

gefunden 25. Januar 2008 Ansari hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gleich gefunden (beim ersten mal falsches Kartenbezugssystem verwendet).
Unser erster Cache, freu!
in: Duftöl; Schneestern
out: geflochtene Schlüsselanhänger
Danke für diesen Cache
Petra und Sonja

gefunden 03. Januar 2008 black_fingers hat den Geocache gefunden

Moin moin, wir waren auf der Durchreise und da dachte ich, so ein netter Cache unterwegs, das wäre doch was.
Gedacht getan.
So habe ich ein Stück Bergstraße kennengelernt an dem ich seit Jahrzehnten vorbeifahre.
Es ist sehr schön da.

One oft the five black_fingers

gefunden 01. Januar 2008 Odenwälder hat den Geocache gefunden

Cache geloggt am 01.01.08 um 11.45 Uhr bei leichtem Schnee und Nebel.

Danke für den Cache.

gefunden 25. November 2007 ace hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöner einfacher Cache, super für einen Spaziergang geeignet.

 Gruß

gefunden 29. September 2007 Quaxel hat den Geocache gefunden

Der erste Cache für mich mit meinen zwei Kindern (4 und 7) hat Spaß gemacht und war leicht zu finden Cool

Werde mir versuchen auch die anderen 147 anzuschauen Surprised

Vielen Dank 

gefunden 03. August 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir als lezten auf unserer Wanderung von Darmstadt nach Birkenau schnell gefunden.

Vielen Dank

Team Dreckohr

gefunden 02. Juli 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Juhee auf der Juhöhe, schöner Abendspaziergang im Odenwald und nebenbei noch einen Cache gefunden. Nur die Tarnung, war dahin, konnten schnell die Box entdecken. Wir haben versucht sie so gut als möglich nach dem loggen zu verstecken, mußten uns allerdings zum Schluß beeilen, da ein Einheimischer sein Auto ein paar Meter entfernt parkte und in den Wald irrte. Hoffe er hat uns nicht bemerkt und hoffe auch, das er das Versteckt nicht bemerkt. Schlichen uns auf Umwegen davon.
TFTC in toller Gegend

gefunden 11. Juni 2007 ARIOLI hat den Geocache gefunden

Also dies ist mein ertser Fund. Das hat prima funktioniert. Ich arbeite mit einem PDA und bin echt über die Genauigkeit erstaunt.

Ist ist eine sehr schöne Gegend hier. Nicht nur zum Cachen. Ich fand den cache um 12:15.

 Grüsse an alle, ARIOLI und Katja

gefunden 03. Juni 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Puh, war das warm ...
Wir waren beim raufdappel ganz schön am schnaufen. Den Cache hat mein Sohn gefunden. ABER der Cache wurde von 2 furchterregenden Bewachern im Auge behalten (siehe Bild).

In: Kindermundharmonika, Fledermaus-Figur
Out: Elefantenanhänger

Danke für die schöne Wanderung *schnauf*

Buddeldaddy und Family

Bilder für diesen Logeintrag:
Einer der Bewacher 070603.JPGEiner der Bewacher 070603.JPG

gefunden 30. Mai 2007 Cache_Michel hat den Geocache gefunden

Hallo,

vielen Dank für den Cache, hat riesig Spass gemacht ihn in dieser schönen Gegend zu suchen. Um 13.20 Uhr wurde er gefunden.

Gruß Cache_Michel

No Trade

 

gefunden 15. April 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gut gefunden. Beim ersten Versuch hatte ich bei schwindendem Tageslicht keine Chance. Da dieser Cache fast vor meiner Haustür liegt, versuchte ich es einen Tag später noch mal , schönes Versteck und tolle Gegend - besonders in dieser Jahreszeit!
Gefunden: 13.22 h
in: Karabiner
out: TB (mein erster!)
Vielen Dank für den Cache,
janamira

gefunden 19. Februar 2007 freilandrose hat den Geocache gefunden

siehe GeoCaching GCPYNT

gefunden 18. November 2006 Waldfee hat den Geocache gefunden

Heute schon der 2. Cacher (2 Stunden vor uns - bei Sonnenschein),

bei uns hat`s geregnet, macht nichts - so haben wir einen echten Drive-In gemacht (50 m Entfernung zum Parken).

Cachen macht immer Spaß

 in: Seifenblasen/Digitalthermometer

out: Sonnenbrille

gefunden 25. April 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen leicht zu findenden Cache bei Sonne und in schöner Landschaft ausfindig machen.

Out: Geocoin, Knotenanhänger
In: TB Croaker, Flaschenöffner

Gruß,

MacLeod_67

gefunden 25. März 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cachebehälter - der ist wahrscheinlich in einhundert Jahren noch dicht... Ansonsten schöne Gegend, ich werde im Sommer mal mit dem Fahrrad vorbeikommen. Danke!

OUT: Kinderbuch
IN: Feuerzeug

gefunden 08. Januar 2006 Riedrunner hat den Geocache gefunden

Netter Catch in herrlicher Gegend. Wir hatten zuerst Probleme mit dem GPS und wollten schon abbrechen. Auf einmal funktionierte es wieder. Nach etwas Suche (GPS zeigte das Final 70 m entfernt) haben wir es schließlich doch noch gefunden.
Riedrunner - Traudel, Franz und Bonnie
In: Plüschbirne
Out: Nix

gefunden 18. Dezember 2005 Muelaka hat den Geocache gefunden

Juhu nur noch 146. Da war ja heute richtig was los am Cache. Bin vom „Holy Mountain Cache” herübergewandert und muß gerade dessen Owner verpaßt haben. Eine schöne Wanderung zum 4. Advent. Vielen Dank dafür.
No Trade

gefunden 01. November 2005 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heute morgen hats noch geregnet, doch während unseres Spaziergangs wurde es trocken und dann kam sogar noch die Sonne raus. Als kleinen Abstecher den Cache gehoben und auch Oma und Opa in das Hobby der Kinder und Enkel eingeweiht. Cache war sofort gefunden.

Thx & Happy Caching
mama.joe, papa.joe, Spürnase Nils, Black Beauty, LittleLars und Oma&Opa

gefunden 22. Oktober 2005 the_real_bert hat den Geocache gefunden

Very easy. Thx, Bert with Celia

IN: mini book, pencil
OUT: key ring, magnetic clip

gefunden 15. Oktober 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2005 TrackCop hat den Geocache gefunden

Nachdem ich diesen Cache auch schon bei GC geloggt habe, logge ich ihn jetzt auch noch hier.

Nochmal danke.

Grüße
TrackCop

gefunden 09. Oktober 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang auf dem laaaangen E1. War denn auch schnell gefunden. Die Aussicht auf der Runde ist wirklich toll, besonders bei so schönem Wetter wie heute.

out: Karabinerschlüsselanhänger
in: 10er Mini-Knicklicht

mike + Daniel

gefunden 05. August 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

FTF!
mit dem bike von heppenheim, über zwei berge auf die juhöhe geradelt. auf dem weg zum cache wieder eine neue sehenswerte ecke von dem schönen odenwald kennengelernt.
dank genauer koordinaten war der cache schnell gefunden.
schon mal auf der juhöhe, bin ich auf einem höhenweg weiter zum Holy Mountain Cache (GCJEKN).

vielen dank an uwe, für den schönen cache und die 3. goldene erstfindermedaille und liebe grüße aus griesem.
flysepp
out: Geocoin germany
in: off four wheeling again
da ich mit dem bike auf cachetour war, konnte ich erst jetzt loggen.

[Zurück zum Geocache]