Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E1 108/147 "Saubach"    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 08. Dezember 2007 GreyScout hat den Geocache gefunden

Smile Mein (unser) allererster Cache! Bin (sind) Neuling(e)! Vielen Dank an den Verstecker! Wir sind St.-Georgs-Pfadfinder und natürlich nie alleine unterwegs. Deshalb waren dabei: Lari, David, Tim, Ronnie, Anne, Andi, Miri, Tobi, Björn, Ina, hannes und ich.

Danke!

 out: Ice-Age-DVD

in: Tageskarte Spaßbad Worms (gültig sagt Hannes!), rbu08-Button, Partner-Handschuh 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die waren dabeiDie waren dabei


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. September 2007 Quaxel hat den Geocache gefunden

Trotz dem Laub drüber gut gefunden. Die Position war genau. Kein Problem mit meinem GPS. Den Kindern und mir hat es gefallen.

Danke 

out: Elefant, Reflektoren

in: Propeller; IceAge DVD 

gefunden 02. September 2007 Lord Foul hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf, bei besserem Wetter und Empfang nach intensiver Suche endlich gefunden.

Verschlüsselter Hinweis ~ etwas der Nadel im Heuhaufen.

 

In:        Aladin auf fliegendem Teppich

 

Out:     weißes Auto

 

gefunden 31. Juli 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Wir sind immer noch auf dem E1 unterwegs und haben den Cache in bewährter Zusammenarbeit mit Janamira schnell gefunden. Trotzdem lustig, dass zwei baugleiche GPS-Geräte so unterschiedliche Anzeigen produzieren. Naja- Hauptsache, am staht man am Cache.

Vielen Dank für die Verschönerung unseres Wandertages.

Team Dreckohr

gefunden 31. Juli 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Dreckohr auf einer schönen E1-Wanderung gehoben. Tolles Wanderwetter und ein schöner Ort,
vielen Dank für den Cache!
No Trade
Gruß
janamira

gefunden 28. April 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wurde ja Zeit, dass hier mal wieder einer vorbei kommt.
War eigentlich eine Punktlandung, und ein weiterer E1-Cache auf der Liste.

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike, found @ 18:40 mit leu05438, der ihn schon hatte

gefunden 09. September 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 09. September 2006 Wölfi hat den Geocache gefunden

Nach 10 Minuten Sucherei gut gefunden. Ruhige, muggelarme Gegend - das Bächlein war am Versiegen. Out: Schlüsselanhänger - In: Kosmetikpinselset,TB The Green Ghoul. Allen alles Liebe und beste Grüße aus Schwerin senden Bruni & Wölfi  
 

gefunden 22. April 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter konnte ich diesen Cache heben - und musste gar nicht lange danach suchen. Dabei konnte ich wieder ein schönes Stück Landschaft kennenlernen...

Out: Knicklicht, TB Croaker
In: CD (die tut's wirklich!)

Gruß,

MacLeod_67

gefunden 22. Oktober 2005 the_real_bert hat den Geocache gefunden

So einfach war der nicht: Mieser GPS-Empfang im Wald und ein nicht sehr hilfreicher Hint (Steine and Stöcke gibt's zuhauf). Celia hat ihn trotzdem nach ca. 10min Suchen gefunden - ich war mit Blindheit geschlagen. :-)

IN: Filzstifte, bunter Radiergummi
OUT: Keramikmaus, Holzpuzzle

Thx, Bert mit Celia

---

Not so easy: poor GPS signal in the forest and a none-useful hint (there are a lot of stones and sticks). However, Celia found it after 10 minutes - I was probably blindfolded. :-)

IN: color markers, colored eraser
OUT: ceramic mouse, wooden puzzle

Thx, Bert with Celia

gefunden 05. August 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

FTF! die morgenstund hat goldene erstfindermedaille am schwarzrotgoldenen bande! mit dem bike von bensheim aus gestartet und um 10:50 den cache gehoben. tolle altbekannte landschaft (der schatz der titanic). eine größere anzahl von stöcken und steinen, die sich als versteck anboten und ein epe von 12 meter erleichterten die suche nicht.

vielen dank für den schönen cache und liebe grüße.
flysepp

out: TB off four wheeling again, erstfindermedaille
in: TB Kitchen-Explorer

[Zurück zum Geocache]