Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht im Odenwald    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 19. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Nach unserer Wanderung noch einen kleinen Drive Inn als Nachtisch. Lecker ---- Gut gefunden, zusammen mit Team S.H. um 17:35 Uhr geloggt. TFTC

gefunden 17. Mai 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Wie das halt so ist: gerade dann, wenn man das Ziel vor Augen hat, kommt ein Muggel und man versucht, möglichst unauffällig zu wirken. Das hat bei mir allerdings nicht so ganz geklappt, jedenfalls wurde ich mit dem Satz: "Ich log dann nachher" begrüßt.
Uff, nochmal Glück gehabt, und das in doppelter Hinsicht. Zu zweit findet sich so etwas dann doch leichter. Daher hier nochmals Danke für's Suchen und natürlich T4TC an den Owner von Tom Team (diesmal ohne Team)

gefunden 29. April 2008 Asunja hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen dann doch gefunden. Schönes Versteck...:-)

gefunden 27. April 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von unserer kleinen Tour durch den Odenwald haben wir hier Halt gemacht und die schöne Aussicht genossen.

Tolles Versteck Cool

 TFTC

Tom 66 & Barbara 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. März 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Beim 2. Besuch gefunden, vielleicht dank des Wetters: Schnee und Graupelschauer am Karfreitag, dafür diesmal keine Muggels. Und weil der Schnee schon gute 5cm hoch lag hatte auch unser Hund viel Spass!

TFTC

team mellitus mit Reci

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 1:46:24 PM.]

gefunden 10. Februar 2008 Gwendolyn Spinster hat den Geocache gefunden

Haben den Cache ohne größere Schwierigkeiten gefunden. Nur ein Fahrad-Muggel, der einfach nicht weiterfahren wollte, hat unsere Suche etwas erschwert. Die Aussicht war wirklich schön.
Grüße und ein Dankeschön von Gwendolyn und Steffen

gefunden 25. November 2007 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

324., 15.30 Uhr: Na, statt schöner Aussicht auf den Odenwald hatten wir bei dem heutigen Novembernebelwetter eine wunderschöne Nahsicht auf andere Geocacher at work. Vor Ort waren nämlich gerade "Kitty93", "New Alegna" und Anhang auf der Suche, deren Bekanntschaft wir schönerweise gleich hier machen konnten. Und so hoben wir nicht nur gemeinsam den Cache, sondern tauschten auch ein paar Geocoins, Travelbugs und ne fehlende Cachebeschreibung aus. Super!  8)
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple), Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Lone

gefunden 04. November 2007 ASH-Crew hat den Geocache gefunden

Hu hu, auch wir haben es geschafft. Die Aussicht war auch bei Nebel wunderschön. Schnell-einfach-genial. Freuen uns auf die Nächsten.

gefunden 28. Oktober 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Felsenmeer schnell noch geloggt.
TFTC FinderTim

gefunden 11. Oktober 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit einem tollen Versteck.Schnell noch nach einem Besuch im Felsenmeer gehoben.
Danke

gefunden 26. August 2007 janamira hat den Geocache gefunden

kurzer cache an einem schönen ort. tolle idee für ein versteck!
vielen dank Smile

janamira

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2007 Specto84 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Wirklich schade, dass manche Mitmenschen nicht fähig sind, ihren Müll in die dafür vorgesehenen Mülleimer zu werfen...

Neues Logbuch ist nicht nötig, auf der Rückseite ist noch genug Platz.

Danke und mfg

Joachim

gefunden 19. August 2007 AnPhiMa hat den Geocache gefunden

War nicht so leicht zu finden ... wir haben "etwas Hilfe" gebraucht.
TFTC
AnPhiMa

gefunden 19. August 2007 Lord Foul hat den Geocache gefunden

„Last but not least“, die letzte Spalte ist jetzt voll, es wird Zeit für ein neues Logbuch.

Versteck ist leicht zu finden und durch eine gute Lösung auch für „kleinere“ Sucher gut zu erreichen.

gefunden 01. Juli 2007 scott hat den Geocache gefunden

Toller Cache hat uns gut gefallen Scott & Jutta

 

gefunden 16. Januar 2007 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Habe heute im hellen nochmal geschaut - und siehe da - auch gefunden...

Der "Reflektor" scheint keiner mehr zu sein, zumindest refliktiert das Teil nicht.


Danke für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2006 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Direkt von der Neutscher Höhe kommend wollten wir diesen Cache auch noch mitnehmen. Meine Frau hatte auch hier die erste und auch richtige Eingebung. Nachdem einige Muggel abgewartet wurden, war der Cache schnell geborgen und geloggt.

No Trade

Pappa und Mama Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
Mal sehen, wer schon alles da war...Mal sehen, wer schon alles da war...

gefunden 09. September 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Gute gefunden.. Gruß

gefunden 09. September 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Cache 10 von 13 heute.
Schnell zusammen im Team mit Fuzy diesen Cache gefunden.
GOLD...hies es...da wir keine Beschreibung dabei hatten, dachten wir, wir hätten einen FTF [:D]. Sahen aber dann, dass es Bereits Logbuch Nr. 2 Ist [:D]. Nagut dann eben nur Gold im zweiten Logbuch [:D]
Geniales Versteck [;)]

TFTC

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 05. Mai 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Musste erst warten, bis einige Autos und Busse verschwunden waren. Wobei ich mir erst nicht sicher war, ob er wirklich DA ist.

mike + Sara

gefunden 27. März 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache, und ich habe ihn auf Anhieb gefunden. Da freut sich doch das Herz!

Viele Grüße,

MacLeod_67 aus Heppenheim

gefunden 12. März 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Zusammen mit snuffeltuk an diesem kalten, aber sonnigen Wintertag den Odenwald unsicher gemacht.
Am Cacheort war nicht viel los, so dass wir unbemerkt loggen konnten.

Dank für den Cache, sagt das

Igelschnäuzchen

gefunden 02. Januar 2006 YoThAnDo hat den Geocache gefunden

Nach dem Rodensteiner sind wir noch schnell zu diesem Drive-In gefahren und haben ihn dann um 14:25 Uhr in den Händen gehalten. Das Versteck gefällt mir echt sehr; gut gemacht!
York, Thomas, Anette und Doro von YoThAnDo

gefunden 01. November 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

nach dem felsenmeer bin ich mit kasirasi gleich weiter zur schönen aussicht im odenwald. nach dem der muggel verschwunden war, war der gut getarnte cache auch gleich gefunden. vielen dank und lieben gruß.
flysepp

gefunden 05. Juni 2005 juesu hat den Geocache gefunden

Cache um 19:10 Uhr gefunden und geloggt.
Dies war der Abschluss unserer heutigen Cache-Tour. Sehr gute Tarnung. So ca. 10 Minuten mussten wir schon suchen.
Vielen Dank
Grüße
juesu

gefunden 04. Juni 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]