Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Borstein    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 21. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

 Schöne erfolgreiche Tour:
Wetter okay; alles zu finden; ein bisschen Anstrengung - aber auch nicht zu viel, toller Wald - interessante Location- ach was will man mehr..... noch sooo Caches bitte. Gut genossen und um 12:40 Uhr gefunden mit Team S.H.
TFTC
no trade

gefunden 04. Mai 2008 mellitus hat den Geocache gefunden


Diese schöne Runde bin ich heute morgen mit Gastcacherin energy und Floyd gelaufen, es hat uns sehr gut gefallen! Am Naturfreundehaus konnten wir hinterher die schöne Aussicht und ein leckeres Getränk genießen.

TFTC

mellitus

out: Dreck & Trash
in: frische Luft

gefunden 04. November 2007 Iskender hat den Geocache gefunden

Wir haben mit der kompletten Familie erfolgreich alle Stages gemeistert. Bei der zweiten Stage würden wir ohne den Hinweis wahrscheinlich jetzt noch suchen.

Das Naturfreundehaus bot als Abschluß auch noch hervorragende Verpflegung zu günstigen Preisen.

 

In: Murmelschießer, Engelstaler, Schablone

Out: Spielzeugauto, Glöckchen, Geduldsspiel

gefunden 03. August 2007 pico hat den Geocache gefunden

Gleich nach der ersten Station sind wir zunächst fälschlicherweise bergauf gewandert. Nach kurzer Zeit hatten wir unseren Fehler bemerkt und konnten die folgenden Stationen problemlos finden. Beim Weg von Station 2 zum Final haben wir uns leider einige Zecken eingesammelt.
Also Vorsicht!

In: Coin
Out: TB

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 10. April 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung vom Parkplatz am Felsberg-Gipfel über das Felsenmeer hier herunter und dann wieder hinauf.
in: TB
out: ---
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 09. September 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Vor dem Event mit Michael vom Team Ludigshafen den Cache gemacht. War kürzer als gedacht, aber nett.

no trade

mike, found@16:25

gefunden 04. Mai 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Jo, da habe ich den Cache nach der Winterpause wohl tatsächlich als Erster gefunden... Allerdings hatte ich, wie manic.mechanic auch, Probleme bei dem Hund - statt dessen kam ein Wolf, nämlich der, den ich mir gesucht habe - trotz besten Equipments. Selbst als ich die Box gefunden hatte und ich einen Test gemacht habe - der Hund war nicht zum Leben zu erwecken...
Ansonsten war es eine schöne kleine Wanderung in einer hübschen Umgebung.
Out: Nix
In: Geocoin

Gruß,

Hase.Siegfried, ehemals MacLeod_67

gefunden 30. Oktober 2005 Jogges hat den Geocache gefunden

Der Hund hat uns nicht gehört. Nach verzweifelter Suche am Stage 4 doch noch die Koordinaten für den Cache gefunden. Dort festgestellt, dass wenn man die richtige Tonlage wählt es doch hätte klappen können. Ein sehr schöne Herbstwanderung.

In: Radio zum Umhängen.
Out: Mini-Puzzle "Tannenbaum", TB Mr. Indroduction

gefunden 13. Oktober 2005 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 05. Juni 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Im Dreamteam zusammen mit wmaaster and anderl stärkten wir uns zuerst im Naturfreudenhaus und zogen dann rund um den Borstein. An Stage 1 konnten wir leider nicht unbemerkt zugreifen, da dort eine Familie zugange war, die auch noch dort war, als wir am Rückweg zum Parkplatz zurückkamen. Aber deren Kinder fanden eine Schatzsuche sehr interessant. Die weiteren Stages führten uns an schöne Plätze und gefielen uns gut. An welcher Stage wir hätten Pfeifen sollen, merkten wir erst, als wir die Box dort gefunden hatten. Aber auch so standen wir nach einer schönen Runde bald am Final.

Rein: Kofferuhrchronographenwecker
Raus: Mini-das-steck-ich-mir-wohin-äh-ein-Radio

gefunden 01. Juni 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Mai 2005 AJCrowley hat den Geocache gefunden

Schöner Feierabendspaziergang mit Pfiff. Hat ein wenig gedauert bis der finale Hinweis sich bemerkbar machte. Meine arme ausgefranste Lippe.

Out: TB Huehnergott

Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]